23. Spieltag

Reaktionen
1.636
Fazit bis jetzt: Younes muss einfach die neue 9 1/2 werden und patrick wieder nach rechts. Was der Junge macht hat Hand und Fuß

Dummer Elfer, ja mei, passiert.

Reaktionen
0
war wohl nur eine Frage der Zeit, bis das 1:1 fällt ...

Reaktionen
1
2xpi4ljj.jpg

Reaktionen
420
17p wenn das so bleibt. ich hol schonmal das fernglas raus und halt es andersrum :rofl2:

Reaktionen
1.636
-----------------MAtS----------------
---Jantschke-Stranzl---Dominguez--Deams
--Herrmann-Nordi----Marx-------Arango--
-------------Younes------de Jong--------

und wir machen noch die CL-Quali klar.
Die schweren Gegner sind jetzt rum, jetzt gibts nur noch Klatschvieh!

Reaktionen
524
Das der Abstand von 1. zu 2. größer ist als von 2. zu 15. gab es wohl auch noch nicht so oft, oder? :D

Deleted_38330

Guest
Kein Asamoah und auch kein Sararer im Kader. Der neue Trainer glänzt durch Aktionismus :deliver:

Reaktionen
1.636
Ich glaub Azemi ist der schlechteste Spieler den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe :ugly:
Alles was der macht sieht behindert aus.

Azemi hat die 33 :troll:
Zufall?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Hauptsache die Meisterschaft ist spätestens am 29. Spieltag durch.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
Gonzales​
|
9
 ​
|
Mr. Jones​
|
9
2.​
|
ChiefSmuggler​
|
7
 ​
|
Eisbaer​
|
7
 ​
|
butzKiLLjoY​
|
7
3.​
|
SaschaTeR​
|
6
 ​
|
Leinad​
|
6
4.​
|
PWD​
|
5
 ​
|
IsCream​
|
5
 ​
|
AScY​
|
5
 ​
|
parats'​
|
5
5.​
|
Reaperian​
|
3
 ​
|
MordredXiC​
|
3
 ​
|
Sabel​
|
3
6.​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
2
7.​
|
ROSSSCHLACHTER​
|
1​

Reaktionen
1
wäre das dann die früheste entschiedene meisterschaft in der bundesliga ever?

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Achja, wurde übrigens mal Zeit, dass Favre auf Younes setzt, der schon in der SOMMERvorbereitung überzeugte und dann völlig ignorierte wurde, während ein Rupp immer wieder spielen durfte. Da fragt man sich dann auch wofür Favre solange brauchte.

Reaktionen
1.636
Achja, wurde übrigens mal Zeit, dass Favre auf Younes setzt, der schon in der SOMMERvorbereitung überzeugte und dann völlig ignorierte wurde, während ein Rupp immer wieder spielen durfte. Da fragt man sich dann auch wofür Favre solange brauchte.

Es gibt unter diversen Eberlkritikern ja die Verschwörungstheorie, dass Favre nicht auf Younes setzen durfte, da dieser in der Hinrunde zögerte seinen Vertrag zu verlängern.
Younes wollte mehr Einsatzzeit, Eberl sagte er bekommt sie wenn er den Vertrag verlängert :troll:
Als Anfang Januar diverse gladbachnahe Insider behaupteten dass der Berater von Younes seit paar Tagen immer in der Geschäftsstelle herumgeistert (Younes verlängerte dann am 1.2) bekam er plötzlich in der RR seine Einsatzzeit..

Gegen die Theorie spricht, dass es eigentlich total unvorstellbar ist, dass ein Verein zu solchen Maßnahmen greift um einen Jungen zur VV zu "zwingen", für die Theorie spricht, dass Younes der Gewinner der Sommervorbereitung war und er trotzdem der EINZIGE Gladbacher Spieler neben Julian Korb war, der nicht einmal in Favres zahlreichen Planspielen zu Saisonanfang reinrotiert wurde obwohl er ein Offensivspieler ist und Favre verzweifelt nach der Offensivmischung suchte. Selbst Hrgota durfte sich beweisen, Younes spielte in der U23. Mysteriös.

Kann jeder glauben was er will, ich freue mich auf jeden Fall den Bub jetzt endlich spielen zu sehen. Scheint mir wie Marko Marin zu sein, nur bodenständiger. Gefällt mir :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Ja, hatte ich auch schon gehört und ausschließen kann man es wohl nicht, wobei ich sowas schon für ein sehr fragwürdiges und gefährliches Spielchen halte würden, denn genauso gut hätte man damit den Spieler verjagen können.
Naja, in jedem Fall schön, dass er nun seine Chance nutzen konnte und die positiven Eindrücke, die ich bisher von ihm hatte bestätigen konnte.
Ist allerdings auch einigermaßen aussagekräftig, wenn du als Verein 30+ Mio. investierst und ein Jugendspieler quasi der einzige Hoffnungsschimmer ist. :troll:

Reaktionen
1.636
Ja, hatte ich auch schon gehört und ausschließen kann man es wohl nicht, wobei ich sowas schon für ein sehr fragwürdiges und gefährliches Spielchen halte würden, denn genauso gut hätte man damit den Spieler verjagen können.
Naja, in jedem Fall schön, dass er nun seine Chance nutzen konnte und die positiven Eindrücke, die ich bisher von ihm hatte bestätigen konnte.
Ist allerdings auch einigermaßen aussagekräftig, wenn du als Verein 30+ Mio. investierst und ein Jugendspieler quasi der einzige Hoffnungsschimmer ist. :troll:

Wenn Luuk gegen die betrunkenen Bayern am letzten Spieltag seinen ersten Bundesligadreierpack schnürrt reden wir nochmal :elefant:

Oben