21. Spieltag

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
Schneemann​
|
13
2.​
|
ChiefSmuggler​
|
11
 ​
|
EasyRider​
|
11
 ​
|
PivoUser​
|
11
 ​
|
Herr Griff ins Klo​
|
11
3.​
|
Reaperian​
|
10
4.​
|
mikano​
|
9
5.​
|
Leinad​
|
8
 ​
|
AScY​
|
8
 ​
|
OgerTob​
|
8
 ​
|
MetatronXiC​
|
8
 ​
|
butzKiLLjoY​
|
8
6.​
|
dash.​
|
7
 ​
|
General Mengsk​
|
7
7.​
|
parats'​
|
6
 ​
|
Racoon​
|
6
 ​
|
Chnum​
|
6
 ​
|
SaschaTeR​
|
6
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
6
 ​
|
Sabel Odinson​
|
6
 ​
|
0rkrist​
|
6
 ​
|
Btah​
|
6
8.​
|
PerDitioN​
|
5
 ​
|
Pyroo​
|
5
9.​
|
IsCream​
|
4
10.​
|
SyNc2​
|
2
11.​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
1​

Reaktionen
524
hab mir schon gedacht, dass ich dieses WE abstinke :/

Reaktionen
0
Tjo, 90 Minuten nur reinstellen und nix machen klappt eben dann doch manchmal nicht.

So wie Leverkusen?
Was hält man eigentlich als Gladbacher davon, dass Leverkusen so unglaublich defensiv auftritt und am Ende nichtmal wirklich versucht den Ausgleich zu erzielen? Immerhin hat ein direkter Konkurrent so voll gepunktet...

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
So wie Leverkusen?
Was hält man eigentlich als Gladbacher davon, dass Leverkusen so unglaublich defensiv auftritt und am Ende nichtmal wirklich versucht den Ausgleich zu erzielen? Immerhin hat ein direkter Konkurrent so voll gepunktet...

der bvb ist kein konkurrent für uns, unsere gegner heißen schalke,bremen und leverkusen, insofern freut mich der bvb sieg sogar

Reaktionen
1
logo "german bundesliga highlight show" früher bei myp2p bzw oft liefen die streams vom letzten sonntagsspiel einfach weiter

Reaktionen
1
Mal sehen wie lange der Solbakken noch Trainer bleibt. Das ist wirklich so schlecht ...

Reaktionen
48
scheisse wurde der fc verpfiffen. hab das spiel zwar nich gesehn, aber anders kann diese niederlage ja nicht erklärt werden :deliver:

Reaktionen
0
Erbärmlich. Also von Veh, aber von dem erwarte ich auch nichts anderes...

Reaktionen
1
kicker.de:

Aufstellung:

Nikolov -

Jung ,

Anderson ,

Schildenfeld ,

Butscher -

Rode ,

M. Lehmann -

Matmour ,

Meier ,

Köhler -

Hoffer

Reservebank:
Özer (Tor)
,
Bellaid
,
Djakpa
,
Kittel
,
Korkmaz
,
Idrissou
,
Friend

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
524
wie schafft man es denn da ne 2. gelbe Karte zu kriegen?...Rösler ist manchmal echt seltsam :ugly:

Reaktionen
6
wie schafft man es denn da ne 2. gelbe Karte zu kriegen?...Rösler ist manchmal echt seltsam :ugly:

scheiss egal. war der elfer berechtigt? also ich glaub nicht :rofl:

naja frankfurt hat ziemlich gut aufgespielt und mal ganz ehrlich, ich weiss nicht wer es gesehen hat aber die pyro show von den fans war extrem gut. da waren silvesterraketen dabei, ich mein wtf :rofl2:

pyrotechnik ist kein verbrechen!

18193035479fup1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Geile Aktion der Frankfurter, nur die Böller müssen nicht sein......geil war die Aktion natürlich auch, weil das Dach zu gewesen ist :klatsch:

Reaktionen
176
Wie kann man sich auf sowas belangloses feiern? Das sieht total langweilig aus. Mal ehrlich, da ist ja auch keinerlei echtes Konzept oder ne coole Choreo oder sonst etwas zu erkennen. Da zünden halt ein paar Leute bunte Lichter an. Und manchmal machts bumm und es gibt viel Rauch. Boah wie krass. "ICH HABE FEUER GEMACHT GRUNZ!". Ohne Flachs, ich mein ich find Feuerwerk ja nicht mal spannend wenn es richtig geil gemacht ist (Rhein in Flammen Köln zum Beispiel ist recht ansprechend choreografiertes Feuerwerk), aber das da in dem Video ist einfach nur lächerlich. Unterm Strich ein paar besoffene Proleten die willkürlich mit viel zu heißen Gegenständen hantieren und den Spielablauf stören. Also wenn dieser mickrige "Auftritt" ein Argument für die Legalisierung von Pyrotechnik in Stadien sein soll kann man im Grunde nur lachend Stadionverbote verteilen. Sieht das schlecht aus Alter.

Reaktionen
0
Wie Kuma.
Kein Konzept, nur wirres Knallern und Leuchten.
Raketen und Böller erstma auf die Ordner werfen. Respekt!
Bin eigentlich für Pyro in bestimmtem Maße, aber das ist keine gute Aktion.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Naja ne geordnete Choreo wirst du mit Pyro eh nicht hinbekommen.....da es ja bekanntlicherweise verboten ist, wenn sowas klappt, wie in Stuttgart (DFB-Pokal) dann nur mit Hilfe der Ordner. Auswärts ist es also fast unmöglich, wie gesagt..die Böller müssen nicht sein und gehören auch nicht zur Kampagne "Pyrotechnik legalisieren", aber wer meint das gut zu finden, akzeptiert. Allein die Tatsache, das die Frankfurter so viel an Pyro mit ins Stadion geschmuggelt haben, verdient Anerkennung und genau das ist auch immer wieder die richtige Antwort auf die Scheisse, was der DFB mit der Kampagne abgezogen hat.

Reaktionen
6
die raketen sieht man nicht richtig, die sind weit ins spielfeld reingeflogen. sah schon beeindruckend aus. klar ist das nicht rhein im flammen, alter :rofl2:, das ist doch kein vergleich. prinzipiell stimm ich schon zu, dass es jetzt im video nicht so dolle aussieht aber im stadion ist das nochmal ne ganz andere nummer. zumal das dach zu war und es entsprechend kräftig gescheppert hat.

Reaktionen
176
Ich habe auch nicht geschrieben dass man im Stadion Rhein in Flammen Qualität hinbekommen soll. Eigentlich war meine Aussage ziemlich deutlich wenn man sich denn auch die Mühe macht sie zu verstehen und nicht einen einzelnen Begriff raus pickt und völlig falsch interpretiert. Und natürlich wirkt sowas im Stadion anders als auf einem Video, ändert aber für mich auch nichts daran dass es kacke aussieht und der Stimmung mehr schadet als nutzt. Spiel geht nicht weiter, man sieht nix mehr, nervt einfach nur. Wenn man Krachbumm zünden will soll man Silvester feiern gehen oder sonstwas, wenn man Fußball schauen will stört sowas halt. Zumindest alle bis auf die paar Eimer in der "Fan"kurve die sich dann für die Größten halten. Ist so in etwa die Klientel die mit laut röhrendem Auspuff oder schlechtem Bassbox-Geschepper an der Bahnhaltestelle vorbeirollt und sich für monstercool hält, während der Rest der Anwesenden nur denkt "peinlich" oder "Idiot" oder "peinlicher Idiot".

Reaktionen
6
naja das spiel wurde nicht unterbrochen, das ganze fand beim einlauf der mannschaften statt. der stimmung hat das kein abbruch getan. gut der anstoss wurde ein paar minuten verschoben aber danach war auch schluss. klar ist es nichts weltbewegendes und das klientel ist sicher genau so, wie du es beschreibst aber wir fanden das gestern recht beindruckend. alle mit denen ich so da war. ich würde es selbst niemals machen, alleine das zeug darein zu bekommen ist schon stress. aber wenn es so punktiert vor dem anpfiff gemacht wird dann find ich es "ok". während des spiels hat das natürlich nix zu suchen und böller sind generell fehl am platze.

Reaktionen
176
Gut, wenn es vor Spielbeginn war ist das natürlich etwas anderes, zumindest was den Unterbrechungsfaktor angeht. Allgemein ist meine Einstellung zu solchem Zeug aber halt eher ablehnend, weil es nun mal scheißgefährlich ist und in Menschenansammlungen einfach nichts verloren hat, schon gar nicht wenn Alkohol im Spiel ist. In den Kurven sieht man doch oft genug wirklich gelungene Choreographien und Aktionen, die allesamt auch tausend Mal besser ausschauen als Feuerwerkskörper u.ä. und zudem auch bedeutend einfallsreicher sind. Ich kann den Bedarf an Pyrotechnik einfach überhaupt nicht verstehen. Und auch wenn es kein Verbrechen ist, es ist nun mal nicht erlaubt und aus meiner persönlichen Sichtweise auch völlig zurecht. Und so sehr ich auch selber gern mal trotzig die "Jetzt erst Recht"-Tour fahre, ich bin da ganz auf der Seite des DFB was das Verbot angeht. Wenn es kontrolliert ablaufen, abgetrennte Zonen mit Sicherheitsbeauftragten etc. geben würde wäre das VIELLEICHT was anderes, im Gegenzug müsste aber auch jede "unbefugte" Nutzung kategorisch von der Kurve abgelehnt und zur Anzeige gebracht werden. Aber ob das dann passieren würde? Ich persönlich behaupte einfach mal, es geht diesen Leuten speziell um das illegale und verbotene, Hauptsache auffallen und was anderes machen als alle anderen.

Reaktionen
4
um eins nochmal festzuhalten:

Felix Brych ist mir äußerst sympatisch, der weiss welche Mannschaften einen Elfmeter verdient haben. :deliver:

Reaktionen
1
Ich schließe mich mal Kuma an. Weiß gar nicht was daran toll sein soll. Und auf Ordner werfen ist ja auch besonders cool. Und wenn man sich dann selber oder andere verbrannt hat, darf/soll es die Allgemeinheit zahlen. Sollen se doch Wunderkerzen nehmen.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
739
Vor allem " es kommt keiner zu Schaden" ok jetzt nicht körperlich in dem Fall, aber die tausende Leute im Stadium die warten mussten wegen ein paar Spacken plus die anderen am TV, fanden das bestimmt nicht alle so toll.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Ich schließe mich mal Kuma an. Weiß gar nicht was daran toll sein soll. Und auf Ordner werfen ist ja auch besonders cool. Und wenn man sich dann selber oder andere verbrannt hat, darf/soll es die Allgemeinheit zahlen. Sollen se doch Wunderkerzen nehmen.
Wo werden denn da Bengalen auf die Ordner geworfen ?? Eins geht auf den Rasen, alles andere wird doch auf das Dach geschmissen, wodrauf die Bengalen dann runter rollen.
Achja und Wunderkerzen ist auch Pyrotechnik, wird dir vorm Eingang abgenommen (mir selbst schonmal passiert)

Oben