2. Runde DFB-Pokal

Reaktionen
1.636
Wie wir mit ner verstärkten B-Elf einen gestandenen Bundesligisten einfach eiskalt wie eine Spitzenmannschaft gemächlich wegklatschen.

Gott, das Team ist in diesem Jahr so geil

Reaktionen
0
Diese Saison müsst ihr die CL erreichen. Wenn es diese Saison nicht klappt, dann wohl nie. Und besser als das was sich sonst noch so anbietet von Leverkusen, VW, Hoffenheim bis zu den Blauen

Reaktionen
0
sollte schon sein. aber so sah es letzte saison in der hinrunde ja auch aus. 2ter platz war das da oder? und rückrunde war dann leider überhaupt nciht gut :( aber günnen tut man es ihnen definitiv!

Reaktionen
1.636
Dieses Jahr muss es einfach klappen. Wir sind viel breiter als letzte Saison. Wir tanzen auf 3 Hochzeiten und sind in 3 Wettbewerben ungeschlagen. Ob Hahn, Herrmann, Traore oder Hazard spielen macht keinen Unterschied, dazu Korb, Wendt, Dominguez, Jantschke, Nordveit, Johnson usw. können kommen/reinrausrotieren ohne dass merklich die Qualität schwindet.
Nur Kruse, Sommer und Raffael sind merklich unersätzlich, der Rest lässt sich halbwegs auffangen, selbst Kramer.

Reaktionen
0
Nur hat man diese Saison auch noch 1,5 Konkurrenten weniger. Einer mit CL-Abo komplett weg, einer mit häufig CL spielt noch schlechter und unkonstanter als letzte Saison

PWD

Reaktionen
0
Ihr habt halt auch aktuell Glück das ihr keine bzw. kaum verletzte habt, dazu einen Trainer der nen System vor Augen hat da muss für Gladbach einfach was drin sein.

Immerhin lassen wir uns bisher heute nicht abschlachten, hätte aber auch keinen Cent auf ein weiterkommen gesetzt... 3 Punkte am Samstag in Hannover sind viel viel wichtiger als der witzlose DFB Pokal.

Reaktionen
255
Also dieser ominöse Frank "Isis Bart" Ribery isch mir fei scho a wenig suschpekt!

Reaktionen
1.636
unser letztes Gegentor gabs btw. am 5.10...und das war ein unberechtiger Elfer gegen Mainz.

Reaktionen
4
Also das wo ich noch gespannt bin ist die Reaktion der Mannschaft bei der ersten Niederlage. Wenn die gut weggesteckt wird und keine krassen Verletzungen mehr dazu kommen, kann das nur ein CL Platz sein, da die anderen üblichen Verdächtigen ja rumfailen.

Wie unendlich geil das wäre...

Hamburger comeback? lol

Reaktionen
0
unser letztes Gegentor gabs btw. am 5.10...und das war ein unberechtiger Elfer gegen Mainz.

tada...

Also das wo ich noch gespannt bin ist die Reaktion der Mannschaft bei der ersten Niederlage. Wenn die gut weggesteckt wird und keine krassen Verletzungen mehr dazu kommen, kann das nur ein CL Platz sein, da die anderen üblichen Verdächtigen ja rumfailen.

Wie unendlich geil das wäre...

Hamburger comeback? lol

Beim Gruppenaus wird Gladbach dann allerdings nach Holland ausgegliedert angesichts von Emils Weltherrschaftsfantasien.

Reaktionen
1.636
Wie Frankfurt ernsthaft geglaubt hat noch was reißen zu können :rofl2:
So naiv
Wir sind ein Spitzenteam Junge, kein dämliches Mittelklasseteam

Reaktionen
0
Falls noch jemand fragt warum VW ein Club ist den eigentlich keiner braucht: 7600 Zuschauer im Stadion Heute.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
HW4 hat heute wieder bärenstark gespielt. Wieso wurd der eigentlich noch nie Weltfußballer?

Reaktionen
0
Nettes Los für Offenbach

Bayern Heimspiel gegen Braunschweig, spannend

Red Bull vs VW, das Traditionsduell

und Dresden bekommt nach dem Blaupack und Bochum den BVB

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auf die fresse bei bvb vs. dynamo - das gibt was :top2:

Immerhin wird dieses mal nicht unser Stadion verwüstet inklusive sechsstelligem Schaden

€: isses eigentlich Schleichwerbung, wenn Hrubesch den Verein Red Bull Leipzig nennt?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hab kein problem mit flitzern, im gegenteil ich feier sie oft, aber spackos die das feld betreten um wie auch immer geartete gewalt ggn dritte auszuüben sollten 10 jahre stadionverbot bekommen.

Reaktionen
0
Die Nummer ist schon für Töre reserviert.

Wie geil das wäre, wenn Gökhan Töre - nackt - hinter dem flüchtenden Calhanoglu über den kompletten Platz jagt um sich an der Eckfahne auf ihn zu werfen. Die Bundesligageschichte wäre um ein Kapitel reicher und die Psychologen in Leverkusen auf Jahre ausgebucht.

Reaktionen
1
Ich wundere mich ja öfter wieso da noch nie (selten?) was richtig schlimmes passiert ist.

Reaktionen
524
Hat das eigentlich einen bestimmten Grund warum die nächste Runde diesmal erst im März ist? Normalerweise war ja sonst immer Dez und dann Jan/Feb noch ein Spiel.

Oben