23. Spieltag

Noel2

Guest
Hätte erwartet, dass Leverkusen und Schalke heute Federn lassen 8[

Wenn sie beide gewinnen, sind das ganz wichtige Punkte und ich hätte das erste Mal Zweifel daran, dass Bayern diese Saison Meister wird.

Noel2

Guest
btw wenn Kroos körperlich noch was zulegt, wird er der nächste Steven Gerrard :elefant:

Reaktionen
1
lol diese Hurensöhne haben der Eintracht den 6. Platz versaut

Geht sterben bitte bitte :8[:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
rofl köln

lol bayern, die halten dem druck wie erwartet nicht stand. wie sagte auch jupp diese woche so schön: bayern is doch mit dem zweiten platz zufrieden

wie es leverkusen einfach immer verkackt HAHAHAHAHA LUSCHEN !

1 Punkt erduselt nicht normal !

Reaktionen
0
wie die schiris 4 min nachspielen lassen damit die bayern nicht den anschluß verlieren ....

Reaktionen
0
wie mir der mertesacker in letzter sekunde nen 3er im tippspiel beschert hat!
damit erhöht sich meine ausbeute auf grandiose 5 punkte an diesem spieltag :8[:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Naja, Leverkusen kann sich zwar ärgern das kurz vor Schluss noch herzugeben, aber insgesamt ist das Unentschieden leistungsgerecht.

Man darf halt nicht vergessen, dass da bei Leverkusen auch eine u23 auf dem Platz steht (Altersschnitt lag heute bei Leverkusen tatsächlich bei unter 23 Jahren).
Und Kroos lässt mal wieder erahnen wie gefährlich er wäre, wenn er konsequent im Zentrum spielen dürfte.
Solche Distanzschüsse kennt man sonst nur von Lampard und Gerrard (früher vlt. noch Ballack). Kroos ähnelt in seiner Anlage eh beiden ein bisschen, wobei ich ihn schon noch stärker (beweglicher) am Ball sehe.
Hat manchmal aber immer noch Probleme so recht Akzente zu setzen, wenn er auf den Außen spielt.
Da würde ich mir manchmal wünschen, dass er etwas mehr riskiert und auch mal in die 1:1 Situation geht, denn er kann es ja.

Reaktionen
762
Failkusen deluxe. Ich warte auf den Kommentar von Jango.

Reaktionen
252
Joa, ganz ok. Bremen macht nen Unendschieden gegen Leverkusen! Und Schlacke verliert. Da spüren doch die Schalker langsam den Atem der Borussen im Nacken, wie? Und das immer deutlicher :D

Reaktionen
176
Wie ich mit dem Freitagsspiel mehr Punkte holte als mit dem gesamten restlichen Spieltag.

Reaktionen
762
So, ich gehe mit der unglaublichen Anzahl von genau EINEM Punkt aus dieser Tippspiel-Runde.

Deleted_38330

Guest
Ja geil, so hab ich mir das vorgestellt. Berlin demotiviert Freiburg hart und macht dem Club jetzt von hinten Beine. Super Spieltag.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie mir der mertesacker in letzter sekunde nen 3er im tippspiel beschert hat!
damit erhöht sich meine ausbeute auf grandiose 5 punkte an diesem spieltag :8[:

#, nur dass ich am ende grandiose 6 punkte geholt habe...
wer tippt auch darauf, dass...
... die bayern nicht gegen den club gewinnt
... hamburg keine buden gegen die eintracht macht
... die hertha freiburg abfertigt?

alles in allem ein scheißspieltag fürs tippspiel...so hole ich [borg]psycho nicht mehr ein...

Reaktionen
252
Ich sehe andauernd, dass andere Punkte machen ohne Ende. Ich bin etwas bedröppelt. :-/

Reaktionen
0
Geiler Spieltag!
Jetzt wird scheisse nächsten Freitag nochmal abgezogen und alles ist super :D

Reaktionen
1.636
Sieht so aus als würde der 1. FC Rheinland-Pfalz bald wieder in der 1. Liga spielen :)
Man mag die Munkeleien um diesen Verein hassen, aber das Stadion, die Fans und die fussballverückte Pfalz gehören einfach in Liga 1.

Reaktionen
762
Doch. Komme gerade aus den Stadion, sitze im Auto mit Lautern Fans und muss mir die dummen Sprüche anhören wann sie in die CL einziehen, unglaublich.

Oben