Also merci all

wollt eigentlich keine Movies mehr machen aber eins werd ich wohl nach den ganzen Comments noch dranhengen...
Bei der Musikwahl hab ich ziemlich lang gebraucht. Habe mir etliche Soundtracks angehört. Von Bravehaert bis FifthElement etc. Musik zum staunen eben. Für das 2. wollt ich dann Musik, was ich auch überwiegend selbst höre...
Ich würde sagen für "Moviemakers" ist das 2. reizvoller als das 1.
Mein First Time hat sogut wie null Effekte und das Intro ist eigentlich das Ergebnis von den ersten Stunden, die ich mit dem Prog verbracht habe...wollte das dann nicht mehr ändern...sprich; ziemlich billig...
@ fAt_nAdsfrAds . Ka, das replay stammt aus meinem Best of Ordner. Also müßte es demnach chojja, yellow, nal_ra oder foru sein. Einer von denen 4 halt. Ich tippe aber mal p war Foru. Z ka...müßt ich nachschaun...aber das kannst du auch: LAde dir einfach das Replay Pack von Foru auf ww.gosugamers.net
Viel spass beim suchen
Original geschrieben von ETBrooD
und noch ein weiteres plus meinerseits, weil ne szene von mir dabei is
@ Etbrood: Das replay hat mal jmd hier im forum geaddet, als ich nach schönem Microszenen fragte...das war das einzige replay, mit dem ich was anfangen konnte

Ob du das warst ka mehr, dachte das seien Kors gewessen, also sah auf speed 7x4 ziemlich gosu aus...soll aber nicht heißen dass du schlecht bist

Von mir sind im ersten auch paar szenen drin...bis ich mal nen replay fand, in dem nen Archon oder reaver oder tank einen Lurka/dark ohne detektoren killt, hab ich's einfach selbst. gemacht