• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

24 Season 7

*Killian*

Guest
Da die Suchfunktion nichts ausgespuckt hat, dachte ich ich starte mal anlässlich der 7. Staffel einen Thread. Heute werden die ersten beiden Folgen auf Premiere auf Deutsch ausgestrahlt. Während in den USA heute die nächsten 2 Episonden folgen (dort ging es ja schon gestern los), müssen wir hier bis nächste Woche warten.

Hier nochmal der Trailer für die, die ihn noch nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=ehnDsxtM03o

Außerdem empfieht es sich vor dem Einsteigen in die neue Staffel den Film 24:Redemption zu sehen, der quasi die Brücke schlägt.

käsimodo

Guest
eben die 1. folge gesehen...zu mehr bin ich noch nicht gekommen. verspricht aber ganz spannend zu werden. vor allem weils dieses mal ja nicht wieder um irgendne langweilige bombo geht sondern jack n richtigen gegenspieler bekommt. es soll ja auch eine der spannendsten staffeln überhaupt werden. naja, mal überraschen lassen

Reaktionen
17
ich freu mich meinen WAHREN vater jack bauer wieder zu sehen, hoffe und denke, dass es ne geile season wird! :)

Reaktionen
0
weiß nich recht was ich davon halten soll, das die FBI Agentin nur einmal mit Jack unterwegs sein muß und schon setzt sie selber Folter als Informationsgewinnung ein..... ich hatte gehofft das würden sie jetzt endlich mal seine lassen ohne die CTU
und das es schon wieder ne Verschwörung in der Regierung gibt ist ja echt nimmmer neu..

*Killian*

Guest
Was die Folter angeht: Du hast wahrscheinlich noch nicht Folge 2 gesehen, oder?

Ansonsten hab ich jetzt auch schon einiges gesehen was in der einen oder anderen Form schonmal da war, aber was will man machen - das 24 sich _wahrscheinlich_ nicht neu erfindet war mir klar. Trotzdem fand ichs extrem spannend, besonders die letzte Szene der 2. Folge war imho stark und die dritte soll noch einen draufsetzen.

Reaktionen
0
naja
das wars ja dann auch wohl
mit almeda als super duper antagonisten. wobei es irgendwie abzusehen war..

Reaktionen
0
Original geschrieben von *Killian*
Was die Folter angeht: Du hast wahrscheinlich noch nicht Folge 2 gesehen, oder?

ich hab schon die ersten 4 gesehen
was ich meinte

ist die aktion der FBI Agentin im Krankenhaus in Folge 4.... das war richtig Female Jack Bauer

Reaktionen
1
Immer wieder erstaunlich wie 24 mich fesselt und gleichzeitig unendlich ankotzt; gottverdammte, kriegstreibende, neokonservative Propaganda :mad:

Bzgl. Folter - hat keiner von euch Redemption gesehen?

Desweiteren kam bisher noch überhaupt nichts Überraschendes, alles recht berechenbar und in den genau gleichen Parametern wie die vorhergegangenen Plots

Oben