• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

21 Zoll Monitor

sCa)PuMp

Guest
Sind die vom gebrauch her genauso gut wie die 19er? kann ich damit auch problemlos games zocken etc? oder sind 19 besser

sCa)PuMp

Guest
es kommt mir jetzt nicht auf die brutalen feinheiten an sondern nur ob alles genauso läuft wie bei anderen monitoren
also nicht dass es bei games flimmert oder sowas

Reaktionen
0
wieso sollte es bei einem 21'' flimmern und bei einem 19'' nicht?
logik?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
da 21" röhren eher high end kundschaft ansprechen, ist die qualität (meist) auch dementsprechend.

sCa)PuMp

Guest
Danke für die Antwort
ich dachte halt die Frequenzen sind kleiner oder irgendwas
wie auch immer

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
er is auf jeden fall nochmal ne nummmer schwerer :[

Reaktionen
0
Ein Kumpel hat sich vor 1ner Woche ein 22 Zoll monitor geholt der leistet bei 2048*1536 75Hz (ihr glaubt garnicht wie geil Spiele inder Auflösung aussehen) und bei 1600*1200 (seine desktop auflösung) 100Hz und sollte damit ausreichend sein.

Myxomat

Guest
Gaaaaanz toll. Mir reichen 17", alles darüber brauchen nur Sehbehinderte.

Reaktionen
0
17" TFT mit 1280*1024 und ausreichender Schaltgeschwindigkeit > all. Ich würde mir nie mehr im Leben ein Röhrenmonitor anschaffen.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
17" TFT mit 1280*1024 und ausreichender Schaltgeschwindigkeit > all. Ich würde mir nie mehr im Leben ein Röhrenmonitor anschaffen.

pericolum

Guest
so nen 22 zoll monitor ist doch geil :D gleich ma bei ebay guckn obs da was billiges gutes gibt :D

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.223
mir, me, i, ich... boah...

gott.... zk....

ist es so schwer in seinen schädel reinzubekommen das andere menschen eben andere menschen sind? andere vorlieben haben? omg...

Myxomat

Guest
Ist es für einen Forenadmin so schwer einzusehen dass ein Forum eben auch dazu da ist, anderen Menschen seine ganz eigene Meinung und Sicht der Dinge mitzuteilen? BOAH OMGOMG OMFG EY!!!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Myxomat
Ist es für einen Forenadmin so schwer einzusehen dass ein Forum eben auch dazu da ist, anderen Menschen seine ganz eigene Meinung und Sicht der Dinge mitzuteilen? BOAH OMGOMG OMFG EY!!!!!!

Für einen 08/15 User scheint es jedenfalls schwer erkennbar zu sein, daß gemeintes Posting vollkommen (-v-o-l-l-k-o-m-m-e-n- , das heißt GANZ, 100%-ig) am Thema vorbei ging.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!

also ich brauche die fläche eifnach zum arbeiten - ein 17" TFT und als sekundär monitor 19" CRT - damit haste genug platz für verschiedene programme und spielen kann man auch schön

Oben