Original geschrieben von never4
Lol da glaub ich aber nicht dran das er das wird. Imho andere Spielanlagen, als 6er verschenkt.
Ich glaube wer Ze Roberto damals bei Leverkusen gesehen hat hätte auch eher gedacht, dass Kahn ein Weltklassestürmer wird als das Ze mal als DM spielt und zudem noch einen wirklich klasse DM gibt.
Schweinsteiger wäre sicherlich ein spielerischer DM, also im modernen Fussball wohl eher eine "8".
Allerdings finde ich die Einschätzung, dass er ins ZM gehört absolut richtig.
Was er kann sind gute Bälle tief in die Spitze zu spielen, zudem ist er stark bei der Ballbehauptung und Verteilung und defensiv ist er mittlerweile auch sehr bissig geworden.
Sehe ihn als ZM/DM von den Anlagen her als besser aufgehoben, gerade da er so auch öfter mal zum Abschluss kommt.
Nochmal zu Altintop als RV...
Ich persönlich hätte es auch mal mit ihm probiert, das ich kein Lell Fan bin ist wohl klar.
Andererseits war er nun sehr lange verletzt und seine Auftritte als RV bei Schalke waren wirklich höchstens BL Mittelmass.
Also darauf basierend könnte ich schon verstehen wieso Klinsmann ihn nicht bringt.
Es ist einfach eine Personalie mit der man diese Saison leben muss (Oddo ist noch schlimmer, kann seine sinnlosen Flanken nicht mehr ertragen), da ist dringend eine Verstärkung nötig.
Wenn Bayern zur Abwechslung mal einen vernünftigen Transfer macht, dann sollte man sich um Beck bemühen.
Leider kauft Bayern immer nur auf den Positionen talentierte Spieler wo man sowieso gut besetzt ist.