Original geschrieben von Sabel
Klewer statt Blazek im Tor. Mal sehen was das wird.
Original geschrieben von FA_Leinad
Nur mal so am Rande, Ribery ist sicher ein guter, aber ich denke er wird atm zu stark eingeschätzt. Er wird nicht der alleinige Heilsbringer sein, ist auch nicht besonders torgefährlich oder der herausragende Assistgeber.
Bei einem Blick auf die Statistik fällt schnell auf, dass Ribery nur 1 Tore und 2 Assists mehr als Schweinsteiger auf dem Konto hat bei ähnlicher Spielzeit in der Liga.
Bei der Nationalmannschaft ist es sogar extrem zu gunsten von Schweinsteiger (Ribery _1_ Tor in 16 Spielen und ja er hat auch schon gg Graupen wie Farör Inseln etc. gespielt).
Dazu muss man bedenken, dass Ribery dieses Jahr statistisch gesehen seine beste Saison hatte, während diese eine schlechte von Schweini war und Ribery im Gegensatz zu Schweini viel freier und offensiver spielen darf.
Vielleicht sieht man auch daran wie kritisch wir unsere eigenen Spieler immer sehen, sogar noch so Junge.
Wenn man ehrlich ist, dann wär Ribery sicherlich keine 20-25mio Wert, viel von dem Preis und dem Hype um ihn mag an dem Titel "Zidanenachfolger" liegen, aber Leistungsmässig hat er weder national oder international bewiesen (er hatte 2 vlt. 2,5 gute WM Spiele, aber die kann man auch Schweini attestieren), dass er ein echter "Kracher" ist.
Sicherlich hat er noch Potential, weswegen man eine Ablöse von ~15mio rechtfertigen kann, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen und vor allem nicht ständig mit irgendwelchen Äusserungen die wirkliche Zukunft des FCB mit Füssen treten => Lahm, Schweinsteiger, Podolski.
Erstmal sollten die alten Hasen wie Lucio und co schauen das sie nicht ständig über den Platz rumstümpern.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
VfB - Werder 5:3, Eigentor Mertesacker. Was für ein Spiel.
Edit: 6:3 VfB
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Jo, Mertesacker, der noch nie eine rote Karte kassiert hat, fliegt auch noch. Was für ein Disaster für Werder.
Original geschrieben von MesH
Und kann mir mal einer Regelnachhilfe geben? Wie kanns denn sein, dass der Schiedsrichter nen Freistoß freigibt, während der Torwart noch seine Mauer stellt? Oder hat das jemand in Frankfurt genauer gesehen, hab nur Konferenz geschaut?
Original geschrieben von Noel2
Hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, aber da Bayern ja heute auch ran muss, mal ein alter Quote von Leinad.
das geilste war der kommentar von dem torschütze im radio. "der schiri fragt mich ob ich eine mauer will, ich sag nein und mach ihn einfach rein"Original geschrieben von MesH
Da hätte man schon auch Gelb für Mertesacker geben können. Immerhin war der Ball echt krass weit vorgelegt und Gomez is "nur" gefallen, weil er beim hinlaufen dann quasi über Mertesacker drübergestolpert ist. Jedenfalls n klasse Tag für Mertesacker. :/
Aber Bremen ist echt schrecklich. Es is so grausam zuzusehen, wie die sich selbst zugrunde richten. So wird das definitiv nix mit größeren Zielen.
Und kann mir mal einer Regelnachhilfe geben? Wie kanns denn sein, dass der Schiedsrichter nen Freistoß freigibt, während der Torwart noch seine Mauer stellt? Oder hat das jemand in Frankfurt genauer gesehen, hab nur Konferenz geschaut?
Original geschrieben von MickT
wenn der schiri nicht sagt "ich pfeife an" ist der ball freigegeben und darf geschossen werden
und frankfurt war in dem fall noch am bauen
ich fands geil
Original geschrieben von Kuma
Ich bin am Sonntag im Stadion und schau live dabei zu, wie der FC Koblenz vernichtet.
O12Original geschrieben von mikano
Welche Tribüne? Vielleicht komme ich vorbei und mache ein Fan-Foto mit dir.
Einfach eine Wonne zu wissen, dass wenn der FC aufsteigt, gleich wieder runter geht.Original geschrieben von Kuma
Ich bin am Sonntag im Stadion und schau live dabei zu, wie der FC Koblenz vernichtet.