• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

24Stundenkick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
yo ich habe das problem das wenn ich nach 24 stunden einen disc kriege, nicht automatisch reconnected wird. habe zwar ne aktive verbindung aber kein traffic. würde ich bevor die 24h vorbei sind die verbindung trennen und reconnecten wäre es kein problem.
habe normales tdsl mit fastpath und xp.
jmd ne ahnung? :/

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie verbindest du denn? DFÜ? Router? Tonline Software?...

Thubb

Guest
wofür brauchst du nen reconnect (oder allgemein internet) wenn du eh keinen traffic hast ?

Gast

Guest
lern lesen thubb.
er hätte gerne traffic, dass er keinen hat ist sein problem.

Thubb

Guest
ich kann lesen, wenn er traffic will, dann soll er halt einen verursachen, depp!

die frage ist doch, warum braucht jemand internet, wenn er keinen traffic erzeugt ??

Reaktionen
0
man ich will traffic, nur es ist keiner da, obwohl er eigentlich da sein müsste weil die verbindung aktiv ist.

Reaktionen
0
ähm, alle 24 stunden ist doch zwangstrennung ?! Auch wenn du Traffic hättest würde das passieren. Oder hast du ne Standleitung ?

Thubb

Guest
Original geschrieben von MaRiO(d.S
man ich will traffic, nur es ist keiner da, obwohl er eigentlich da sein müsste weil die verbindung aktiv ist.

wenn du ein beliebiges programm deiner wahl laufen lassen würdest, welches traffic erzeugt, dann würde es auch funktionieren. es sei denn du hast die automatische wieder-einwahl deaktiviert...

[USJ]LuNaTiC'

Guest
thubb, ich glaub mario meint, dass er zwar online zu sein scheint, aber keine seiten aufrufen kann.

Gast

Guest
nochmal für brot-iqler: er wird gekickt, die verbindung wird wieder hergestellt aber es werden keine daten gesendet / empfangen, SELBST WENN ER ES VERSUCHT.

noch son spruch und du warst die längste zeit hier thubb.

Thubb

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn
nochmal für brot-iqler: er wird gekickt, die verbindung wird wieder hergestellt aber es werden keine daten gesendet / empfangen, SELBST WENN ER ES VERSUCHT.

noch son spruch und du warst die längste zeit hier thubb.

dann soll er nicht schreiben, dass er nicht reconnected wird... denn das wird er ja anscheinend wenn er eine aktive verbindung hat...

und ich bring hier sprüche so viel ich will du penner

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Thubb

dann soll er nicht schreiben, dass er nicht reconnected wird... denn das wird er ja anscheinend wenn er eine aktive verbindung hat...

Aber nicht in meinem Forum, sonst warst du die längste Zeit hier.

Möglichweise wird dein Fehler durch einen Bug hervorgerufen?
Ich habe auch 24H disconnects und keinerlei Probleme bei sofortigen Wiedereinwahlen
Alle Windows Patches drauf?
Unter Eigenschaften -> Optionen -> "Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wurde" findest
Das Feld sollte aktiviert sein.

soCram

Reaktionen
0

yo war dumm formuliert...
es ist so wie mailman es beschrieben hat, ich habe sachen an die traffic verursachen, emule, icq , irc usw... nur es passiert einfach nix mehr.
nen freund hat genau das selbe prob.
könnte es eventuell damit zu tun haben das t-online letztens bei mir von 768 auf 1000 kbs umgestellt hat? davor is mir das problem nämlich noch nicht aufgefallen.

Gast

Guest

dann soll er nicht lesen, was da nicht steht!
verdammt! du bist scheinbar der einzige, der hier nich durchblickt, also SPAR dir deine peinlichen flames!
ban hab ich nich veranlasst aber ich muss sagen er gefällt mir.
DEPP.

XFreeX

Guest
Original geschrieben von mAiLmAn

dann soll er nicht lesen, was da nicht steht!
verdammt! du bist scheinbar der einzige, der hier nich durchblickt, also SPAR dir deine peinlichen flames!
ban hab ich nich veranlasst aber ich muss sagen er gefällt mir.
DEPP.

Penner, Depp, wer von euch beiden jetzt weniger schlecht ist, das kann man sich aussuchen, oder?
mailman, Nachtreten ist massiv schwul und um es mit den Worten eines Moderators auszudrücken: Macht das per Mail aus.

Gruß, Stefan

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von soCram
Aber nicht in meinem Forum, sonst warst du die längste Zeit hier.

D E I N E M Forum? Wie lächerlich...
Da ist es eher BAs und Thubbs XFreeX und meins.

Wird mal wieder Zeit hier einige Moderatoren und Admins aus zu tauschen. Das scheint bei einigen zu Machtrausch zu führen.

Reaktionen
0
Wenn ich das hier so lese, bin ich froh nicht mehr dazu zu gehören. Einfach traurig was hier einige Leute los lassen. :no:

swallie

Guest
ich will ja nicht stören aber ich hab ne frage zum eigentlichen topic. darf ich ma? danke. :D

der PPPOE-Treiber, ist das der, der bei Windows XP dabei ist? Ist das CFOS oder RASPPPOE? gibt glaub ich sogar noch einige mehr...

oder hast du vielleicht mehrere PPPOE-Treiber installiert? Das kann zu problemen führen.

Gast

Guest
weder noch.
ist ein eigener pppoe-teiber.
raspppoe: rassppooe.com
cfos: cfos.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben