• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 sounds von starcraft

Reaktionen
0
hi !
ich suche nach 3 starcraft sounds, die ich jedoch nicht mit dem SCSoundUtility herausbekommen habe.
der eine sound ist der, wenn man auf einen button klickt
dann die anderen zwei.
es ist der sound der abgespielt wird, wenn "starcraft"-fenster von links oder von rechts kommen und wieder gehen.
wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß vom pq-forum

Razor0815

Guest
Selbes Problem

Hi,

bin seit etwa 2h auf der suche nach folgendem sound:

wenn man SC-autoplay startet (also noch in windoof), dann kommt dieser metallische sound der aus nem horrorfilm sein könnte.

was ich bereits versucht hab:

1. Der autoblablupp extraktor der die sounds aus den archiven auf dem rechner zieht, der sound war leider nich dabei

2. winmpq 1.64 an der install.exe ausprobiert, die setup.exe hat laut winmpq kein mpq verzeichnis, allerdings finde ich im install.exe GAR KEIN sound was mich misstrauisch macht

hat einer eine idee oder gar einen link, ich meine den sound sowieso schon anderweitig gehört zu haben, vllt in ähnlicher form, also alternativen währen mir auch lieb

Danke im voraus

Me

Reaktionen
0
die sounds sind zu grossen teilen eh aus sound-archiven, die blizz sich gekauft hat ^^

Razor0815

Guest
danke schon mal für die sounds

aber wie genau funzt winmpq? wenn ich die daten extrahiere heißen alle "unknown0000002f.dat" etc. is jetzt mein winmpq einfuch nur im eimer oder vercheck ich da was?

Reaktionen
0
Das ist ganz normal. Um in WinMPQ alle Dateien richtig identifizieren zu können, brauchst du einige "List Files".
Diese kann man hier herunterladen:

List Files

Scroll ein wenig runter und du wirst die ersten Dateianhänge sehen. ;)

Razor0815

Guest
ahhhhh

thx thx thx und doppel thx

jetzt rall ich auch warum winamp keine sounds fand, das waren ordnerstrukturen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von aFrI
die sounds sind zu grossen teilen eh aus sound-archiven, die blizz sich gekauft hat ^^
ne, zu grossen teilen sind das sounds aus offenen soundarchiven. als beispiel mal den mutasound und den "tuersound" die man wirklich in x-tausend filmen/liedern/serien hoert. ;)

Reaktionen
0
wenn ihr da schon beim thema gewesen seid: ich finde nirgends den sc menü sound. also da wo man single,multi-player etc. auswählen kann.

hab die suche benutzt: bin auf das hier gestoßen da sind leider nur die installer.wav´s angegeben. ansonsten finde ich mit der suche nichts verwertbares.

google spuckte mir die scsoundutility aus, wo aber auch kein menüsound mitdabei war.
und bei nin fand ich das auch nicht. dieses winmpq da mit der sc.file sagt mir nebenbei bemerkt noch gar nix :)

sry falls es doch irgendwo schon steht und ich es übersehen habe suche jetzt aber schon länger und frage deshalb mal :top2:

Reaktionen
14
Original geschrieben von haschischtasche
ne, zu grossen teilen sind das sounds aus offenen soundarchiven. als beispiel mal den mutasound und den "tuersound" die man wirklich in x-tausend filmen/liedern/serien hoert. ;)

und ich dacht die hätten alle von sc/bw geklaut 8[

Oben