• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

20-22" CRT Monitor

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von IPS.Blue
3000 euro, ein echtes schnäppchen :P

Fürn 30" TFT schon.
Allerdings brauchst du für den auch noch ne andere Grafikkarte - also ne GT 6800 oder wie die heisst oder sonsteine Spezialanfertigung. Kost auch nochmal locker 500 Euro.

Reaktionen
0
Problem daran nur das die Auflösun so hoch ist das du wie bei einem normalen Monitor auf gleiher distanz sitzen musst.... ob das nu so der bringer ist?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picasso
k thx

ich hab mal nen alternativ modell zum gebrauchten a420 herausgekramt:

syncmaster 959

bei meinem laden für 240 euro zu erhalten ...

ist der jetzt eher besser oder schlechter als der a420

das hab ich bisher rausgekriegt:
der syncmaster hat eine schlitzmaske, der a420 eine streifenmaske => etwas schlechteres bild als der a420?
der syncmaster hat etwas höhere frequenzen, kann also höhere auflösungen noch mit "ergonomischen" Hz-zahlen anzeigen
der syncmaster wäre neu, und dementsprechend mit 3 jahren garantie

los los, was is besser?
der syncmaster für 250 euro?
oder der a420 für 200?

Reaktionen
0
Da der Syncmaster noch neu (und damit mit Garantie) in den Shops zu bekommen ist und der Sony nur gebraucht ohne Garantie würde ich um Syncmaster greifen.

Alternativ Wiseguys Vorschlag.

Reaktionen
0
ok, und da der kerl angedeutet hat, dass er wohl mindestens 200 euro haben will, werd ich ihn wohl nicht nehmen, und mir einfach demnächst den syncmaster oder einen anderen neuen zulegen

thx

Oben