21. Spieltag

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Easy peasy, lemon squeezy!

Deleted_38330

Guest
Das Ballgeschiebe geht mir auf den Sack. Nach vorne spielen, verdammte Axt. Gebhart für Mak, Augsburg wird müde jetzt.

Deleted_38330

Guest
Augsburg besser, wir machen das Tor und schieben den Ball wie die blöden in der Viererkette rum. Bayern-Style. PEINLICH
Egal, drei Punkte, Platz 14, jetzt kommt Braunschweig. Mehr als Foul spielen können die eh nicht, Pflichtsieg.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Braunschweig nicht unterschätzen, die haben den großen HSV besiegt. Und unter dem neuen Trainer haben die noch nicht verloren.

Reaktionen
1
Augsburg besser, wir machen das Tor und schieben den Ball wie die blöden in der Viererkette rum. Bayern-Style. PEINLICH
Egal, drei Punkte, Platz 14, jetzt kommt Braunschweig. Mehr als Foul spielen können die eh nicht, Pflichtsieg.
Wie hat dir dein Timo Gebhart gefallen?

Deleted_38330

Guest
Na sagen wir es so: Als Eingewechselter wurde er zurecht wieder ausgewechselt. Verbeek hat ihn im Interview nach dem Spiel auch scharf kritisiert, er habe sich nicht an Absprachen gehalten (vor seiner Einwechslung hat Mintal mit einem Batzen Zetteln in der Hand auch noch was mit ihm besprochen). Ich finde, er ist auf den Außenbahnen verschenkt und ich will ihn als Kiyo-Alternative. Apropos Kiyo: roffel, der ist ja heute sogar mal in die Zweikämpfe gegangen. Verbeek Trainergott. Mit der ganzen Verletztenmisere musste Gebhart da halt spielen - Mak hat leider auch wieder gezeigt, dass er nichts mehr wird.
Petrak und Campana haben mir allerdings sehr gut gefallen, Angha dagegen war ein planloser Chandler - quasi immer zu spät, zu weit weg vom Mann und oft verschlafen. Soll Balitsch dort spielen. Über Schäfer und Drmic muss man nichts mehr sagen, auch wenn Drmic über Außen kommen muss.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
so, nun nur noch 6ter, langsam kommen wir dahin wo ich nicht hinwollte...

wir sind total von der rolle, zum glück habe wir keine übergenger in den nächsten spielen. wendt fällt erst einmal aus, ich weiß gar nicht ob ich darüber unglücklich sein soll.

Reaktionen
1.636
Würde am liebsten zum Training fahren und ironisch provokant jeden einzelnen Spieler ausklatschen und immer laut rufen "Gut gemacht Jungs! Innerhalb von 3 Wochen die ganze Hinrunde weggeworfen! Ganz großer Sport! Richtig klasse!"

ich bin ein husofan. Scheiß Versager, Unentschieden in Hangover, gegen Kusen und Sieg in bremen wären halt mal 4 Punkte mehr.

Reaktionen
0
Scheiß Wolfsburg nervt. Da hofft man nachm 1:0 mal auf was vernünftiges...

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
Würde am liebsten zum Training fahren und ironisch provokant jeden einzelnen Spieler ausklatschen und immer laut rufen "Gut gemacht Jungs! Innerhalb von 3 Wochen die ganze Hinrunde weggeworfen! Ganz großer Sport! Richtig klasse!"

ich bin ein husofan. Scheiß Versager, Unentschieden in Hangover, gegen Kusen und Sieg in bremen wären halt mal 4 Punkte mehr.

die niederlage gegen kusen war unnötig, aber das gestern gegen bremen ne frechheit

ich will auch endlich mal younes von beginn an sehen

Reaktionen
1
..
wir sind total von der rolle, zum glück habe wir keine übergenger in den nächsten spielen..

Ich würde die Gegner nicht unterschätzen. Hoffenheim ist immer brandgefährlich und von der Offensive sicher Top 5 in der Buli.

Braunschweig ist sicher ein leichterer Gegner. Aber ein Team das so hinten drin steht in der Tabelle ist oft stärker als eins im Mittelfeld, weil die wissen, dass es jetzt schon sehr wichtig ist zu Punkten.

Stuggi dann auch nen leichter Gegner aber auch krass im Zugzwang und irgendwie ne Wundertüte

dann Wolfsburg..

denke mal man wünscht sich 12 Punkte was bestenfalls drin ist.. worst case sehe ich so 3 Punkte.. und realistisch wohl hmm 3,3,1,0

7 - 8 Punkte

naja man wirds sehen

Reaktionen
524
apropos Hoffenheims Offensive...die haben jetzt schon mehr Tore geschossen als letzte Saison...wenn die halt nicht auch dauernd die selbe Menge hinten reinkriegen würden... xD

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Tippspielauswertung:

Rang
|
Name
|
|
MetatronXiC​
|
11
2.​
|
Kquarso​
|
10
 ​
|
ShiNi​
|
10
 ​
|
IsCream​
|
10
 ​
|
AScY​
|
10
 ​
|
AKpulco​
|
10
 ​
|
MordredXiC​
|
10
3.​
|
ChiefSmuggler​
|
9
 ​
|
mazelo​
|
9
4.​
|
Tppz​
|
8
5.​
|
Reaperian​
|
7
6.​
|
YngwieM​
|
6
7.​
|
Mr. Jones​
|
5
 ​
|
Sabel​
|
5
 ​
|
Gonzales​
|
5
 ​
|
PWD​
|
5
 ​
|
Leinad​
|
5
8.​
|
parats'​
|
4
 ​
|
Eisbaer​
|
4
 ​
|
Chnum​
|
4
 ​
|
Benrath​
|
4
 ​
|
Crazy Kenny​
|
4
9.​
|
cReAtiVee​
|
3​

Reaktionen
420
Wieder mal ist Wochenend´,
da fährt Gladbach gerne verlieren,
Euroleague, drum riskiere sie,
ihr Weg führt über Bremen,
Dort lebt nämlich ein Gespenst,
mit dem Namen Emil,
es frisst gerne Bayernleut´,
sonst ist es ein Schlemihl.

Schlemihl Emil stümpert sich an die Gegner,
Schlemihl Emil wer verkackt es sich heute,
Schlemihl Emil knirscht schon mit den Zähnen,
Schlemihl Emil ertrinkt an seinen Tränen.

Reaktionen
1.636
lächerlich!
Am Ende der Saison jubeln wir!

@cica
#iamahashtaghuso

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.636
ich hoffe.
Die totale Vernichtung des badischen Dorfes wäre ein guter Anfang eines Blitzkriegrückrundenfeldzuges

Reaktionen
0
Mir jetzt für den Rest der Saison auch egal, was Gladbach macht ::]:

Reaktionen
0
Wenger einstellen um die kleinen Nuancen des Versagens zu erlernen.

Deleted_38330

Guest
Ist doch ganz normal. Als ob die sich dauerhaft da oben festsetzen würden, lölchen.

Reaktionen
1
Wieder mal ist Wochenend´,
da fährt Gladbach gerne verlieren,
Euroleague, drum riskiere sie,
ihr Weg führt über Bremen,
Dort lebt nämlich ein Gespenst,
mit dem Namen Emil,
es frisst gerne Bayernleut´,
sonst ist es ein Schlemihl.

Schlemihl Emil stümpert sich an die Gegner,
Schlemihl Emil wer verkackt es sich heute,
Schlemihl Emil knirscht schon mit den Zähnen,
Schlemihl Emil ertrinkt an seinen Tränen.

:deliver:

einfach zu gut

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das fängt ja gut an, Aue :D

Reaktionen
0
Nächste Woche dann:
Mit seiner überragenden Leistung leitete Emir Spahic, Innenverteidiger in Diensten von Paris St Germain, den überzeugenden 4:0 Sieg über Bayer Leverkusen ein.

Oben