- Reaktionen
- 0
So nur ne kurze frage, wie bekomme ich es hin, dass ich nich dauernd zu scheiss zeiten nen 24h disc habe?
Bin deswegen gerade ausm tl.net turnier geflogen
Einen gegner so gut wie elminiated und selbst noch nix abbekommen und dann disc
ally konnte das daraus folgende fast 1on1 leider nichtmehr winnen.
Also:
Mein pc läuft eigenltich nie 24h am stück.
Das muss doch gehen, dass bis zum 24h disc auch nur die zeit gezählt wird die der pc an is.
Aber ich durchblicke das eh irgendwie nich ganz
Wenn es anscheinend nichtmal unbedingt davon abhängt ob der pc on is oder nich wieso hab ich den 24h disc dann nich jeden tag zur selben zeit?
Ein total frustrierter DTF-ZeRo bittet um Hilfe
Aja hab nen SMC Barricade 7004ABR und windows xp(wobei ich nich glaube das es am betriebssystem was ändert).
Wie heißt diese einstellung mit der Ich das hinbekomme?
Könnte natürlich auch immer wenn ich an den pc gehe den router restarten aber das is auf dauer natürlich unglaublich lästig.
HILFE!
Bin deswegen gerade ausm tl.net turnier geflogen

Einen gegner so gut wie elminiated und selbst noch nix abbekommen und dann disc
ally konnte das daraus folgende fast 1on1 leider nichtmehr winnen.Also:
Mein pc läuft eigenltich nie 24h am stück.
Das muss doch gehen, dass bis zum 24h disc auch nur die zeit gezählt wird die der pc an is.
Aber ich durchblicke das eh irgendwie nich ganz

Wenn es anscheinend nichtmal unbedingt davon abhängt ob der pc on is oder nich wieso hab ich den 24h disc dann nich jeden tag zur selben zeit?
Ein total frustrierter DTF-ZeRo bittet um Hilfe

Aja hab nen SMC Barricade 7004ABR und windows xp(wobei ich nich glaube das es am betriebssystem was ändert).
Wie heißt diese einstellung mit der Ich das hinbekomme?
Könnte natürlich auch immer wenn ich an den pc gehe den router restarten aber das is auf dauer natürlich unglaublich lästig.
HILFE!