• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2007 Highlight Video

Reaktionen
0
Ich hoffe es läd jemand auf die filebase hoch, so viele Parts ist echt mal übertrieben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
die vorschau is recht beschissen, also die bilder ^^ aber ich lads ma runter

ja nun, es geht halt nicht anders mit bildern :fu:

dann könnt ihr ja auch den torrent nutzen...

Reaktionen
0
der torrent läuft doch mit 700 k
was wollt ihr mehr

JounSn

Guest
will mich der scheis verarschen ich bleib bei 92% hängen und muss von vorne anfangen???

Asta Khan_inaktiv

Guest
Dummer Megaupload DL zwei mal abgekackt. 8[ Jetzt mit Torrent, den hab ich vorhin übersehen.

Klingt jedenfalls geil. ^^

Reaktionen
0
also wer von euch das letzte atemberaubende starcraftjahr in einem dunklen keller verbracht hat ohne etwas von der wirklichen schönheit unseres spiels zu sehen der MUSS dieses video sehen

es sind einfach alle geilen matches drin und daraus auch immer nur die momente an die man sich erinnern muss

p3G_chris

Guest
Sehr hartes movie. Ist mal etwas anderes nicht nur die basis szenen sondern auch ein wenig drum herum zu sehen.
Gefällt mir sehr gut, und die szenen die dargestellt werden sind auch sehr gut.

Gute Arbeit!

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
der torrent läuft doch mit 700 k
was wollt ihr mehr

Eine Downloadmöglichkeit die ich nutzen kann :8[:

Kann hier weder torrents nutzen noch ip wechseln für RS und über Megaupload muss man ja sicherlich garnicht erst reden...

Reaktionen
0
dann kannst du nur warten bis es bei bw.de ist aber das dauert sicher noch bisschen

p3G_chris

Guest
Das pvp ca. mitte Video? Wann war das? Sowas hartes hab ich im pvp noch nicht gesehen.

Reaktionen
0
Wozu gibt es eigentlich das Movie- und VOD-Forum ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher

Eine Downloadmöglichkeit die ich nutzen kann :8[:

Kann hier weder torrents nutzen noch ip wechseln für RS und über Megaupload muss man ja sicherlich garnicht erst reden...

also wenn nichtmal eine der DREI möglichkeiten ohne probleme klappt, ist deine leitung schon be..scheiden!

JounSn

Guest
lol ist megaupload scheise...

im sekundentakt 40kb 50 60 70 80 90 100 110 120 160 90 80 40... us

palandir

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Das pvp ca. mitte Video? Wann war das? Sowas hartes hab ich im pvp noch nicht gesehen.

Stork vs. Bisu, irgendein 2007 MSL-Finale, entscheidendes Spiel (nach 2:2).
Stork hat in dem Spiel übrigens vergessen, das Dragoon-Range-Upgrade zu erforschen.

JounSn

Guest
Original geschrieben von palandir

Stork vs. Bisu, irgendein 2007 MSL-Finale, entscheidendes Spiel (nach 2:2).
Stork hat in dem Spiel übrigens vergessen, das Dragoon-Range-Upgrade zu erforschen.

LOL
glanzleistung

Reaktionen
0
schaut das video doch bei google-video.
läuft flüssig.
hammer games:top2:

lapm.Buckethead

Guest
Meinen Augen hats gefallen aber die Ohren tun jetzt weh. Warum zum Geier ist fast jedes bwvid mit diesem schrecklichen Prollrocksound unterlegt. Speziell dieses eine Lied mit der heulenden Frau taucht immer wieder auf. Ich weiss Musik ist Geschmackssache aber viel Abwechslung scheinen die Vidmacher nicht zu kennen. :confused:

B00...

Guest
habs mir auch angesehen aber ich finde denoch das es zum ende hin eher langweilig wird xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von Forst.

also wenn nichtmal eine der DREI möglichkeiten ohne probleme klappt, ist deine leitung schon be..scheiden!

Bei megaupload kann meine Leitung nix dafür.

Ansonsten kann ichs leider nicht ändern. Tolle 100mbit aber keine Ports frei :8[:

Naja, vielleicht läds ja wer hier hoch.

Reaktionen
0
so muss das sein, in 3 Minuten runtergeladen.

Großes Dankeschön fürs uppen :thumb:

Reaktionen
0
das pvp ist sehr fett - hat da jmd ein link?
und kann sein, dass im tvz sobald mal defiler da sind nichts mehr geht für den t?

Reaktionen
0
Original geschrieben von viedion
das pvp ist sehr fett - hat da jmd ein link?
und kann sein, dass im tvz sobald mal defiler da sind nichts mehr geht für den t?

http://www.youtube.com/watch?v=NTENfiBoZTQ (teil 1)

bei uns finde ich es gerade nicht obwohl wir es sicher auch haben

für den T geht es sobald Defiler sind schwerer voran aber nur wenn der Z die defiler richtig geil einsetzen kann (so wie man es in dem video immer sieht) dann wird es für den T fast unmöglich

p3G_chris

Guest
Stork vs. Bisu pvp ist das beste am ganzen Video. Allein diese szenen kann man sich ein paar dutzend male anschaun.
Allg,. sind da wirklich sehr gute szenen dabei, oft etwas bekanntes aber hübsch verpackt.
Sehr gute Arbeit.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
111
NaDa vs sAviOr ist und bleibt das beste Spiel was ich je gesehen hab :elefant:

Darkgraver

Guest
eigentlich gztes Video aber ein bisschen zu lan gfür meinen Geschmack :P

Oben