• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
21.08. 20:30 Uhr Hertha BSC - Werder Bremen
22.08. 15:30 Uhr FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98
22.08. 15:30 Uhr Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
22.08. 15:30 Uhr 1. FC Köln - VfL Wolfsburg
22.08. 15:30 Uhr Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen
22.08. 15:30 Uhr TSG Hoffenheim - Bayern München
22.08. 18:30 Uhr Hamburger SV - VfB Stuttgart
23.08. 15:30 Uhr FC Ingolstadt 04 - Borussia Dortmund
23.08. 17:30 Uhr Bor. Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05

Tippspiel.
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Ingolstadt auch unmöglich einzuschätzen. Absurd schlecht in Unterhaching, hatte danach eigentlich damit gerechnet, dass Mainz die relativ locker abfertigt.
Naja, sehe da aber generell nicht die notwendige individuelle Qualität um ne Überraschung gegen uns zu schaffen, vor allem nicht nach dem Warnschuss von Heute

Ansonsten ausser HSV vs Stuttgart von den Begegnungen eigentlich unglaublich langweiliger Spieltag. Ein Haufen Spiele mit extrem eindeutigen Favoriten (Pack, Wob, Lev, Bayern, Gladbach) und sonst noch zwei Spiele mit massivem Graupenkickpotential

€: Aranguiz angeblich mit Achillessehnenriss, wäre dann mindestens Hinrundenaus
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Easy 0:0 da KdB schon von grüneren Gräsern träumt
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Fürth trotzdem besser als der Glubb ehehe. Nummer 1 an der Pegnitz
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der dieses Jahr?
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
Neid,weil wir nach spätestens 7 Spieltagen wieder vor euch stehen.
#fürimmerzielklassenerhalt
#ujahsvw
#kleinebrötchenbacken
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Heute erst mal KdB kaputttreten. Rest egal.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
schlemil als fc fans identifiziert
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
18.074
Reaktionen
3.393
Selbst wenn er es nicht dreht ist die CL drinnen!
Schlemil, plz.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Gut, 2 gelbe Karten in einer Minute.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.153
Reaktionen
121
Von Abwehr haben die Suttgarter auch noch nix gehört, oder?

Soeine Trottelmannschaft.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.950
Reaktionen
1.790
Ort
Baden/Berlin
HAAAAAAAAAAAAAAAAMBURG!!!! TOR DURCH UNSERE NR. 5 JOOOOOHAAAAAAAAAAAN DJOUROUUUUU JOHAAAAAAAN DJOUROUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN DJOUUUUUROOOOUUUUUUU

Cl Formsache jetzt
 

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
4.200
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
vfb wie letzte saison, immer schön in den letzten 10 minuten verkacken xD
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.369
Reaktionen
37
Super Hamburg,super Hamburg,hey hey. CL incoming
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Noch mal die blöde Frage. Gibts ne Möglichkeit die Sportschau halbwegs spoilerfrei nachträglich zu gucken? Und das dann noch aus der Schweiz?
 
Oben