• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 weitere BW Movies

Reaktionen
0
erstmal danke für die mirrors @busta

das erste vid ist sehr cool, beim zweiten war ich dadurch dann sehr gestresst, von der hektik und der harten musik.

Reaktionen
0
oha das 2. is wirklich gut - sowohl von der machart her als auch von der thematischen umsetzung im bezug auf name - inhalt, top :) - musik kann aber noch mehr krachen :ugly:

Reaktionen
0
so, nun auch "my first one" gesehn
thx @ busta an der stelle

sonic is definitiv mein fav movie maker :thumb:
die vids sind interessant und übersichtlich gestaltet, mit angenehmer atmosphäre, nicht überladen (!), perfektes mittelmaß, passende musikwahl (sollte imo nicht "mehr krachen", das kriegen wir ja schon von anderen movie makern) und effekte, schlicht: sehr sehr gute show
speziell der stil gefällt mir sehr gut, allein schon das intro gibt mächtig was her
einziges manko: outro läuft zu langsam, aber das weißt du ja schon

und noch ein weiteres plus meinerseits, weil ne szene von mir dabei is :D

Reaktionen
0
ganz am schluss, rote vults -> minen in eco
nichts großartiges, aber ein kleines bisschen stolz macht das schon :)

Reaktionen
0
Ich hab bis jetzt nur das 1. Vid runtergeladen.

Und allein wegen der Musik fand ichs sehr sehr geil. Dadurch glänzt das Vid meiner Meinung genau da, wo die einzige kleine "Schwäche" bei Dyos ansonsten überragenden Vids ist.

Es mag an meinem persönlichen Musikgeschmack liegen, aber ich ziehe ruhige, "majestätische" Musik dem normalen Rumgebeate vor (deshalb gefiel mir auch der Anfang von Eros Leos Movie so gut, obwohl die Anfangsszenen da z.T. ziemlich mies sind).

Werde mir das 2. auch noch anschauen, aber das 1. war schon mal top (auch vom Inhalt her mal was anderes, denn reine Micro-Vids gibts glaub kaum) und die letzte Szene war einfach geil.

Und @EtBrood: Du warst das mit der Vult-Szene? Ich fand die echt nett, klar, den Vults stand wenig im Weg und so war das Minenlegen gut durchzuführen, aber ich hab noch in keinem Vid gesehen, dass 3! Minen in der Eco platzen. Also keine falsche Bescheidenheit.:hammer:

M4dM1ke

Guest
das erste hab ich mir gerade angesehen, feines movie! :top: hab zwar noch kaum andere movies gesehen, aber das hat auf jeden fall was, vor allem die etwas ruhigere atmosphäre is goil, auch den zoom hast du sinnvoll eingesetzt, so wusste ich immer was du zeigen wolltest, wenn mal mehr los war. vielleicht intro und outro etwas schneller/kürzer aber ansonsten schon wirklich gut! ;)

das zweite saug ich gerade. bewertung schreib ich dann hier rein

Aule2

Guest
beide grade angesehen und ich muss sagen: Sau geil

Nur bei den vielen bösen Minen gegen die armen Toss, da habe ich mitheulen gemusst ....

Aber schon wirklich nett, die Szenen so ;)

M4dM1ke

Guest
zweites grad gesehn, sehr sehenswert, musik rockt, game rockt, sehr gut! :top:
weiter so :)

Reaktionen
0
respekt, beide vid sehr gediegen, gute musikauswahl, endlich mal nict 0815 schotter der jedem sowieso schon ausm hals raushängt. auch die szenenauswahl ist echt einwandfrei, großen dank :)

Reaktionen
0
gibts die Videos auch für firefox runterzuladen? er hält laufend an und sieht diese "stops" als ende des DLs.
Sehe nicht so ganz ein warum ich extra opera dlen und instlalen soll ^^

Reaktionen
0
"Wartungsarbeiten
Nichts gravierendes, nur einige Umbauarbeiten an der Downloadseite."
Dann eben morgen nochmal :-p
Die andere page ist bei mir übrigens down jetzt. (also die erste)

xxL.pLaY

Guest
Hi Sonic;

Wer ist der Zerg am Ende im *rush it baby* movie..?

vll hast des rep ja noch :)

Quint

,
Reaktionen
0
Ich hab es so interpretiert, dass der Z dachte der Sair kommt und er den Flächenschaden durch das Teilen vermeiden will. Sieht trotzdem sehr geil aus, auch wenn es so gesehen "sinnlos" war.

I'm@Marine

Guest
Also merci all ;) wollt eigentlich keine Movies mehr machen aber eins werd ich wohl nach den ganzen Comments noch dranhengen...

Bei der Musikwahl hab ich ziemlich lang gebraucht. Habe mir etliche Soundtracks angehört. Von Bravehaert bis FifthElement etc. Musik zum staunen eben. Für das 2. wollt ich dann Musik, was ich auch überwiegend selbst höre...

Ich würde sagen für "Moviemakers" ist das 2. reizvoller als das 1.
Mein First Time hat sogut wie null Effekte und das Intro ist eigentlich das Ergebnis von den ersten Stunden, die ich mit dem Prog verbracht habe...wollte das dann nicht mehr ändern...sprich; ziemlich billig...

@ fAt_nAdsfrAds . Ka, das replay stammt aus meinem Best of Ordner. Also müßte es demnach chojja, yellow, nal_ra oder foru sein. Einer von denen 4 halt. Ich tippe aber mal p war Foru. Z ka...müßt ich nachschaun...aber das kannst du auch: LAde dir einfach das Replay Pack von Foru auf ww.gosugamers.net
Viel spass beim suchen

Original geschrieben von ETBrooD

und noch ein weiteres plus meinerseits, weil ne szene von mir dabei is :D
@ Etbrood: Das replay hat mal jmd hier im forum geaddet, als ich nach schönem Microszenen fragte...das war das einzige replay, mit dem ich was anfangen konnte ;)
Ob du das warst ka mehr, dachte das seien Kors gewessen, also sah auf speed 7x4 ziemlich gosu aus...soll aber nicht heißen dass du schlecht bist ;)
Von mir sind im ersten auch paar szenen drin...bis ich mal nen replay fand, in dem nen Archon oder reaver oder tank einen Lurka/dark ohne detektoren killt, hab ich's einfach selbst. gemacht ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von I'm@Marine

@ Etbrood: Das replay hat mal jmd hier im forum geaddet, als ich nach schönem Microszenen fragte...das war das einzige replay, mit dem ich was anfangen konnte ;)
Ob du das warst ka mehr, dachte das seien Kors gewessen, also sah auf speed 7x4 ziemlich gosu aus...soll aber nicht heißen dass du schlecht bist ;)

seh ich vielmehr als lob ;)
gesucht, gefunden:
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=87761&perpage=10&pagenumber=3
"etbrood vs jjean"

I'm@Marine

Guest
"Hallo Sonic09,

dein Account bei cybtonDOTcom wurde aufgrund eines Regelverstoßes gesperrt.
Grund: Downloadmirror (inkl. raygeee)

Mit freundlichen Grüßen,
dein cybtonDOTcom Team"

seite gesperrt....
was ist downloadmirror?
ja lacht mich aus ... :C

Reaktionen
0
kann das jetzt nich mal wer in die bw.de filebase hochladen?
hab sie immer noch nich :(

Reaktionen
0
"morgen mittag" ist vorbei, hätte sie auch gerne...

Reaktionen
0
wow, echt genial. Das erste is so richtig genial :)

Ich habs gleich mal überall rumerzählt ^^

Asta Khan_inaktiv

Guest
jo gehören auch zu meinen lieblings-bw-movies jetzt. ^^
nur ein kritikpunkt: deine französisch-orthographie stinkt zum himmel. 8[

I'm@Marine

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
jo gehören auch zu meinen lieblings-bw-movies jetzt. ^^
nur ein kritikpunkt: deine französisch-orthographie stinkt zum himmel. 8[

wieso?

[DN]Grand

Guest
Jo das erste ist mal echt sau geil ... wobei mir inhaltlich aus dem 2ten der Toss vs Z um-FE-Kampf auch sehr gefällt.
Vor allem die Musik gefällt mir im ersten sehr.

Weiter so... :top2:

I'm@Marine

Guest
Ach ja, wird das noch was mit der filebase und der News auf bw.de ? Wäre nämlich verdammt lieb ;)

Reaktionen
0
vorallem weil ICH sie noch nicht hab und die dls irgendwie nicht wollen ;(

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta

die mirrors funktionieren (wieder)

erbärmlich, wie lange es dauern kann die zwei teile in die filebase zu laden :[

Wenn wir die Movies nicht bekommen, können wir sie schlecht hochgeladen. Sie sind allerdings inzwischen hochgeladen, News hätte soweit ich weiss gestern kommen sollen.

Busta_inaktiv

Guest
du, shi, phoenix, kerri uvm. haben die videos bzw. könnten sie haben, wenn nicht z.B.
Original geschrieben von dyo
Ich warte auf BW.de Upload mit Saugen. ;) Bin sehr gespannt.

fünf tage für's einpflegen zweier hochgelobter videos. und ich nahm irrtümlich an, hits auf die main seien erstrebenswert.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
auch ohne news sind sie nicht da:
http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=category&cid=395

Sie waren schon hochgeladen, nur noch nicht in der Filebase eingetragen.

Original geschrieben von Busta
du, shi, phoenix, kerri uvm. haben die videos bzw. könnten sie haben, wenn nicht z.B.[...]
fünf tage für's einpflegen zweier hochgelobter videos. und ich nahm irrtümlich an, hits auf die main seien erstrebenswert.

Ich hatte nur eines der Videos, welche sich hochgeladen habe. Beim zweiten war mir mit keinen Mirror hier eine Möglichkeit zum Download gegeben. Es hat einfach nicht funktioniert.

Busta_inaktiv

Guest
fühl' dich nicht persönlich angesprochen - das ergebnis ist nunmal schlecht

jede menge leute haben es mittwoch unmittelbar nach deinem post ziehen können =)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.830
so wie ich zb... das lag aufm desktop, leider verabschiedete sich meine pladde... naja, sorry, dumm gelaufen, tut uns leid :(

Oben