Original geschrieben von Warri
Dum? Das hab ich dir doch noch erzählt vom Matze der per Brief das Foto bekommen hat, sich beschwert hat dass er es nicht war und man die person nicht erkennen kann auf dem bild. dann holt der beamte erstmal ein gestochen scharfes original raus und gg.
Du bist so ein Trottel
DAS ist auch was andres
Der Brief ist erstmal an den adressiert der im Fahrzeugbrief steht (sofern er nur geblitzt wurde und nicht noch angehalten worden ist von der Polizei = Führerscheinkontrolle usw.). Wenn der Brief adressiert ist an XYZ ( = ein Elternteil) und dann derselbe XYZ das Geld bezahlt wird wohl keiner verdacht schöpfen.
Mich würd jetzt mal intressieren wies bei Matze aussah. Steht er selbst im Fahrzeugbrief? Ich mein da sitzen doch net 2 Polizisten, sehen das Bild und denken sich "ach das ist XYZ aus ABC, der wohnt in..... usw. jetzt wissen wir an wen wir den Brief schreiben müssen"
Von welcher Situation redest du überhaupt? Das mit dem Alk wo er vom Polizisten angehalten worden ist? Oder gehts um was andres?
€: Grad aufgefallen: Selbst die Tickets von meiner großen Sis (wohnt nicht bei uns) kommen bei uns zuhause an und sind alle an meine Mutter adressiert. Mutti bezahlt die dann auch alle und holt sichs Geld von meiner Schwester wieder (ist jetzt auch net so, dass es drölf / Monat sind)