Original geschrieben von Noel2
die aktion von boenisch
Original geschrieben von never4
Und wo war der Torwart?
Hamburg und Bremen olé olé.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863624Richtig laut dagegen wurde es im Bremer Weserstadion, nachdem Diego einen Freistoß aus rund 25 Metern genau unter die Latte des VfB-Tores zirkelte. Keeper Lehmann war chancenlos, allerdings holte Diego den Freistoß zuvor mit einem geschickten Einfädler gegen Khedira heraus (34.), der die Stuttgarter kurzfristig auf die Palme brachte.
Original geschrieben von DC|irc
jo, aber den ball verschieben ist ja normal.
ich frag mich eher, wie lehmann, der gegen hoffenheim die krasseste unsportlichkeit der saison vollbracht hat, heute sich hinstellt und dann so über diego spricht.
stuttgarter pack, mehr fällt einem da nicht ein, gomez lässt auch öfters mal sprüche los, wo man sich nur fragt, "für wen hält der sich?
Original geschrieben von Eeth
Ballverschieben ist normal, aber sich vorher fallen zu lassen definitiv nicht. Ich fand die Szenen von Baumann (sieht nur Gelb für absichtliches Handspiel, welches eine klare Torchance verhinderte) und Diego (Schwalbe) wesentlich unsportlicher als alles was Lehmann bisher getan hat.
Wenn wir so weiterspielen kanns durchaus sein dass Poldi in München bleibt.Original geschrieben von stitch3
jetzt muss es wohl podolski richten. die bayern werden sich dann wohl doch noch ärgern, ihn abgegeben zu haben. aber egal, hass und tod dem FCB =]