• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

#21312 Silvester in Berlin

Reaktionen
1
Ja. Hallo. Wir fahren zu fünft über Silvester nach Berlin, hat jemand gute Empfehlungen wohin man sollte?

Blabla Silvester in großen Städten/Plätzen nicht so toll kann bitte gespart werden. Wir wollen wahrscheins 0 Uhr erstmal beim Brandenburger Tor und anschließend (und davor) bräuchten wir halt noch was.

Super wär noch eine Empfehlung für eine gute Shishabar für Abendsanfang :8[:

Vielen Dank schonmal

Deleted_38330

Guest
Ich hab gehört, dass man zum Brandenburger Tor bereits am frühen Nachmittag antanzen darf, da man sonst nicht mehr rein kommt.

Reaktionen
269
alter geh direkt irgendwo party machen, aber scheiß auf diese brandenburger tor kacke

Reaktionen
0
also wir machen das nachm ausschlussverfahren. garnicht geht:

-brandenburger tor
-kulturbrauerei
-eigentlich alle größeren clubs, da zu sylvester völlig überteuert und überfüllt
-spontan irgendwo reingehen (aber dafür ist ja der thread da)

wenn ihr draußen den jahreswechsel begrüßen wollt, kann ich euch das hier empfehlen. eine brücke, von wo man reichstag und feuerwerk sieht und auchn paar leute sind, mit denen man sich bei bedarf kurzschließen kann. ein späti und verkehrsanbindung is auch in der nähe.
so wars zumindestens letztes jahr.

wenn ihr drinnen sein wollt, wär ne homeparty von einheimischen natürlich das beste, wird aber als nichtberliner wohl eher schwer enzurichten sein.

VCF soll z.B. nett sein.

Reaktionen
1
kulturbrauerei, soda und prenzl clubs waren noch das einzige was mir noch eingefallen wär :8[:

vielen dank, museumsinsel bzw. brücke da klignt echt nicht schlecht. falls jemand iwelche empfehlungen für schöne kneipen, clubs, events, parties hat bitte bitte her damit :)

Reaktionen
12
silvester nurnoch auf homepartys, club/brandenburger tor etc geht mal garnich. kann euch also auch nich weiter helfen 8[
einfach auf irgendne große bekannte brücke stellen, vielleicht warschauer straße oder so, da hat man zumindest guten ausblick und sind viele menschen da :o

Reaktionen
0
meine freundin schleppt mich in die kulturbrauerei. wie ist es da? kenn mich in berlin nicht aus

Reaktionen
39
silvester nurnoch auf homepartys, club/brandenburger tor etc geht mal garnich. kann euch also auch nich weiter helfen 8[
einfach auf irgendne große bekannte brücke stellen, vielleicht warschauer straße oder so, da hat man zumindest guten ausblick und sind viele menschen da :o

#, wir machen auch homeparty

auf alle faelle ist mal kulturbrauerei ein no go

VCF soll z.B. nett sein.
dort geht man eigentlich nur hin, wenn man mittwochs bock auf abschuss hat. der schuppen geht sonst mal so gar nicht

Reaktionen
975
tja chentsu, dann kannst du ja Tazz und seine Kumpels mit auf deine homeparty nehmen.
bw.de-Gang hält zusammen!

orga am besten auch schonmal nen paar Mädels extra, das ist immer gern gesehen.

Reaktionen
0
dort geht man eigentlich nur hin, wenn man mittwochs bock auf abschuss hat. der schuppen geht sonst mal so gar nicht

das ist mir auch so bekannt, aber letztes jahr sylvester soll wohl ne gute fete gewesen sein, ein teil unserer leute war da.

wenn man gut drauf ist, kann man sich homepartys auch "anlächeln", aber das is wohl eher etwas risky.

wenn ihr wirklich garkeinen peil habt, dann evtl. RAW-Gelände, das wird zwar auch dickstens voll sein, aber preislich und leute-technisch stell ich mir das angenehmer als kulte vor. da is dann auch gleich die warschauer brücke.

Reaktionen
39
tja chentsu, dann kannst du ja Tazz und seine Kumpels mit auf deine homeparty nehmen. bw.de-Gang hält zusammen!
:rofl2:

damit ich auch mal nen vorschlag mache und nicht nur alles mies rede:

koennt ja ins maria, weiss aber nicht was der abend kostet, kann man halt leicht verbinden mit warschauer bruecke oder sonst was, ansonsten ist ja die schillingsbruecke direkt am club

wenn ihr wirklich garkeinen peil habt, dann evtl. RAW-Gelände
der vorschlag ist gar nicht so verkehrt

Reaktionen
0
halt dich von solchen orten wie dem zoo oder dem alex fern.
hab gehört, dass auf dem teufelsberg ne party sein soll. wäre ich nirgends eingeladen, ich würde dorthingehen.

kulturbrauerei würde ich nichthingehen, viel zu teuer und überlaufen. das watergate hatn schönes lineup an dem abend, aber dort gibts keinen vvk.

ach ich freu mich schon...

Reaktionen
12
wenn ihr wirklich garkeinen peil habt, dann evtl. RAW-Gelände, das wird zwar auch dickstens voll sein, aber preislich und leute-technisch stell ich mir das angenehmer als kulte vor. da is dann auch gleich die warschauer brücke.

so würd ichs wohl machen. wenn ich nicht arbeiten müsste T.T

Reaktionen
0
genau, knickt das tor und überteuerte clubs. geh da auch nicht hin und habe echt noch nie wen davon was gutes reden hören.

Reaktionen
9
Fahre seit 3 Jahren immer wieder nach Berlin um Silvester zu feiern.
Waren bisher immer in Kreuzberg und Neukölln auf nem Hausdach während dem Feuerwerk und anschließend auf ner Hausparty. Kann ich nur weiter empfehlen.
Dächer gibts ja genug, einfach mal Ausschau halten wo sich Leute drauf befinden und klingeln.

Reaktionen
0
apropos dach. da wirs dieses jahr nicht benutzen:

greifswalder straße 216. irgendwie reinkommen, hochlaufen, spaß haben, denn das schloss ist raus vorm dachboden. viel vergnügen.

Reaktionen
0
pro hausparty #x+1
letztes jahr im fritz gewesen, und außer dem 3 fachen eintritt wars genau das gleiche wie jede clubdisco...

Reaktionen
0
private unangemeldete Outdoor party, elektro, guter Sound, Bar , letztes Jahr wars auf nem Deck innem Parkhaus,immer so ca 10 er Eintritt, haufen partywilliges Volk da. stehe leider nicht so hart auf elektro, und ist halt etwas kalt, aber wenn jmd Interesse hat fragt frag ich nach dem diesjährigen Ort :)

Kulturbrauerei absolutes NOGO, ebenso die meisten anderen Clubs.

Aber als Touri bleibt einem eh wenig übrig als 35-50 Euros für irgendso einen huso Club a la 40 Seconds, Puro, Felix, Hdn usw zu löhnen

Reaktionen
449
heftige unangemeldete indoorparty irgendwo, trve spanish deathmetal, knochenzermalmender sound, Met aus Hörnern, letztes Jahr wars im Abstellraum eines Klärwerks, immer ca 3 Reichsmark Eintritt, drei oder vier absolute bereite Wikinger für den Endsieg da.stehe leider nicht so hart auf trve spanish deathmetal, und es ist halt etwas zugig, aber wenn jmd Interesse hat fragt frag ich nach dem diesjährigen Ort

Oben