24. Spieltag

Reaktionen
0
so verdammt wenig Tore gefallen diesen Spieltag. Und nur Scheiß-Ergebnisse 8[

Reaktionen
420
Das war der schlimmste Spieltag der Saison :8[:
Tippspiel verkackt, Comunio verkackt gegen Scheisse verloren Hummels 6 Wochen kaputt NAJHJGAHSD

Reaktionen
112
wieso trampelt ihr so krass auf meinen gefühlen rum? ich mach das doch auch nie bei euch

aber saugeil, wie die "bayern" den ersten platz an spieltag 25 feiern :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Wie Leverkusen einfach nix kann.

BAYERN FÜR ALLE !

Robotics

Guest
Lautern ist der geilste Klub der Welt :hammer:

!
schal.gif
Wobei ich ganz froh bin das ich nicht in den Wildpark gefahren bin. Schien ja ziemlich übel gewesen zu sein mit dem Sturm. Der Sonderzug sahs auch noch fest :x

Reaktionen
0
Der Unterschied von Bayern München zu anderen Vereinen ist der, dass man die Tabellenführung nicht nur am 25. Spieltag feiert...

Reaktionen
0
perfekter spieltag für stuttgart. naja bis auf bremen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
So, die Niderlage war mal sowas von vorhersehbar. :(

Pissdrank)G(

Guest
kann mir irgendwer erklären, warum Wolfsburg nie den Martins einwechselt?
Ich meine, wenn der schlecht spielt is das nen Argument, aber der Kerl hat in 10 Spielen, wovon er über die Hälfte erst nach der Halbzeit eingewechselt wurde, 5 tore geschossen.

Grafite und Dzeko schön und gut, aber wenn man nen 12 Millionen Hochkaräter nur auf der Bank sitzen hat

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Ich bin heut noch heiser vom Aufregen über Rafati... mein Gott :( Sieg für Bremen geht zwar in Ordnung, obwohl sie nicht viel besser waren, aber wir zu zehnt und offensiv halt zu harmlos.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
der war erst beim afrikacup und dann verletzt, mein ich.

Reaktionen
0
christoph biermann moniert die rückkehr des rasenschachs auf grund der wenigen gefallenen tore am letzten wochenende.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680842,00.html

bin ich der einzige, der das anders sieht? habe mir jetzt mal die mühe gemacht, und die tore der letzten spieltage zusammengezählt, weil ich einfach ein anderes gefühl hatte

20 - 30tore
21 - 26 tore
22 - 30 tore
23 - 27 tore

dann sagt er über bremen, dass sie sich "gerade eine auszeit nehmen" !? 13 pkt aus den letzen 5 spielen, und dazu in der europalegue weiter. also irgendwie muss der mann betrunken gewesen sein, als er das geschrieben hat.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das ist wirklich ziemlicher Unsinn sowas an einem Spieltag festmachen zu wollen.

Vor allem vergisst er dabei, dass wir derzeit die ganzen englischen Wochen haben und gerade den EL/CL Teilnehmer (siehe Stuttgart oder Bremen) merkt man das schon an.

Insgesamt ist es ja auch wieder eine torreiche Saison und einen Trend zu mehr Defensive kann ich nicht wirklich erkennen.
Einen Trend den ich tatsächlich sehe, der aber auch nicht nur auf die BL beschränkt ist, ist die immer größere Popularität des 4-5-1/4-3-3 mit Außenspielern, die dafür verantwortlich sind das Spiel zu machen und damit verbunden die sich verändernde Rolle des klassischen Stürmers.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wieso trampelt ihr so krass auf meinen gefühlen rum? ich mach das doch auch nie bei euch

aber saugeil, wie die "bayern" den ersten platz an spieltag 25 feiern :rofl2:
vizekusen. :rofl2:
naja wahrscheinlich wirds nicht mal mehr das :weglol:

sehr guter spieltag und endlich steht an nr 1 der tabelle, derjenige, der da auch hingehört.

Oben