hurenowo ey kackziegler son spast fickfrankfurt man ich bin satt
Hoffentlich gewinnt die Eintracht allein schon deswegen, damit ich hier bei den ganzen BvBlern bissel rumprollen kann
MICHAEL SKIBBE FUßBALLGOTT !
gladbach, der abstieg - die geschichte, die sich immer wiederholt
sogar köln is besser
nein, als arsenal ne saison mal ungeschlagen geblieben ist hab ich nen artikel dazu gelesen, da stand drin, das bayern in den 80ern mal nur eine saisonniederlage hatte und der hsv 2, die meisten niederlagen die zur dm reichten waren glaube ich 9.gabs überhaupt schonmal ne deutsche 1.liga mannschaft, die ungeschlagen ne saision beendet hat?
wie die ganzen dortmunder spackos jetzt meinen mit dieser gurkentruppe irgendwelche ansprüche zu haben, nur weil irh ma paar spiele luck hattet. eintracht hat auch mit der halben mannschaft im lazarett mehr qualität.
Schaue mir kein BVB-Spiel mehr an bis Sven Bender wieder spielt. Unfassbar !
Wie mir Mainz und Frankfurt gestern meine Tipps versaut haben. :<
mir auch... trotzdem noch 10 punkte im tippspiel abgesahnt
Ja, die Kommentatoren trauen es sich wohl nicht das so direkt zu sagen (wegen seinem Alter?), aber ich dachte mir auch, dass die Dortmunder Mannschaft enorm von der Personalie Bender abhängig ist.
Benders Einsätze und Dortmunds Lauf fallen in den gleichen Zeitraum und kaum ist er nicht mehr da herrscht da nur noch Chaos.
Nicht schlecht als 20 jähriger DM so einen Einfluss auf das Spiel der Mannschaft zu haben.
wie die ganzen dortmunder spackos jetzt meinen mit dieser gurkentruppe irgendwelche ansprüche zu haben, nur weil irh ma paar spiele luck hattet. eintracht hat auch mit der halben mannschaft im lazarett mehr qualität.
Traurig aber wahr.Wenn man ehrlich ist will man außer Bayern und vielleicht Leverkusen eh keinen anderen BL Verein in der CL sehen.
Da hat momentan jeder genügend eigene Probleme die verhindern, dass man höhere Ansprüche stellen könnte.