• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

20 EUR für die Retung des Mystical Empires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whiplash

Guest
Für diejenigen unter euch die vielleicht nicht so oft auf die mainpage von Broodwar.de schauen, hier nochmal die News vom 30.05.2006:

Hallo liebe Leute,

das Mystical Empire braucht eure Hilfe.
Wir versuchen nun schon lange Zeit uns ein Logo zu zulegen. Ein Logo, welches man in unsere Clanpage integrieren kann, welches man z.B. auf Shirts aufdrucken könnte, welches eine Kaffeetasse zieren könnte. Eben etwas an dem man "uns" erkennt.
Wirklich erfolgreich war unser bestreben darin bisher nicht. Ich z.B. habe Ideen, aber mir fehlt der Skill sie umzusetzen.
Fakt ist also, dass wir nicht weiterkommen. Da wir uns daran erinnert haben, dass in einigen von euch verborgene Talente stecken (z.B. durch die Wallpapercontests), haben wir uns entschlossen die Community um Hilfe zu bitten.
Als kleinen Anreiz bieten wir dem Gewinner dieser Aktion ein Preisgeld in Höhe von 20,- EUR.

Die die mitmachen wollen schicken Ihren Entwurf bitte an orga@glhf.de!

Wenn sich jemand genötigt fühlt mehrere Entwürfe zu machen, so möchte ich Ihn daran nicht hindern. Je grösser die Auswahl, destso besser ist am Ende hoffentlich das Ergebnis, und eure Gewinnchancen erhöht es dann zusätzlich auch noch.

Wir möchten keine Vorgaben machen, lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wenn Ihr Informationen braucht, die Ihr evtl. in das Logo einbauen wollt, dann schaut euch auf unserer Clanpage um. Dort solltet Ihr alles finden was benötigt wird, oder kontaktiert einen unserer Orgas.

Jetzt bleibt uns nur noch euch viel Spass und hoffentlich gutes Gelingen zu wünschen.
Wir danken euch schon jetzt für eure Mühe, die ja auch nicht ganz umsonst sein soll.

Einsendeschluss ist übrigens der 03.07.2006.

gl hf
Mystical Empire

Reaktionen
0
also ganz ehrlich, bei dem news-titel und dem thread-titel habe ich eher gedacht, dass ihr spenden sammeln wollt

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoGMa1338
also ganz ehrlich, bei dem news-titel und dem thread-titel habe ich eher gedacht, dass ihr spenden sammeln wollt

ansonsten hab ich hier nen schönes logo für euch:

)ME(

geil was?

mir.egal2

Guest
ich hoffe ihr findet welche die euch was schicken ansonsten dürft ihr mich mal im bnet fragen vill find ich eine minute um euch sowas zu gestalten ^^ ansonsten noch gl&hF dabei

Reaktionen
0
15 Minuten, grober Entwurf, hässliches Farbschema.

me.gif

Mehr Zeit steck ich da aber nich rein, ohne zu gewinnen ;)

Reaktionen
0
Die kriegen für 20 Euro vielleicht 25 geile Logos, bei einer Firma bezahlst du dich für eins schon dumm und dämlich. Das ist wirtschaftlich gar nicht so doof. Bissl dreist träfe eher. :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben