2. Runde DFB Pokal

Reaktionen
176
Nein, Holstein Kiel führt jetzt durch ein sehr ulkiges Tor mit 1:0 gegen Duisburg :deliver:

Reaktionen
48
bitte nächste runde holstein kiel, und dann vf den glubb
sollte er das heut schaffen, bisher geht ja noch gar nichts

Deleted_38330

Guest
Wer hat sich diese Trikots ausgedacht? Widerlich. Passend dazu unser Spiel. Das Mittelfeld ist ein einziger Hundehaufen. Über die Außen kommt gar nichts. Lächerlich.

Reaktionen
0
Yo alle Tips daneben. Was muss Karlsruhe daheim auch 0-2 gewinnen. (hier in Karlsruhe wertet man so ein Ergebnis bereits als Erfolg ;) )

Reaktionen
1
Super Nürnberg TOOOOOOOOOR!!!

exceliver45vnz592.png

Edit: 1:2 Super... trottel Nürnberg verbockt das garantiert noch.

Zuletzt bearbeitet:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Die schwachstelle in der Mannschaft erkannt, Torwart gewechselt und schon steht die Null wieder. Bitte das nächste mal mit der C-Elf spielen damit es für den Gegner fair bleibt...

Deleted_38330

Guest
wie sabel zum clubgriesgram wird :rofl:
hauptsach weiter

Bei so einer Trikotfarbe muss man doch aggressiv werden :8[:
Im Ernst, ich weiß natürlich, dass so viele Leistungsträger verletzungsbedingt weggebrochen sind und Bubis wie Mendler, Mak oder Wießmeier noch grün sind, aber das kann niemals eine Ausrede für mangelnde Konzentration sein. Bei den Fehlern gestern stellt es einem doch die Nackenhaare auf. Und das ist ja nicht erst seit gestern so, sondern schon seit den letzten drei Bundesligaspielen. Die Kohle, die heute gewonnen wurde, muss zur Winterpause dringend in einen Mittelfeldspieler investiert werden.

Reaktionen
1
zu den ausschreitungen in dortmund:

hab mir mal überlegt, ob es bei besonders schweren ausschreitungen vernünftig ist, den schiedrichter über einen spielabbruch entscheiden zu lassen. sollte ab einem bestimmten grad nicht auch die polizei für ausreichend sicherheit sorgen dürfen/ müssen die evtl. mit einem spielabbruch einhergeht?

Reaktionen
1
Gibt es doch meiner Meinung schon nach.

Zu den Abrüchen von der Polizei ausgehend wird es doch auch schon manchmal in den unteren Ligen gemacht. In dem Dresdener Fall hätte sich die Polizei aber bestimmt dagegen ausgesprochen, da durch einen Abbruch bestimmt die Situation sofort eskaliert wäre und so bei einem normalen Ende erst die ganzen normalen Zuschauer in Ruhe und gesichert das Station verlassen konnten.

Ich bin jetzt übrigens der Meinung, dass das ganze der Politik in Vertretung hier die Medienanstalten enorm geholfen hat um demnächst neue Gesetze gegen Stadiongewalt durchzuboxen so ausführlich wie das Thema die ganze Zeit durchgenudelt wurde.

Reaktionen
524
vor allem gab es ja nicht nur in Dortmund Ausschreitungen, sondern auch in Frankfurt

Oben