20. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Diese Saison bieten sich echte einige Mannschaften für den Abstieg an. Freiburg und Augsburg würde ich sicherlich nicht vermissen, aber der Rest stellt sich auch nicht viel geschickter an.
Ein Spieltag ohne Heimsieg... kA wann es das zuletzt mal gab. :o

Reaktionen
0
Hat eig jemand das Abseitstor von Nova gesehen Anfang der 2ten Halbzeit? Ich hab nicht ganz verstanden, wieso das Abseits gewesen sein soll, einer von Kaiserslautern stand ja in deren Tor, hätte doch eig nie Abseits geben dürfen o.O

Reaktionen
524
Hat eig jemand das Abseitstor von Nova gesehen Anfang der 2ten Halbzeit? Ich hab nicht ganz verstanden, wieso das Abseits gewesen sein soll, einer von Kaiserslautern stand ja in deren Tor, hätte doch eig nie Abseits geben dürfen o.O
hat der Linienrichter den vielleicht einfach übersehen? :deliver:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Kaum spielt Brecko mal nicht mit bleibt schon die 0 stehen :troll:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

Hab die Szene nicht gesehen, aber stand der Torwart vielleicht entsprechend? Nicht vergessen, dass da zwei sein müssen damit es kein Abseits ist.

Reaktionen
0
ja der Kölner stand hinter Trapp daher war es abseits.

Lautern heute echt indiskutabel :(

Reaktionen
0
Hab die Szene nicht gesehen, aber stand der Torwart vielleicht entsprechend? Nicht vergessen, dass da zwei sein müssen damit es kein Abseits ist.

Ah okay, jo der Towart stand wohl vor Nova, war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, dass 2 Leute hinterm Stürmer sein müssen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
ja er fällt kurzfristig aus :(
armer Bub, will den endlich spielen sehen
"peinliche Panne bei Eintracht Frankfurt: Nachwuchs-Hoffnung Sonny Kittel konnte am Sonntag mangels Spielberechtigung nicht gegen Eintracht Braunschweig auflaufen. Das bestätigte Trainer Armin Veh dem hr-hörfunk. Kittel, der seit April 2011 verletzt war, hätte sogar in der Anfangs-Elf stehen sollen. Als die Eintracht eine Stunde vor Spielbeginn die Namen der Spieler wie vorgeschrieben in einen Computer eingab, meldete dieser aber die fehlende Spielberechtigung Kittels. Offenbar war die entsprechende Formalie bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) wegen der langen Verletzungspause vergessen worden. Glück im Unglück war für die Eintracht, dass dies vor dem Spiel bemerkt wurde. Hätte Kittel ohne Berechtigung gespielt, hätte Braunschweig das Spiel wohl erfolgreich anfechten können.

Ein Sprecher der DFL sagte am Sonntag ohne Kenntnis des konkreten Falls auf Nachfrage, der nötige Antrag könne vom Verein nachgereicht werden und werde dann von der DFL auch während der laufenden Saison entsprechend bearbeitet. "

:8[:

Reaktionen
0
Lautern heute echt indiskutabel :(

#2 . Was für ein unglaublich schlechtes Spiel. Köln auch mit mäßiger Leistung aber das reicht einfach völlig aus um 3 Punkte mit Heim zu nehmen.

Naja nächste Saison dann endlich wieder zu Gast bei Freunden (FSV und 60ig :8[:)

Reaktionen
524
Auswertung? *Leinad tret*
will wissen, ob der Rest auch so miserabel abgeschnitten hat...bei den Ergebnissen aber eigentlich zu erwarten xD

Deleted_38330

Guest
Rang
|
Name
|
|
SyNc2​
|
8
2.​
|
SaschaTeR​
|
7
 ​
|
MetatronXiC​
|
7
 ​
|
OgerTob​
|
7
3.​
|
mikano​
|
6
 ​
|
butzKiLLjoY​
|
6
4.​
|
Herr Griff ins Klo​
|
5
 ​
|
Schneemann​
|
5
 ​
|
PlayaAlbanio​
|
5
 ​
|
Reaperian​
|
5
 ​
|
0rkrist​
|
5
 ​
|
parats'​
|
5
5.​
|
dash.​
|
4
 ​
|
AScY​
|
4
 ​
|
EasyRider​
|
4
 ​
|
Btah​
|
4
 ​
|
General Mengsk​
|
4
6.​
|
IsCream​
|
3
 ​
|
Chnum​
|
3
 ​
|
PerDitioN​
|
3
 ​
|
Leinad​
|
3
7.​
|
ChiefSmuggler​
|
2
 ​
|
Desoxyribonukleinsator​
|
2
8.​
|
Racoon​
|
1
 ​
|
Sabel Odinson​
|
1
9.​
|
Izzy​
|
0​

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.518
Wie kann man bitte noch 8 Punkte haben?

Reaktionen
0
bei mir wars das Dortmundspiel und danach nur noch Rotz getippt bis auf das Unentschieden der Bayern -.-

Oben