24. spieltag

Reaktionen
0
Wenn Bremen mal über die Seite kommt, laufen die auch nie bis zur Grundlinie und flanken in den Rücken der Abwehr.

Reaktionen
0
Bremen kotzt mich im Moment nur noch an :mad:
An Uneffektivität kaum zu überbieten...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von KienO
Bremen kotzt mich im Moment nur noch an :mad:
An Uneffektivität kaum zu überbieten...
!
da hab ich echt kein bock mehr...

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ohne Meyer kannste Nürnberg echt in der Pfeife rauchen.

Reaktionen
0
omg, ich war in Karlsruhe im Stadion - grottenkick, dann wegen offizieller "Fanfeindschaft" Strasse abgesperrt bis der Gästblock leer war. 45 minuten gewartet, Stimmung dementsprechend geladen...

morgen nach freiburg gegen den FC...

Reaktionen
0
Wirklich ein katastrophaler Sonntag! In der Rückrunde scheint sich echt alles gegen Werder verschworen zu haben...
Vor 6 Monaten habe ich noch gedacht:
"Na gut, sie sind halt noch nicht abgezockt genug um in der CL zu bestehen, so ein Heimspiel gegen Piräus darf man nicht verlieren"
Inzwischen sind sie ja noch nicht mal mehr in der Lage intelligent genug zu spielen um gegen Bochum zu gewinnen.
Tja hoffentlich spielt Wolfsburg im DFB Pokal genauso gut wie heute bzw. gestern.
@DkH.SkY Ich verstehe dich nicht so ganz:
1. Bayerns grottenschlechter Fußball inklusive Schauspieler Ribery etc. halte ich für keineswegs attraktiv!
2. Ich habe nichts dagegen wenn Bayern international Erfolgreich ist und 2. können sie auch gerne werden, nur halt nicht Meister.
3. England und Spanien haben definitiv nicht die attraktivsten Ligen, "weil die ganzen guten Spieler unbedingt in der CL spielen möchten", sondern viel mehr weil englische und spanische Topklubs Gehälter und Ablösesummen zahlen, bei denen selbst Wurst Uli die Augen ausfallen.

Reaktionen
0
bremen = dum, so wird bayern natuerlich wieder sehr locker meister, wenn die anderen alle nicht wollen. respekt wolfsburg, geile rueckrunde bisher.

Trantor

Guest
Original geschrieben von viedion
omg, ich war in Karlsruhe im Stadion - grottenkick, dann wegen offizieller "Fanfeindschaft" Strasse abgesperrt bis der Gästblock leer war. 45 minuten gewartet, Stimmung dementsprechend geladen...

morgen nach freiburg gegen den FC...

toi toi toi. :)

dann wird der Spieltag vielleicht wenigstens ein bisschen besser ...

Reaktionen
176
Bisher war der Spieltag doch sehr lustig, wenn wir heut Abend noch gewinnen ist er perfekt.

Reaktionen
176
Wie kann man bitte Freiburg-Fan sein? Ok, wenn man das Pech hat, Freiburger zu sein, dann kann ichs ja verstehen, aber du bist doch aus Karlsruhe.

reh

Guest
Oder man mag einfach Köln net... wobei, geht sowas denn überhaupt?

Spieltag war ein Desaster für einige Wetttips/Kombiwetten, zum Glück die Finger davon gelassen. Kann ja nur besser werden, wenigstens ist Bielefeld nun #16, vielleicht ja bald noch weiter unten - wäre natürlich wunderbar.

Reaktionen
176
Original geschrieben von rettich
Oder man mag einfach Köln net... wobei, geht sowas denn überhaupt?
Nur, wenn man das Pech hat, in Leverkusen, Düsseldorf oder Gladbach geboren zu sein. Arme Schweine :(

Trantor

Guest
Original geschrieben von Kuma
Wie kann man bitte Freiburg-Fan sein? Ok, wenn man das Pech hat, Freiburger zu sein, dann kann ichs ja verstehen, aber du bist doch aus Karlsruhe.

Ich bin zwar kein SC-Anhänger, aber von den beiden Teams heute abend ist mir der SCF lieber - was zum einen daran liegt, dass die Badener zusammenhalten und zum anderen vielleicht auch am Trainer der Kölner hängt (den ich nicht mag), und am Unvermögen des Clubs, aus den guten Voraussetzungen (viel Geld, klasse Stadion, tolles Umfeld und eine große Tradition) wirklich etwas zu machen.

Sympathischer als die meisten anderen Vereine der zweiten Liga sind mir die Kölner aber schon, und ich hätte auch nichts gegen einen Aufstieg einzuwenden ;)

Reaktionen
176
Schlecht gespielt, verdient verloren. Business as usual.

Reaktionen
0
jo da spielten noch mannschaften wie fortuna düsseldorf oder bayer uerdingen in der bundesliga.

Reaktionen
0
die gewinner des spieltags sind leverkusen und hoffenheim. also zwei ähnlich sympathische clubs.

Trantor

Guest
.. passt in die Reihe exzellent hinein - hurra. Ich glaube, ich verschreibe mich lieber dem Amateurfußball ;)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hoffenheim steigt auf ! das wird so geil ey

Trantor

Guest
omg ...

wenn der Bayer-Mob auf die Hoffenheim-Ultras trifft, da brennt dann echt der Baum.

Oben