• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

24: LIVE ANOTHER DAY

Reaktionen
0
Freunde der rohen Gewalt, Jack Bauer kehrt zurück mit einer neuen Staffel 24. Diesmal sollen es nur 12 Episoden werden, in denen wir auf's neue erleben dürfen wie Kiefer Sutherland schlecht integrierten Gefährdern mit Migrationshintergrund ordentlich Manieren einprügelt. Erfreuliche Nachricht oder hätte man Jack Bauer lieber in Frieden ruhen lassen sollen? Noch nie war eure Meinung wichtiger wie heute.

Ankündigung: https://www.facebook.com/notes/24/n...c-clock-in-summer-2014-on-f/10151589946824522

Reaktionen
3.747
staffel 1 war okay, staffel zwei war schon mau, danach hab ich noch staffel 5 oder 6 gesehen (im fernsehen, lol), und die war schrecklich.

die inszenierung war meist ganz gut, aber die figuren und das permante stumpfe gefoltere war irgendwann nicht mal als persiflage brauchbar.

Deleted_38330

Guest
ALLE Charaktere außer Jack und Tony waren die größten Hurensöhne aller Zeiten. Ganz im ernst. Ich hab sie von vorn bis hinten durchgeschaut, aber nicht ohne ordentlich Hass zu schieben. Werde mir auch die neue Staffel anschauen, hätte mich auf einen Film aber mehr gefreut.

Reaktionen
58
Bin derzeit bei der zweiten Staffel von 24 und finds echt gut, kann also gerne kommen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
ihr seid doch alle unpatriotisch. gäbe es mehr leute wie jack bauer, wäre die welt langfristig ein sicherer ort. gibt es irgendwas, was er nicht für murica geopfert hat?

Reaktionen
0
Ich fand die Serie eigentlich sehr gut, war durchgehend spannend und es ist immer wieder etwas passiert, was ich nicht erwartet hätte.

Außerdem fand ich Chloe cool.

Und das Jack halt wirklich alles getan hat um die Mission zu erfüllen, hat mir auch ziemlich gefallen, weil mir oft in anderen Serien dieser Art dieses ganze "Er geht auf die Gefühle und dann hat der andere Mitleid und kann ihn doch nicht töten" echt nervt.

Hatten sie nicht bei der letzten Staffel gesagt, dass es definitiv die letzte Staffel ist?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
habe alle staffeln von 24 mitverfolgt und war immer gut unterhalten. keine sehr gute serie, aber da im prinzip jede staffel nach dem gleichen schema abläuft gibts auch keine bösen überraschungen.
unterhaltsame popcornserie ohne großen anpruch. werde mir auch die neue staffel reinziehen ;)

Reaktionen
0
1+2 hat mich noch "gefesselt". 3 schon gelangweilt und 4 hab ich dann gar nich mehr weiter geschaut. War irgendwie trotz 100mbit zu faul weiter zu laden, was nich für die Serie spricht :ugly:
Aber vllt, wenn ich mal wieder Zeit hab reinschauen. War eigentlich scho ganz cool, hab's zu mindest so in Erinnerung.

Reaktionen
0
Es ist schon wahr, dass Staffeln 2-8 tendenziell langweiliger sind. Das liegt aber nicht wirklich an sinkender Qualität sondern eher daran, dass man das gute Konzept aus Staffel 1 einfach jedesmal geklont hat. Aber das ist ja auch nicht die einzige Serie, wo das so ist. Eigentlich funktionieren die meisten erfolgreichen Serien so. :ugly:

Reaktionen
0
Ja mich wundert es auch. Sie sagen 12 Folgen, aber 24 Stunden Handlung. Also entweder ist es nicht mehr Echtzeit, es läuft in 2x Geschwindigkeit, die legen sich zwischendurch schlafen und es geht dann 12 stunden später weiter oder jede Folge ist 2 Stunden lang.

Oben