2012 - Die Jury

Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Merhaba.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren wie ein Bergsteiger. Nun gilt es, die kompetenteste Jury der Welt aufzustellen.

Ihr wollt eure Perlen nicht vor die Säue werfen und seid Meister eures Fachs? Dann postet in diesem Thread und werdet Mitgleid der Jury!
Die Jury ist von der Teilnahme an diesem Wettbewerb ausgeschlossen.

Wie das Ding dieses Jahr ablaufen wird, werde ich später in einem anderen Thread erwähnen. Vorher wird Hamburg leider abgeschlachtet, was ich mir nicht entgehen lassen werde.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.579
Reaktionen
836
Hat ja geklappt mit dem abschlachten von Hamburg >.<
ich glaube ich hab hier auch noch ne geschichte von mir von vor ewigkeiten rumliegen. die könnte ich mal pimpen und einsenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Hier gehts ausschließlich um die Jury. Juroren dürfen keine Texte einsenden.

(sry fürs editieren, hatte mein Antwortpost ausversehen bei dir reineditiert :ugly: )
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Unabhängig davon, was Bootdiskette nun machen möchte, wären weitere 1-2 Juroren nicht verkehrt.
Traut euch ruhig, sooo viel wird nun auch wieder nicht von euch verlangt :p
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.170
Reaktionen
5.302
leute, wir suchen immer noch juroren. meldet euch. damit wir bald den contest anschieben können.
 
Mitglied seit
01.11.2012
Beiträge
7
Reaktionen
0
Zugegebenermassen bin ich neu im Forum und es fehlt mir noch ein wenig an StreetCred, aber ich bin breit belesen, an Literatur interessiert und wäre gerne bereit an der Jury teilzunehmen.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.170
Reaktionen
5.302
sehr gut. da haben wir die jury ja doch noch voll bekommen. der contest wird bald gestartet.
 
Oben