24. spieltag

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenn keiner aufmacht mach ich.

schlacke besiegt den msv

richtig interessant wird der spieltag aber eh erst am montag

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
naja heut wird sich halt für Dienstag geschont

Reaktionen
0
wenigstens hat lautern mal wieder nen dreier geholt

Reaktionen
0
Demichelis suspendiert.

edit : HSV-BVB schon 2 geile Freistöße mit 2 geilen Paraden

edit2: Lol 2 mal Pfosten HSV ... Lucky BVB

Deleted_38330

Guest
DIE SPINNEN DOCH
Und Bochum führt auch. ROFL
ALLE BESCHEUERT HEUTE ODER WAS

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
angeblich soll es gestern auch zu einem Streit mit Hitzfeld gekommen sein, weil Teile der Mannschaft Demichelis in Schutz genommen haben sollen.

Wäre normalerweise wohl nicht mal erwähnenswert, wenn nicht diese 1. HZ gegen Cottbus wäre.
Das Bayern diese Saison kein spielerisches Konzept hat und nur auf individuelle Klasse bauen kann ist praktisch nichts neues, aber das hat nun schon was von Streik gegenüber dem Trainer.
Nunja, so langsam dürfte auch der letzte sehen, wieso Bayern dringend einen neuen Trainer und vor allem nen anderes Konzept braucht.
Dabei war ich in der Vergangenheit nen Hitzfeldbefürworter, aber man muss festhalten, dass da schon so einige Sachen abgelaufen sind, die man nicht nachvollziehen kann.
Scheint so als hätte Hitzfeld sein Ablaufdatum vor ein paar Jahren erreicht und keiner hats ihm gesagt. :o

Reaktionen
0
gibt auch nur sehr wenige GUTE trainer auf der welt, die gleichzeitig mit topstars umgehen können.
bisher dachte ich hitzfeld hätte locker das zeug dazu, aber es fing ja alles an mit den sticheleien aus der chefetage gegen ottmar und findet nun wohl seine fortsetzung innerhalb der mannschaft.

Reaktionen
176
Wie Bayern abgeht ist echt zu krass :rofl2:

Reaktionen
142
In der Tat; eine solche Leistung wie die heutige hat wahrhaft einige Sonderschichten Training verdient.

:kotz:

Reaktionen
0
dortmund spielt von Wochenende zu Wochenende immer schlechter und ein konzept erkennt man da überhaupt nicht :bored:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
morgen sinds noch 4 punkte...machbar :)

Reaktionen
0
Wir gewinnen 2:0 und Bayern verliert 2:0 ist doch fetzig der Spieltag :lol:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Nunja, so langsam dürfte auch der letzte sehen, wieso Bayern dringend einen neuen Trainer und vor allem nen anderes Konzept braucht.

Deine Analysen bräuchten auch mal dringend n neues Konzept.

Hoffe mal das morgen Bremen gewinnt, so dass die Meisterschaft wieder zumindest auf dem Papier spannend wird...

Reaktionen
0
so langsam dürfte auch der letzte sehen, wieso das sport-forum immer diegleichen diskussionen hervorbringt

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Cottbus ole, jetzt wisst ihr wieso die in die Bundesliga gehören.

Reaktionen
0
nunja bayern war einfach nicht vorhanden. entweder, das war ein arbeitsstreik oder sie wollens spannend halten. der elfer war auch nicht soo gut geschossen, man konnte quasi sehen wo er hinschießt finde ich.

ansonsten auch arge szenen bei frankfurt. da gings heiß her

Reaktionen
0
karlsruhe bricht halt jetzt ein. war klar dass sie es nicht bis zum ende durchziehen können. nächste saison werden sie gegen den abstieg kämpfen. und eintracht hat trotz der ganzen verletzten nix anbrennen lassen. für nächste saison brauchen wir aber dringend noch ein guten mann für die linke abwehrseite, da gibts nur spycher und mit dem wird man, obwohl ich ihn von seiner art mag, nicht um uefacup-plätze mitspielen können.

Reaktionen
0
Wirklich ein toller Spieltag: Bremen kann morgen auf 4 punkte an die Bayern ran kommen und Hertha bestätigt den Aufwärtstrend auch ohne Pantelic.
Wär doch zu geil am Ende der Saison Bayern nur Vizemeister, 70 Mio Ausgaben um am Ende 2. statt 4. zu werden, Meister wird natürlich nur der SVW!
Allerdings fand ich die Interviews nach dem Spiel etwas beunruhigend, so sachlich, selbstkritisch und zutreffend sind Hoeneß & Co nicht immer,
für mich ein schlechtes Zeichen.
@pApAsChLuMpF4 Das Frankfurt nächste Saison um die Uefa Cup Plätze spielen soll, halte ich allerdings für, mild ausgedrückt, sehr optimistisch, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Reaktionen
0
Du meinst den Aufwärtstrend beim Berliner 0:0 gegen die krassen Rostocker ? Der war wirklich beeindruckend !

Reaktionen
0
Naja, wenn man bedenkt das vor wenigen Wochen noch der Abstiegskampf in Berlin ausgerufen wurde...das ist jetzt bei 12 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz kein Thema mehr.

Reaktionen
0
wenn die hertha tatsaechlich gegen den abstieg spielen muesste, waere das auch hart laecherlich mit dem umfeld, der mannschaft usw.

scheisse, hab kein spiel verfolgt, aber das bayernergebnis macht mich traurig :heul:

Reaktionen
112
lol wie geil, bayern :rofl2:
endlich wieder spannend da oben, da der sieg von leverkusen gegen bayern nächste woche schon einkalkuliert ist

DkH.SkY

Guest
Original geschrieben von Eiggis

Wär doch zu geil am Ende der Saison Bayern nur Vizemeister, 70 Mio Ausgaben um am Ende 2. statt 4. zu werden, Meister wird natürlich nur der SVW!

Verstehe nicht, wie man sowas sagen kann. Wenn die Bundesliga attraktiv bleiben soll, dann müssen die Mannschaften, die viel investieren, auch zumindest z.T. erfolgreich sein. Vor allem im internationalen Wettbewerb.
Gerade bei Bremen sieht mans doch, wenn die 2 Saisons nicht in die CL kämen wär deren Geld und damit auch der Kader ganz schnell wieder flöten!
Die Ligen in England und Spanien sind eben deswegen so attraktiv, viele gute Spieler die dorthin kommen, weil sie in der CL spielen wollen.

Also mal bisschen nachdenken und nicht immer auf Bayern rumhacken, das geht mir langsam echt auf den Keks. Und das sage ich als Werder-Fan!

Reaktionen
0
Jango 2 - Sabel 1

und Bremen :rofl2:

edit Jango 3 Sabel 1

Reaktionen
0
Bremen schlägt sich immer und immer wieder selbst :rofl2:

Reaktionen
0
Jo, so wird das nichts. Scheißwoche für die Jungs. Aber wer so spielt hat auf Platz 2 oder 3 einfach nichts verloren.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Eiggis

So wird das aber nix. :lol:
Da patzt Bayern schon mal gehörig und die Werderaner sind mal wieder zu doof, das auszunutzen...

MesH

Guest
Oh mann Bremen... es is ja echt toll, dass sie trotz der Menge an Verletzten etc. soweit oben überhaupt noch mitspielen, aber wie frustrierend muss es sein, immer so überlegen zu sein, und trotzdem nix rauszukriegen..

Und abgesehen davon: Is heut noch wem aufgefallen, wie krass scheiße die Standards von Bremen warn? Da kam ja nich einer gescheit..

Oben