23. Spieltag

Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Dabei war dieser BVB doch noch im Winter nicht bundesligatauglich laut einiger Bienen hier :rolleyes:

Das ist Ruhrpott, da neigt man zu Übertreibungen.

Und mal davon abgesehen ging es da auch nur um mauernde Gegner, die das auch können, gegen die waren wir in der Hinrunde halt auch durchgängig Scheiße. Da spielten dann aber halt auch Kehl und Manni im DM, weil Gündogan noch nicht fit und Nuri dauernd verletzt. Dazu kein fitter Reus, kein Auba im Sturm etc. Das "nicht bundesligatauglich" war damals auch schon nur auf die damalige Kadersituation bezogen und die Spielanlage gegen defensive Gegner bezogen. Forum (bzw vor allem Retarded Man Phil) dann halt auf Bildniveau "ja, aber er hat nicht bundesligatauglich gesagt". Vor allem btw, weil er auch nach 7 Erklärungen nicht gecheckt hat was damit gemeint war

https://www.youtube.com/watch?v=nO5p6-RF2rk&feature=youtu.be

:rofl2: Was für Lutscher. Einfach Scheiße von Geburt an


Btw auch alles Scheißegal. Wir sind Derbysieger, besser ist eh nur CL-Sieg. Son Jubel wie nachm 1:0, das kann man sich als kleines Pony eh nicht vorstellen. STS wieder im harten Luckmodus Gestern noch ne Karte bekommen zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Naja, du warst schon hart am Weinen als die Krise am akutesten war. Aber du hast wohl auch von allen Usern hier die schwarzgelbste Brille auf.
Wenn die Mannschaft so weitermacht und die Teams im oberen Drittel weiter schön rumfailen und sich gegenseitig die Punkte klauen, ist durchaus noch Platz 6 drin.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Sah bei sg.de allerdings genauso aus :deliver:

Kp, die Blauen sind da ja ähnlich, sind aber natürlich auch 2 Vereine, die meistens richtig krass abgestürzt sind wenn es mal nicht gut lief. Mittelmaß hats bei beiden Vereinen eigentlich nie über mehrere Jahre gegeben. Das hat sich dann alles iwie eingebürgert nur noch in Extremen zu denken. Nach dem Augsburg-Spiel zB, sonne Totenstille hab ich noch nie in der U-Bahn nach dem Spiel erlebt. Der Unterschied ist nur: die Blauen sind halt Scheiße

Und ich schaue lieber von Spiel zu Spiel. Nächstes in Hamburg, wo wir gefühlt nie gewinnen (fast so schlimm wie der Pony-Stall). Vllt läufts ja mal anders, wenn wir nicht als Mega-Favorit ins Spiel gehen

Und bald 500km Fahrt nach Dortmund :cry:


€: http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?mobil&nr=2961235&firmaid=4971
Diese Kölner :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
n8LbZVo.jpg


:D

https://www.youtube.com/watch?v=-emdFWEVo9o&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Kader der selbe - jetzt gut. Am Spielsystem nichts merkliches geändert..

war einfach die Verunsicherung der Spieler aber nicht der Kader an sich.

Schalkes auftreten ist erbärmelich.. T_T
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast wovon du redest Phil. Hast du btw nicht

Nichts am Spielsystem geändert :rofl2:


Ich lasse das in Zukunft auch, mit dir zu diskutieren ist ja eh ähnlich sinnvoll wie mit nem Stein
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Deinen Angriff gegen die Qualität des Kaders war von Anfang an KÄSE
Viele Faktoren waren relevant. Der kader an sich nicht.

Ich fordere ban wegen Beleidigung! :)
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
olli kirch ganz klar der boss im derby :top2: 2 mal einen der affen getunnelt, IM DERBY :D gott ich liebe den kerl, 10 jahre jünger und der marktwert für die 50 mio sprengen, wahre erzählung! und das, obwohl RV überhaupt nicht seine stammposition ist, einfach der killer! wie ich anfangs beim fußball für mein kirch-trikot belächelt wurde :rofl2: haters gonna hate, aber sowas von
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
So, nun Doppelpass, die Pöbelei gegen die Hässlichen muss man sich einfach geben Heute
 
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
667
Reaktionen
0
Ich finde man sieht einfach ganz deutlich, wieviel heutzutage ein spielstarkes Zentrum ausmachen kann. Wenn dir da Gündogan, Sahin, Kagawa und Kirch kaputt gehen und du mit Kehl+Bender auflaufen musst, ist das einfach was ganz anderes. Da kann auch der größte Taktikfuchs kein vernünftiges Ballbesitzspiel aufziehen. Wenn man aus dieser Saison eine Lehre ziehen kann, dann dass man zusätzliches Kreativpotenzial für die Mitte gebrauchen könnte. Würde mich freuen, wenn man Leitner noch ne Chance geben würde.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ich finde man sieht einfach ganz deutlich, wieviel heutzutage ein spielstarkes Zentrum ausmachen kann. Wenn dir da Gündogan, Sahin, Kagawa und Kirch kaputt gehen und du mit Kehl+Bender auflaufen musst, ist das einfach was ganz anderes. Da kann auch der größte Taktikfuchs kein vernünftiges Ballbesitzspiel aufziehen. Wenn man aus dieser Saison eine Lehre ziehen kann, dann dass man zusätzliches Kreativpotenzial für die Mitte gebrauchen könnte. Würde mich freuen, wenn man Leitner noch ne Chance geben würde.

So wie der in Stuttgart spielt?
 

Deleted_38330

Guest
Wenn Paderborn aber gewinnt stehen genau die Vereine unten die auch runter sollen :schmoll:
 

Deleted_38330

Guest
Ja Berlin kann auch weg. Aber Freiburg ist Streich und Streich ist ein Hurensohn.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.677
Reaktionen
1.567
Ort
Baden/Berlin
ez pz
wie eine Spitzenmannschaft.
Bosshaft Kraft gespart, nie in Gefahr geraten.
Bessere Trainingseinheit. Paderschmutz nur Statist
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
alter, was Paderborn da größtenteils macht ist aber auch echt nicht bundesligatauglich. :rofl2:

easy win, gg.
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.516
Reaktionen
404
Guter Kamikaze-Fußball wird da in Bremen wieder gespielt :rofl2:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ja, endlich ist Bremen wieder so drauf, wie ich es mir wünsche! Spannende Spiele, hinten vogelfrei, vorne immer gefährlich - Skripnik wird wohl der neue Schaaf. :D
 
Oben