• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

200 Euro Cashtourney 20. Februar

Jack_Sparrow)

Guest
Das ist ja echt cool!

Langsam entwickelt sich ja das Ganze hier in Europa und wir machen den start^^

btw: Wie sieht es mit WC3 aus? Gibt es dort inzw. auch Turniere mit 200 Eur Preisgeld?

Reaktionen
0
kA wie viel so atm standard ist aber es gibt auch bei WC3 einige wo es immer wieder bissel cashgibt.. und der witz ist bei wc3 gibt es soviele von diesen kleinen das die Pros garnicht überall mit zocken können und wollen :o

und das wird unser Ziel sein...

habe da etwas von einer 3ten Turnierserie mit Preisen gehört von einem anderen "Anbieter", aber das ist im Moment nicht mehr als ein Gerücht :-/

Reaktionen
14
Original geschrieben von XoR
Das ist ja echt cool!

Langsam entwickelt sich ja das Ganze hier in Europa und wir machen den start^^

btw: Wie sieht es mit WC3 aus? Gibt es dort inzw. auch Turniere mit 200 Eur Preisgeld?

zb
http://warcraft3.ingame.de/cup/

02.01.2005: inCup #1 winter season - prize money: 200 Euro
09.01.2005: inCup #2 winter season - prize money: 200 Euro
16.01.2005: inCup #3 winter season - prize money: 200 Euro
23.01.2005: inCup #4 winter season - prize money: 200 Euro
30.01.2005: inCup #5 winter season - prize money: 200 Euro
06.02.2005: inCup #6 winter season - prize money: 200 Euro
13.02.2005: inCup #7 winter season - prize money: 200 Euro
20.02.2005: inCup #8 winter season - prize money: 200 Euro
27.02.2005: inCup #9 winter season - prize money: 200 Euro
06.03.2005: inCup #10 winter season - prize money: 200 Euro
13.03.2005 -
20.03.2005: Finals winter season - prize money: 500 Euro

oder

http://tournaments.wcreplays.com/tournies/HallOfFame/

200$ jede woche + 1*monat 500$

+ diverse andere turniere mit preisen, in wc3 geht preismäßig schon einiges mehr -.-

Kalash

Guest
Tjo, aber wir spielen nun mal so ein uralt game, mit ner Grafik die heute keiner mehr will und überhaupt liegt da doch eh schon Staub drauf ...:8[:

Reaktionen
0
desto mehr ich hier lese desto mehr lust bekomme ich auf wc3 O_o

ihr versaut hier echt immer meine Laune O_o

TuxRevenge

Guest
Waaah is das grausam, aber machen wir uns nix vor. Wie warscheinlich wäre es wohl für den normalen nicht 10h/tgl. spielenden Menschen da was zu reißen.

Reaktionen
0
wc3 wird in dieser hinsicht leider völlig überbewertet, das mussi ja niemnandem sagen. nen wc3 cast anzuhören bzw nen spiel anzuschauen ist 1000 mal langweiliger wie nen bw spiel, dummerweise is das denken speziell in ger verdammt stark zum kommerz ausgerichtet. Würde es nach tiefe des spiels und nach schwierigkeit gehen wäre bw wie in korea allein auf weiter flur. Mal sehen ob es da irgendwann nen umdenken gibt. Wir können nur schaffe schaffe häusle baue, death kp wie man da auf wc3 bock bekommen kann, bei mir isses genau das gegenteil :bored:

mich0r

Guest
Also ich spiele Starcraft jetzt seit 2 Tagen und mir gefällts irgendwie 1000x besser als Beispielsweise Warcraft oder Dawn of War. Grund dafür ist vorallem die Community die bei Starcraft viel freundlicher gegenüber neulingen ist als bei DoW/WC

Die Grafik ist zwar von 1997 aber dennoch finde ich die Grafik besser als dieses ganze Bunte von Warcraft :stupid:

Das es so wenige Weekend Cups gibt finde ich auch schade aber das liegt wohl auf jeden fall daran das das Spiel so alt ist und die Sponsoren nicht mehr so viel Interesse daran haben in Europa wie in Korea.

BaLu3

Guest
nochmal wegen korn und grummel hm korn hat zugesagt aber hat schon jemand mal grummel gfragt ob der überhaupt intresse hat ?

Reaktionen
0
Wenn gecastet würde, würd doch eh keiner zuhörn, weil alle spielen...
Nja ok, ich flieg eh erste Runde raus, ab da kannich ja dann zuhörn ^^.

mich0r

Guest
Meist ist es ja so das eh nur ab Viertel- / Halbfinale gecastet wird

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mich0r
Meist ist es ja so das eh nur ab Viertel- / Halbfinale gecastet wird
So wie ich das in Erinnerung habe, wurde bisher, zumindest bei bw4ever, immer alles gecastet...

Und die Comm ist echt nett ^^.
immerhin keine flamenden kiddies

mich0r

Guest
Also ich war gestern im bw.de chan aufm q-net und anders als bei zB wc3 wurd mir bei meinen probs sogar geholfen und gleich noch ein paar tips auf den weg gegeben was meiner meinung nach freundlich ist oder seh ich das falsch? :eek3:

Kalash

Guest
Also ich war gestern im bw.de chan aufm q-net und anders als bei zB wc3 wurd mir bei meinen probs sogar geholfen und gleich noch ein paar tips auf den weg gegeben was meiner meinung nach freundlich ist oder seh ich das falsch? :eek3:
bog hatte wieder einen sozialen Tag :rolleyes:

Artherion

Guest
Gewöhne dich am besten erst gar nicht an diesen "Service". ^^

Reaktionen
0
NAtürlich sind hier alle nett, aber niemand wills wahrhaben ^^.

mich0r

Guest
bog? weis net wer des is^^

Annihilator hat mir gestern geholfen :)

Reaktionen
0
ich glaube das es stellenweise wirklich ein umdenken gegeben hat!

aber nur gegenüber echten noobs die neu mit dem spiel anfangen... mittlerweile sind immer mehr leute glücklich wenn es neue Spieler gibt, denn nicht vergessen Noobs = Kinder = Unsere Zukunft!

:elefant:

mich0r

Guest
Mit fast 18 zähle ich zwar nicht gerade mehr zu den Kindern :bored: ,aber ich denke du hast recht das sollte es Zuwachs in der Starcraft Community geben die Leute recht offen gegenüber diesen Neulingen / nubs sind^^

Fp85-JuLeS

Guest
ich denke die bw community wächst wieder oder schrumpft in letzter zeit nichtmehr!!
ich treff so viele leute im b-net, die erst angefangen haben oder wieder zurück zu bw kommen!!
bw ist echt wieder im kommen und das hast dieses game verdient :)

mich0r

Guest
das stimmt wohl :) und ich freu mich drüber das ich net der einzige bin^^

SoulFusion

Guest
Bitte kommt ma wieder back zum Topic, über den Bw "Nachwuchs" könnt ihr ja einen neuen thread aufmachen...

200€... bis ich SO weit bin, geld zu verdienen per Bw...
da verbesser ich lieber weiter meine Mapperfähigkeiten!
Ich kenn son anderen Mapper, der hat 300€ von blizzard bekommen, sponsoring für seine echt unglaublich gute Defense-funmap...
Tanzende, unsichtbare, geräuschlos ins leere schießende marins zeugen wohl für sein talent...

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von XoR

ROFL. Sorry, ich mag die scheiss "Nur WC3 zählt für Sponsoren" Sache auch nicht. Aber der Kommentar hat mich einfach nur zum Lachen gebracht. ^^

Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren, wer denn der Sponsor ist.

Reaktionen
1
Ich hoffe, dass bis zum Turnier mein PC wieda geht, sonst muss ich aufm laptop spielen, was wirklich suckt! Weiss jemand ob/ wie ich nen bilschirm und keyboard an laptop anschließen kann um dann sozusagen wie normal zu gamen, dass der Laptop halt nur die ''Festplatte'' ist und sonst alles normal key/17 zoll monitor ??

Reaktionen
0
genauso mache ich es gerne. wenn du für maus vielleicht nen gesonderten Treiber auf CD mitbei hattest musste den maybe installieren. Bei XP dürfte das aber auch nicht nötig sein (mein Laptop hat 500 mhz und je nach laune von mir Win 2k oder 98 drauf xD)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Soulfusion
Tanzende, unsichtbare, geräuschlos ins leere schießende marins zeugen wohl für sein talent...

ich bitte dich.
das ist ein trigger und ne arbeit von 24sec. (mit maperstellen und in bw starten)

Reaktionen
0
angemeldet, nun kanns los gehn.

CopeTheUnknown, Socke... alle schon weg, keine Gegner...
8[

Reaktionen
0
kala du hälst dich ein wenig zu viel im ot auf - die comm ist DEFINITIV freundlicher wie die andrer spiele, leuchtet doch vom alter her schon ein....und wenn bog bei sowas keine ernsten antworten gibt gehört n ban her...

und mich0r ich beneide dich :D

-Pat-

Guest
dabei!!

auch wenn ich keine chance hab, aber wer weiß, vielleicht übersteh ich die erste runde :cry: :D

TuxRevenge

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Weiss jemand ob/ wie ich nen bilschirm und keyboard an laptop anschließen kann um dann sozusagen wie normal zu gamen, dass der Laptop halt nur die ''Festplatte'' ist und sonst alles normal key/17 zoll monitor ??

Kenn deinen Laptop nicht, aber schau mal hinten ob du noch nen Monitorausgang dran hast, (hab ich auch). Mit Maus und Keyboard musste mal schauen. Jedes normales Laptop hat mind. 2 USB Anschlüsse. Also Maus sollte kein Problem sein. Entweder du hast jetzt auch ne USB Tastatur oder dein Lappi hat nen PS/2 Anschluss.

Reaktionen
0
zu den newbs: die meisten bw anfänger sind halt nicht 13. sie können sätze fomulieren und haben ihren stimmbruch bereits hinter sich. klar, dass man mit denen besser klar kommt als mit nem kind.

zum tourney: echt geil. bekomme nun auch kust auf poker. aber mal schaun, wenn nicht jeder mitglied werden kann, wird das recht schwer, da bei mir im rl keiner spielt.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat
zu den newbs: die meisten bw anfänger sind halt nicht 13. sie können sätze fomulieren und haben ihren stimmbruch bereits hinter sich. klar, dass man mit denen besser klar kommt als mit nem kind.

Ich hab irgendwas verpasst. Auf wen bezieht sich das? Die Erwähnung des Alters lässt mich denken, dass es sich auf meinen Post bezieht.

Reaktionen
0
nein dyo nicht auf dich :) - fühl dich nich immer angesprochen, du bist eh eine der ausnahmen :D - btw movie -> fb reps -> rep db :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von dyo

Ich hab irgendwas verpasst. Auf wen bezieht sich das? Die Erwähnung des Alters lässt mich denken, dass es sich auf meinen Post bezieht.

laut profil bist du doch 16?

Oben