25% auf CDs/DVDs

Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Na, wer war von euch auch schon bei Saturn und hat seine Heimvideothek vervollständigt?

Ich war gerade da und hab mir 2 Klassiker geholt, die mir noch in der Sammlung fehlten.

Clockwork Orange und Snakes on a Plane :D

Morgen schick ich nochmal meine Schwestern los, damit die mir ein paar Filme zum Geburtstag schenken können. ;)
Hätte mir fast noch Singstar für die PS3 geholt aber da ich noch keinen FullHD TV habe muss ich noch bissl sparen 8[

Also, was habt ihr euch so geholt? Oder nutzt ihr das Angebot garnicht? Ich finds ne gute Sache, auch wenn ich keinerlei Ahnung habe wie Saturn das macht, da ich kaum glaube, dass sie >25% Reingewinn an den DVDs haben.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Was hast du denn für die beiden DVDs jeweils bezahlt?
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Also das sind die ganz normalen Preise und am Ende wird an der Kasse einfach 25% abgezogen.

Ich glaub das war einmal 7,99€ und dann 8,99€ und an der Kasse dann halt nochmals -25%.
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Brainbug
(...) auch wenn ich keinerlei Ahnung habe wie Saturn das macht, da ich kaum glaube, dass sie >25% Reingewinn an den DVDs haben.

Die kaufen einfach so viele Exemplare auf, dass deren günstiger Massenverkauf sich unterm Strich rentiert. Machen alle Discounter so.
Ich glaub ich schau da heute auch mal rein, thx für den Tipp.
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Jo np gilt für heute und morgen.

Allerdings gilt das auch für Software und Musik. Meinst dass es sich rentiert so viele Exemplare von....z.B. Windows Vista zu kaufen? Kanns mir kaum vorstellen dass sie das dann 25% günstiger vom Hersteller bekommen.

Oder halt alte, eh schon reduzierte Titel werden ja auch günstiger verkauft. Naja egal wir profitieren ja davon :P

(auch wenn es echt ekelhaft voll ist bei Saturn im Moment 8[ )
 
Mitglied seit
13.04.2002
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Braunschweig
Diverse Sachen sind auch kurz vorher etwas "teurer" oder zufällig "ausverkauft".

Media Markt hatte am 1ten 19% auf diese Sachen. Dort bekam man z.B. Wii Points (kosten überall sonst IMMER 20€) auch für 20 (-19% = ~16) und heute beim Saturn gewesen und da wollten sie doch glatt 23€ für das Ding haben.

Also ich würde da nicht blind drauf loskaufen, evtl vorher die Preise bei Amazon o.Ä. anschauen und dann zugreifen, sofern es die gleichen sind oder abzüglich der 25% sich noch lohnt.
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
Website
broodwar.net
naja vorallem bei den spielen list das mit dieser aktion so eine sache, da die vor weihnachten immer teurer wurden. teilweise bis zu 49€ sollte man da blechen was mal wirklich völlig übertrieben ist.
 
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
Kurz vor Weihnachten die neue von Letzte Instanz für 22€ gesehen, grade eben für 16,50 gekauft, rockt :D
 

orluk

Guest
Is klar, Discounter wie Media Markt und Saturn holen das Geld das sie bei Aktionen verlieren wo anders wieder ein. Nur sie werben natürlich immer nur mit den billigen Sachen. Ohne es genau zu wissen würde ich mal sagen, dass kleine Artikel die man eher spontan kauft dann etwas teurer sind, wie zum Beispiel Rohlinge...
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
869
Reaktionen
0
na ja, also gestern gabs zumindest bei den games eigentlich nur noch crap in den regalen.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.838
Reaktionen
42
bei uns im saturn waren von den simpsons staffeln 1 - 4 unzählige exemplare vorhanden, von 5 - 10 keine, auch der film war nirgends zu finden.

letzte woche noch alles ohne ende zu finden..
 

final chapter

Guest
Ich habe eh keine Zeit und das wäre mir zu viel Stress.

Unterm Strich spart man doch nur minimal.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.240
Reaktionen
160
Naja, wenn ich Zeit gehabt hätte wär ich schon mal vorbei gegangen. Irgend ne dicke DVD-Box für 100+ Euro lohnt sich bei 25% ja EIGENTLICH schon (sofern der Preis net vorher angehoben wurde, Amazon-Vergleich ftw. natürlich), vor allem weil ich noch nen 50 Euro Gutschein für den Laden hab.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Gilt auch für PC Games bei Saturn. Gestern PES8 gekauft.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Naja, paar CDs wären mir schon eingefallen. Aber Saturn gibts hier nicht und der Media Markt ist scheisse vom Sortiment. :(
 
Oben