Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich ganz froh bin das ich nicht in den Wildpark gefahren bin. Schien ja ziemlich übel gewesen zu sein mit dem Sturm. Der Sonderzug sahs auch noch fest
kann mir irgendwer erklären, warum Wolfsburg nie den Martins einwechselt?
Ich meine, wenn der schlecht spielt is das nen Argument, aber der Kerl hat in 10 Spielen, wovon er über die Hälfte erst nach der Halbzeit eingewechselt wurde, 5 tore geschossen.
Grafite und Dzeko schön und gut, aber wenn man nen 12 Millionen Hochkaräter nur auf der Bank sitzen hat
Ich bin heut noch heiser vom Aufregen über Rafati... mein Gott Sieg für Bremen geht zwar in Ordnung, obwohl sie nicht viel besser waren, aber wir zu zehnt und offensiv halt zu harmlos.
bin ich der einzige, der das anders sieht? habe mir jetzt mal die mühe gemacht, und die tore der letzten spieltage zusammengezählt, weil ich einfach ein anderes gefühl hatte
dann sagt er über bremen, dass sie sich "gerade eine auszeit nehmen" !? 13 pkt aus den letzen 5 spielen, und dazu in der europalegue weiter. also irgendwie muss der mann betrunken gewesen sein, als er das geschrieben hat.
Das ist wirklich ziemlicher Unsinn sowas an einem Spieltag festmachen zu wollen.
Vor allem vergisst er dabei, dass wir derzeit die ganzen englischen Wochen haben und gerade den EL/CL Teilnehmer (siehe Stuttgart oder Bremen) merkt man das schon an.
Insgesamt ist es ja auch wieder eine torreiche Saison und einen Trend zu mehr Defensive kann ich nicht wirklich erkennen.
Einen Trend den ich tatsächlich sehe, der aber auch nicht nur auf die BL beschränkt ist, ist die immer größere Popularität des 4-5-1/4-3-3 mit Außenspielern, die dafür verantwortlich sind das Spiel zu machen und damit verbunden die sich verändernde Rolle des klassischen Stürmers.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.