• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

22"/24" Monitor

Reaktionen
0
Ich bin selbstständig und benötige für entweder die Arbeit oder zuhause einen Monitor. Im Moment hab ich einen LG Flattron L227WT den ich prinzipiell gut finde. Nun ist die Frage ob ich mir einen 2. davon kaufen soll oder evtl ein 24" oder einen anderen guten 22".

Mein LG wird immer als recht farbreich beschrieben und im Geschäft sah der neben einem anderen auch echt fett bunt aus. Mir gefiel das da eigentlich ganz gut wobei ja im Office Bereich andere Dinge zählen. Ich bin etwas ratlos auf was ich wert lege. Der LG gefällt mir soweit, ich würde aber gern noch andere Meinungen hören. Grenze sollten so max 500€ sein.

Reaktionen
0
was zählt denn deiner meinung nach im office bereich?

Reaktionen
194
24" ist ganz schön groß, habe selbst einen. bin damit aber auch sehr zufrieden. fragt sich nur ob es sich auch für den office bereich lohnt. sollte aber wenn dann einer sein, den man auch drehen kann.

Reaktionen
0
hp w2207i

rundum zufrieden und für den office bereich wie geschaffen

TheRine

Guest
versteh dein problem nicht ganz. hast du denn probleme mit dem lg beim arbeiten?

ansonsten muss ich sagen, dass der hp für viel office/texte lesen durch die glossy beschichtung ein ticken besser geeignet ist. ist jedenfalls mein subjektives empfinden, dass die glossy beschichtung einfach das Bild schärfer darstellt als die antireflexbeschichtung.

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hatte bis vor kurzem den Samsung 226BW (22"). Nachdem mir der von meinem Bruder abgequatscht wurde nun der HP w2408h (24"). Der hat noch einmal ein schöneres Bild als der Samsung, allerdings ein spiegelndes Display, dass z.B. bei Sonneneinstrahlung von hinten nicht so optimal ist.

Reaktionen
0
mit dem fenster im rücken isses blöd, aber ansonsten fällts nicht ins gewicht.. vorteil sind dann eben die besseren farben

Oben