• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

20. Januar 22:50 Uhr ARTE

Reaktionen
0
Habe das gerade in der TV Spielfilm gefunden:

Game over - Spiel ohne Grenzen

PC und Konsole sind aus den heutigen Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Doch noch sind Computerspiele bei uns Freizeitbeschäftigung. Im Gegensatz zu Südkorea: Dort werden Spiel-Turniere live im Fernsehen übertragen und "Profigamer" als Stars verehrt. Einer von ihnen ist Guillaume Patry (20), der spielend ca. 80.000 Dollar im Jahr verdient... Monika Halkort lässt Amateure, Profis und Entwickler zu Wort kommen und zeigt, dass das Gedaddel auch ernsthafte Gefahren birgt: Spielsucht.

Naja, mal schauen, was die so zeigen. Könnte ganz interessant werden. Patry=Grrr , oder?

~B'a'RZerker

Guest
Werde ich auch jedenfall gucken :-)
Danke für die Information.

Reaktionen
0
das schau ich mir doch an, den ZDF Bericht hab ich bisher immer verpasst :(

thx 4posting info ^^

Reaktionen
0
ihr kackamänner ich wollte das als überraschungsnews machen

Reaktionen
3.160
ach robert, dir sollte doch klar sein, dass in diesem forum so mancher mensch das fernsehprogramm studiert?

Reaktionen
0
werds mir mal ansehen.vielleicht ist es ja ganz informatief.

Lord_era2

Guest
Original geschrieben von Railmaster
werds mir mal ansehen.vielleicht ist es ja ganz informatief.

mir wird übel wenn ich so eine vergewaltigung der deutschen sprache lesen muss.

geh mal wieder zur schule...

Reaktionen
0
perfektes timing :D ein tag später bin ich auf ski "urlaub"

werds mir auf jeden fall angucken

hasudrogen

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^

Also in der Zeitschrift steht D 2005.

selten so gelacht, im "deutschen" fernsehen laufen fast täglich dokus die in den letzten 18 monaten schon 10 mal ausgestrahlt wurden, von daher ...

Kalash

Guest
mh .. wurde auch mal wieder zeit. mal sehn was diesmal abgelassen wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tempelmagnet

selten so gelacht, im "deutschen" fernsehen laufen fast täglich dokus die in den letzten 18 monaten schon 10 mal ausgestrahlt wurden, von daher ...

Aha. Schön. Und was hat das mit dem Thema zu tun?

crazy[GsE]

Guest
hum könnte das vll jemand aufnehmen? kp ob ich arte empfang hab und vor allem kp ob ich dran denk :8[:

chibimoon

Guest
Nimm n Zettel schreib ganz Fett

20. 01. 05 ARTE GUCKEN drauf und Kleb ihn an den rand deines TV bzw. Monitors und HF ^^

ob du arte hast ist auch leicht rauszufinden, du schaltest den TV an und drückst diese Taste wo PROG. + draufsteht bist du wieder beim ersten Programm ankommst. Wenn du zwischenzeitlich einen Sender namens Arte gefunden hast werd ich dir meine glückwünsche übermittlen

SklIzz > all :top2:

Reaktionen
3
scheisse ich hab kein arte. bei uns empfängt die schüssel das irgendwie nicht D;

Devotika

Guest
*schieb*

Werde mir wohl lieber Harald anschauen. Irgendwer muss das aufnehmen.

Laertes

Guest
Kinder, ihr wißt schon, daß Fable schon lange draußen ist, oder?

Oben