• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

24er TFT zum Zocken gesucht

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.822
ok lol ich nehm meine schlieren zurück, das isn bug mit hdmi anschluss -.-
mit dvi kabel gehts -.-

also nur mit dvi anschließen

hab plötzlich zig mal mehr möglichkeiten den monitor zu konfigurieren, wtf !?! x_X

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nochmal zum Thema Monitor ... es lässt mir doch keine Ruhe, ich will SC2 Widescreen spielen, und wenn dafür eine neue GraKa her muss (wegen der ich i.Ü. hier nach Ratschlägen suche, Hilfe gern gesehen).

Den 24" Asus und den 23" LG (beide hier im Thread verlinkt) trennen über 40 EUR. Ist 1" den Preis wert? Habe null Erfahrung mit Widescreens und komme bis zum Wochenende leider auch nicht zu einem MM oder Saturn, um mir probehalber welche anzuschauen. Bin für jede Meinung (und gerne auch subjektive Eindrücke!) dankbar.

Oben