20. Spieltag

Reaktionen
0
echtmal, ich kann die scheisse nich mehr lesen chnum. das is doch bullshit.

#

@Leinad: Ist auch easy, den kompletten Kader im Winter auszutauschen :8[:

Ansonsten: Scheiß Duselbayern. Sieg mag ja klar gehen, aber die Art und Weise ist ein grober Verstoß gegen mein Gerechtigkeitsempfinden...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.520
Vielen anderen Vereinen wären die Spieler weggelaufen in der jetzigen Situation.

Reaktionen
255
Naja, schaaf muss sich schon vorwerfen lassen, dass er immer wieder das selbe macht auch wenn es erwiesenermaßen nichts bringt, ich meine wie oft will der noch wagnerr bringen? Oder hunt spielen lassen obwohl der seit monaten nur scheisse baut? Schaaf ist halt einfach ideenlos und weiss mit der manschaft nichts mehr anzufangen. Sollte man vieleicht mal jemand anderes ranlassen.

parats'

Reaktionen
1.520
Für Werder + Führungspersonal.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
#

@Leinad: Ist auch easy, den kompletten Kader im Winter auszutauschen :8[:

Ich sage ja auch nicht, dass alle Fehler erst in dieser Saison gemacht wurden. Bremens Entwicklungs ist schon seit 2-3 Jahren rückläufig, wenn man die Mannschaft insgesamt betrachtet und so richtig überraschend kommt die schlechte Saison nicht.
Überraschend ist eher, dass es direkt so dermassen schlecht ist und bei allen Ausreden bzgl. des Personals, aber auch mit dem Kader muss man wesentlich weiter oben stehen, vor allem wenn man bedenkt welche Mannschaften derzeit vorne stehen.
Mir scheint es eher so zu sein, dass Schaaf selber nicht mehr so richtig weiß was er machen soll. Ich kann da schon verstehen, wenn man sagt, dass Schaaf gehen muss, denn das muss nicht mal gegen seine Fähigkeiten als Trainer gerichtet sein, aber vielleicht ist dann irgendwann mal der Zeitpunkt gekommen an dem beiden Seiten eine Veränderung gut tut (und ja ich weiß, es ist eine Phrase).

Ansonsten mal zum Spieltag...
Bayern hält sich durch die individuelle Klasse in der Offensive (Gomez für mich sogar bester, obwohl ohne Tor) am Leben und Dortmund zeigt weiterhin keine Nerven.
Und Götze ist einfach der beste 18 Jährige den ich je in der BL spielen sehen durfte.

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Ich halte Schaaf ja nach wie vor für einen Toptrainer. Das hat er ja die letzten Jahre gezeigt, die die erfolgreichsten Jahre bei Grün-Weiß waren. Aber das derzeitige Loch muss man auch ihm anlasten. Und ich bin halt der Meinung, dass es vielleicht nicht verkehrt wäre, wenn Bremen mal den Trainer austauscht und ein neues Konzept ausprobiert.
Klar sind viele Spieler, die in den letzten Jahren gut gespielt haben, jetzt total scheiße und dafür ist die Schuld bei ihnen selbst zu suchen.Aber es wird halt gerade jetzt in den erfolglosen Zeiten deutlich, dass TS kein TAktikfuchs ist und auch Defizite hat, wenn es darum geht während des SPiels, z.B. durch Auswechselungen, auf das Spiel Einfluss zu nehmen.

Reaktionen
0
Ach ich weiß auch nicht. Das Wochenende ist jedenfalls wieder genauso im Arsch wie das letzte.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Deutscher Meister 2010/2011 ole ole

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
bremen-bayern-analyse-514.jpg

:rofl2:

Nach dem Spiel gab es noch internen Ärger bei den Bayern. Robben hatte sich so sehr über vermeintlich abfällige Gesten von Müller aufgeregt, dass er ihm den Bildern nach zu urteilen noch auf dem Spielfeld eine Ohrfeige verpasste. Offenbar hatte sich Müller gestenreich über Robbens Eigensinn beschwert, das hielt der Niederländer für respektlos. Kapitän Philipp Lahm will den Vorfall mit beiden Beteiligten klären.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
zumal die Kritik an Robbens teilweise übertriebener Eigensinnigkeit durchaus berechtigt ist.
Robben ist alt und erfahren genug, da erwarte ich ein anderes Verhalten und würde er auf dem Platz noch öfter versuchen seine Mitspieler zu suchen, dann würde da auch nicht viel zu Messi/CR fehlen.

Reaktionen
0
lol, grad in der Sportschau die Wiese Attacke auf Müller gesehen, wie er da vollkommen verrückt reinspringt :rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Kung-Fu-Wiese wie damals gegen Olic. Ist natürlich alles andere als nett und wird auch bestimmt einige Spiele Sperre geben...zu Recht auch! Schade eigentlich, weil Wiese der einzige Werder-Spieler war, der einigermaßen annähernd in Normalform gespielt hat.

Reaktionen
0
Wiese ist halt der Bad Boy des deutschen Fußballs :rofl2:

und Robben macht einen auf Ballack

Reaktionen
0
der wiese ist ja mal der oberclown. schon traurig dass sich ein "profi" zu sowas hinreißen lässt und damit in erster linie dem verein schadet. mielitz ftw!!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.645
Gegen Nürnberg...ich bin echt genervt :/

Reaktionen
1
das is die rechte grade zum KO sieg
robben hat in der szene bissl was von chagajew

Reaktionen
255
Robben war in meinen augen schon immer ein ziemlicher unsympath, meinung mal wieder bestätigt...

Reaktionen
112
OHA, kölns grandiose leistung gegen bremen (lol) hielt genau einen spieltag an. jetzt wurden sie vom übergegener st. pauli auf den boden der atsachen zurückgeholt. dann halt erst nächste saison champions league

Reaktionen
0
Macht Robben nicht sympathischer.

BVB, Ole.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
was fußballer immer gleich für respektlos betrachter herrje. einstecken und gut is.

Reaktionen
1
wenn man ein millionen-euro-nobelleben führt ist man halt ein besserer mensch und möchte ne extrabehandlung mit samthandschuhen haben, alles andere kommt einem da schnell respektlos vor

gibts nen video zu der robben aktion ?

sport1.de: "nach dem Schlusspfiff ging es im Weserstadion abseits der Fernsehkameras richtig rund."

also wohl nicht

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.520
Robben zeigt sich mal von seiner besten Seite. :o

Reaktionen
0
Ich hab doch gesagt: Er ist eine Bereicherung für die Liga! :D

Reaktionen
120
kritik war in dem spiel stellenweise angemessen, paar mal stand ein mitspieler besser als robben.. hätte natürlich nicht so ausrasten dürfen.

Deleted_38330

Guest
Müller würd ich auch gerne mal eine kleben. Seine Fratze kann schon Aggressionen wecken :elefant:

Reaktionen
255
Ich finde es lustig wie robben laut bild "gestikulieren respektlos" findet jemanden zu ohrfeigen aber nicht. Ich glaube als müller hätte ich ne ordentliche keilerei draus gemacht.

Oben