• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

24 Zoll Dell Bildschirm als Tv ersatz

Reaktionen
849
Hi, hätte die möglichkeit recht günstig an nen guten 24 zoll lcd bildschrim von Dell zu kommen. ca 500€

Was haltet ihr von so nem Ding als TV ersatz ist das groß genug?

oder lohnt es sich dann doch eher nen normeln Lcd tv zu holen der afaik ähnlcih vile kosten würde .

Reaktionen
473
günstig?

Samsung SyncMaster 245B Plus, Flachbildschirm, TFT, 24", Breitbildformat, 1920 x 1200 / 60 Hz, 400 cd/m2, 8000:1 (dynamisch), 5 ms, 0.27 mm, DVI-D, VGA, Schwarz

342,95 €

Sas~iN~LoVe

Guest
Mir war mein 40er TV schon nach ein paar Monaten zu klein :(

Spellborn

Guest
wie nah hockst du bitte vor der glotze um zu denken mit einem 24 zoll screen ordentlich tv schauen zu können?!

ganz zu schweigen von dem geilen preis... lol für 400€ bekommste schon gute 32er lcds... legste nochmal bissl was drauf und hast nen 42er... ka wie man sich heute noch nen kleinen scheiss tv kaufen kann wenn man selbst gute große kaum noch was kosten

hab selbst nen 52er von sony hier stehn und selbst der kommt einem schnell sehr klein vor...

Reaktionen
849
Dell 24 ultrasharp blablab glaub 800 sonst.

k.a mega tv brauch ich auch nicht

Reaktionen
473
womit rechtfertigt sich bitte dieser preis?
wenn das ding nicht nen eingebauten dvb-t tuner und 500gb platte hat würd ich sowas nie und nimmer kaufen, von dell schon 2 mal nicht!

Reaktionen
105
24 Zoll dürften bei im Vergleich mit ner Röhre wohl ~60cm von der Diagonale entsprechen, nur dass das Bild halt subjektiv kleiner wirkt, da die Flachen ja nur wenige Zentimeter Gehäuse um die Bildfläche herum haben.

Wenn man auf guten Fernsehgenuss steht, ne nette 5.1-Anlage im Raum hat, warum nicht dann auch einen schicken großen Fernseher?
Klar, wenn man mit mehreren Leuten gucken will oder der Abstand Couch <-> TV groß ist, ist ein großer dann fast schon zwingend.

Im Freundeskreis haben ein paar Leute "kleine" Glotzen <30cm, fand beim Gucken da kein Problem, solange halt dann auch der Sound stimmt. Bei meiner alten 55er-Röhre etwa spielt es keine Rolle, ob der nun aus den beiden integrierten Boxen quäkt oder aus einem Dolby-System daherdümpelt. Ich denke mal nur an ein Bild mit ner PS3, bei Release gekauft, per Antennenkabel an einen 37er angeschlossen :top2:

Reaktionen
8
Original geschrieben von mA!LmAn
günstig?

Samsung SyncMaster 245B Plus, Flachbildschirm, TFT, 24", Breitbildformat, 1920 x 1200 / 60 Hz, 400 cd/m2, 8000:1 (dynamisch), 5 ms, 0.27 mm, DVI-D, VGA, Schwarz

342,95 €

der befindet sich gerade direkt vor mir und für den preis ist der toll. da kann man sicher auch mal tv drauf schauen,

Sas~iN~LoVe

Guest
Die PS3 kann man nicht per Antennenkabel anschließen, ist aber OT ;)

Reaktionen
849
hm könnte man sonst das thema enden welcher LCD als Tv ersatz?

oder soll ich neu machen , oder gibts da gar schon ein Thema
sufu nach LCD oder TV geht ja nicht.

Oben