• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 videos in einem video

Reaktionen
39
tja, wer gedacht hatte, ich wolle 2 videos zu einem zusammenführen, hat sich getäuscht :D es ist andersrum: ich habe ein video, was in der mitte geteilt ist. links und rechts wird aber das gleiche abgespielt, wie kann ich das ändern? ist btw eine .mkv-datei

Reaktionen
0
Ist quasi ne 3d aufnahme welche im side by side verfahren gespeichert ist

dein player kann damit also offenbar nix anfangen.
als laie wäre vermutlich das schnellste via pan&scan sich das bild so zurecht zu biegen das es wieder passt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
naja, ich check das mitm pan&scan nicht wirklich :ugly: gibts noch ne andere möglichkeit?

Reaktionen
0
lol, KMPlayer nutzen und dann das Bild anpassen.

Geile Party, was los?

Oder VLC.

Reaktionen
39
ich hab den kmplayer, aber wie genau soll ich damit das bild anpassen?

Reaktionen
0
Alter, schau doch in die Optionen!?

CTRL+6 auf Numtastatur = Bild breiter machen. Steht da doch auch, wenn du mit rechter Maustaste ins Video klickst!?

Oben