21. Spieltag

Reaktionen
420
hurenowo ey kackziegler son spast fickfrankfurt man ich bin satt

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Randale Bambule Frankfurter Schule

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
können bittere Wochen für Dortmund werden. Spielen demnächst jeweils auswärts gegen Bayern und Schalke...
Wenn Bremen da seine Hausaufgaben macht sind sie plötzlich wieder dran.

Noel2

Guest
Frankfurt mittlerweile 7.. Natürlich sind es nur 6 Punkte zu Rang 13, aber dennoch spielen die ne gute Saison und haben ne gute Chance, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Die letzten 10 Spiele mit Weidenfeller im Tor:

7 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen, nur 4 (!) Gegentore.

4 Spiele mit Marc Ziegler im Tor:

2 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen, 9 (!!!) Gegentore.

Ich glaub ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen schlechteren Torwart gesehen.

MesH

Guest
Hoffentlich gewinnt die Eintracht allein schon deswegen, damit ich hier bei den ganzen BvBlern bissel rumprollen kann :x

:top: :top: :top:

Hat mir sehr gut gefallen heute, gut gespielt, gewonnen und die Dortmunder Bubis bissel aufn Boden zurückgeholt. Alles in allem 1a Spieltag, gekrönt von 21 Punkten im Tippkick. :)

Reaktionen
112
MICHAEL SKIBBE FUßBALLGOTT !

gladbach, der abstieg - die geschichte, die sich immer wiederholt

sogar köln is besser :rofl2:

Reaktionen
4
Ich verstehe ja, dass du dir der Tatsache bewusst bist, dass Leverkusen ab nächsten Spieltag nie wieder 1. ist und dir jetzt Szenarien ausdenken musst, damit du wenigstens etwas Freude hast.

Das ist ok!

Reaktionen
176
Ob jetzt ausgerechnet Failsburg in der Lage ist, Leverkusen von der Spitze zu schießen? Da schon eher wir. Immerhin sind wir besser als Gladbach.

Reaktionen
112
bist du köln, gladbach oder bvb fan?

jo kuma, aber ihr habt seit 10 jahren kein tor mehr gegen uns geamcht 8[

Reaktionen
762
MICHAEL SKIBBE FUßBALLGOTT !

gladbach, der abstieg - die geschichte, die sich immer wiederholt

sogar köln is besser :rofl2:

Mal gespannt was du sagst wenn wir euch am letzten Spieltag den Einzug in den UEFA-Cup versauen. Frag mal unsre Dortmund-Kollegen, die wissen wie sich das anfühlt :top2:.

Reaktionen
112
kann mich ehrlich gesagt an keine niederlage gegen gladbach erinnern

mir fällt grad auf: wir sind ja die nr.1 am rhein und jetzt sogar in deutschland ! unbesiegt !

Reaktionen
176
Etwas mehr Respekt bitte, 2005/2006 haben wir eins gemacht Kollege. Und unser letzter Sieg gegen euch vermasselte euch wie ich glaube eine Meisterschaft. GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH!

Reaktionen
112
die meisterschaft war aber nicht aus eigenen kräften zu schaffen, von daher irrelevant.
ansonsten hätten wir euch schonmal 3 mal in die 2.liga geschossen. HETAPATA PUTAPATA

Reaktionen
4
Eine gute Schlagzeile wäre auch:
Leverkusen 34 Spiele ungeschlagen - doch trotzdem kein Titel :top2:

Bin Gladbach fan btw. 8[

Reaktionen
176
Ach, keine Sorge, wenn ihr dann am Saisonende nicht Meister geworden seid werde ich dich nicht verspotten, versprochen.

Achja, gabs das schon mal dass ne Mannschaft eine ganze Saison unbesiegt war und trotzdem die Meisterschaft verpasst hat?

Reaktionen
0
Der HSV blieb vom 30. Januar 1982 bis zum 22. Januar 1983 36 Spiele in Folge ungeschlagen.
Aber eine ganze Saison hat noch kein Verein geschafft.
Die Bayern haben es 1986/87 geschafft nur ein Spiel zu verlieren.

Reaktionen
0
gabs überhaupt schonmal ne deutsche 1.liga mannschaft, die ungeschlagen ne saision beendet hat?
nein, als arsenal ne saison mal ungeschlagen geblieben ist hab ich nen artikel dazu gelesen, da stand drin, das bayern in den 80ern mal nur eine saisonniederlage hatte und der hsv 2, die meisten niederlagen die zur dm reichten waren glaube ich 9.

aber ungeschlagen nicht meister werden wäre fast so geil, wie ballack/schneider 2002 mit 4 vieze titeln.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Wie mir Mainz und Frankfurt gestern meine Tipps versaut haben. :<

Reaktionen
0
Schaue mir kein BVB-Spiel mehr an bis Sven Bender wieder spielt. Unfassbar !

Reaktionen
0
wie die ganzen dortmunder spackos jetzt meinen mit dieser gurkentruppe irgendwelche ansprüche zu haben, nur weil irh ma paar spiele luck hattet. eintracht hat auch mit der halben mannschaft im lazarett mehr qualität.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Schaue mir kein BVB-Spiel mehr an bis Sven Bender wieder spielt. Unfassbar !

Ja, die Kommentatoren trauen es sich wohl nicht das so direkt zu sagen (wegen seinem Alter?), aber ich dachte mir auch, dass die Dortmunder Mannschaft enorm von der Personalie Bender abhängig ist.
Benders Einsätze und Dortmunds Lauf fallen in den gleichen Zeitraum und kaum ist er nicht mehr da herrscht da nur noch Chaos.
Nicht schlecht als 20 jähriger DM so einen Einfluss auf das Spiel der Mannschaft zu haben. :o

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ja, die Kommentatoren trauen es sich wohl nicht das so direkt zu sagen (wegen seinem Alter?), aber ich dachte mir auch, dass die Dortmunder Mannschaft enorm von der Personalie Bender abhängig ist.
Benders Einsätze und Dortmunds Lauf fallen in den gleichen Zeitraum und kaum ist er nicht mehr da herrscht da nur noch Chaos.
Nicht schlecht als 20 jähriger DM so einen Einfluss auf das Spiel der Mannschaft zu haben. :o

Naja, ich finde Bender ja auch weltklasse, aber in Wirklichkeit ists ja noch immer eher das Fehlen von Sebastian Kehl. Wenn dann der Ersatz (S. Bender) und der Ersatz vom Ersatz (Tinga) ausfallen und Großkreutz (lol) auf der 6 spielen muss siehts halt so aus.

Und wenn man dann in nem 4-4-2 mit nur einem richtigen Mittelfeldspieler spielt (Sahin) während der Rest eher (halb-)Stürmer sind (Valdez, Zidan, Le Tallec, Großkreutz) und man im Tor die größte Niete aller Zeiten stehen hat kann man halt selbst gegen so grottenschlechte Teams wie Frankfurt mal verlieren.

Reaktionen
0
wie die ganzen dortmunder spackos jetzt meinen mit dieser gurkentruppe irgendwelche ansprüche zu haben, nur weil irh ma paar spiele luck hattet. eintracht hat auch mit der halben mannschaft im lazarett mehr qualität.

Mehr Qualität als Nelson Valdez vielleicht.

MesH

Guest
EIGENTLICH is der BVB Kader natürlich locker Championsleague tauglich. :hammer:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Wenn man ehrlich ist will man außer Bayern und vielleicht Leverkusen eh keinen anderen BL Verein in der CL sehen.
Da hat momentan jeder genügend eigene Probleme die verhindern, dass man höhere Ansprüche stellen könnte.

Reaktionen
82
Wenn man ehrlich ist will man außer Bayern und vielleicht Leverkusen eh keinen anderen BL Verein in der CL sehen.
Da hat momentan jeder genügend eigene Probleme die verhindern, dass man höhere Ansprüche stellen könnte.
Traurig aber wahr.
Hamburg fehlen die spielfähigen Leute. Ausserdem macht auch Labadias mangelnde Erfahrung manchmal bemerkbar.
Bremen, Hoffenheim und Wolfsburg haben entweder schwerwiegende Schwachstellen odre können ihr Potenzial nicht abrufen.
Dortmund und Schalke fehlt irgendwie die Klasse. mMn

Oben