Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter Windows XP kann man mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen.
Man öffnet den Explorer und selektiert die Dateien, welche umbenannt werden sollen. Nun drückt man F2 und gibt der ersten Datei einen neuen Namen (ohne die Endung zu verändern). Die erste Datei bekommt den geänderten Namen und die anderen werden auch umbenannt. Allerdings wird dort eine Zahl in Klammern dahinter gestellt, ohne jedoch die Datei-Endung zu verändern.
Beispiel:
Vor der Umbenennung:
Bericht.txt
Statistic.bmp
Übersicht.jpg
Firma.xls
Logo.gif
Nun diese Dateien markieren und F2 drücken. Ich gebe nun der ersten Datei (Bericht.txt) den Namen Plan.txt und alle anderen Dateien bekommen auch diesen Namen. Allerdings mit einer Zahl, in Klammern:
Nach der Umbenennung:
Plan.txt
Plan (1).bmp
Plan (2).jpg
Plan (3).xls
Plan (4).gif
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.