• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

21 jump street

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Hey guys,

grad in sneak gewesen. kam auf englisch. Super funny, hot fuzz funny.

eigentlich nicht mein film dingens geschmack, aber der war echt lustig.

hier der trailer, der ist irgendwie lame.

http://www.youtube.com/watch?v=ISJR4rVO0TQ

der film aber net. wer bissle lachen will. go for it

Reaktionen
0
Ist das so bissel "Loser"-Humor, wie es der Trailer suggeriert? Also in die Richtung "Hot Fuzz" und "Die etwas anderen Cops". Auf diese Art stehe ich eigentlich.

Reaktionen
0
hm ja.. also die serie hab ich damals geguckt, besonders gut war die glaub ich ja nicht aber war halt aus den usa, hatte einen einprägsamen titelsong und johnny depp halt :D

film sieht auch nicht so schlecht aus, werd ich mir mal angucken.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
"loser" humor. Weiß jetzt nicht genau was du damit meinst..aber..ist halt schon relativ low jo :p hin und wieder auch mal unter der Gürtellinie..aber keine ahnung, wie gesagt, eigentlich auch nicht soo ganz mein Fall von Humor..aber der war doch ziemlich lustig

Reaktionen
0
@Memo: Halt "Trottel" die von einer Scheiße in die nächste landen. Wie Hot Fuzz oder "Etwas anderen Cops" halt.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
980
Website
lifehacker.com
habe keinmal gelacht. grottenschlechter film für kinder. hat m.e. nichtmals einen eigenen thread verdient.

Reaktionen
0
Ich fand ihn ziemlich gut. Die Mischung der Witze ist allerdings tatsächlich etwas... strange. Auf der einen Seite ziemlich low, Slapstick, Fäkalhumor. Auf der anderen Seite sehr geile Verarsche auf die Originalserie und damalige Filme/Serien insgesamt. Von daher würde ich mal sagen eher für "ältere Semester", die sich von dem restlichen Humor nicht abschrecken lassen.

Reaktionen
127
da die etwas anderen cops zu den besten komödien des jahrzehnts gehört, geb ich mir den hier auch ma. trailer sieht ok aus.

ps: hangover is nicht lustig

Reaktionen
0
Vorhin gesehen. Saulustiger Streifen. Genau mein Humor. :rofl:

Geil war auch der Cameo von Johnny Depp. War komplett ungespoilt. Sehr nice. :)

Reaktionen
195
Jo, die Tage auch mal geschaut. Fand ihn durchaus unterhaltsam, paar nette Lacher drin. Aber viel mehr auch nicht, also in meine persönliche Liste der Top Komödien kommt er nicht.

Oben