Biba
Guest
Ich musste zugegebens lachen, als sie das mit den Kindern erzählt hatten und den Teenager. 

Original geschrieben von M@gnum
Und dieses spezifische Beispiel war ein labiler Ami-Kiddie, der eine verkorkste Kindheit hatte, und es nicht eindeutig erwiesen ist, dass DAS SPIEL IHN GETÖTET HAT, wie seine lachhafte, ihn zuvor vernachlässigende, Bush-wählende, sowas von klischeehaft an Gott-glaubende Mutter behauptet. Alles in allem verkorkste 2te halbe Stunde, fand die Eindrücke aus Korea natürlich auch subba.
Original geschrieben von 1988WM
am geilsten fand ich die mutter
sucht immer nach fehlern bei anderen erst PC-Spieleentwickler jetzt psychologen
is vlt auch zum teil ihre schuld aber daran denkt man natürlich nicht
Wunderbar danach wollte ich grad fragen ^^Original geschrieben von 1988WM
hab´s aufgenommen und werds heute abend oder morgen dann zocka schicken das er es uppen kann
Hmm, dann also mit Emule?Original geschrieben von 1988WM
problem zur zeit ist das das ding 1h lang is und naja das is dann ziemlich groß
problem zur zeit ist das das ding 1h lang is und naja das is dann ziemlich groß
Original geschrieben von seille
Warum hast du denn nicht einfach die für uns hier elevanten Sachen zusammengeschnitten? Also die reine Broodwar-Geschichte war maximal 15 Minuten lang....
als ich früher mal nern bissl d2lod gespielt gabs mal einen us-amerikaner der davon gelebt hat er hat immer acountserstelölt und diese auf lvl 99 gebracht und ich weiß er hatte nen acc mit lvl99 hardcore chars und mit den besten itemsausgerüstet aber weiß nich mehr wie viel er dafür bekommen hat glaub warn 100.000 US$ kann aber auch weniger gewesen sein