• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 routeruser in 1 game + jmd anders -> problem

ReFuseD

Guest
also hier gibt es 2 pcs mit windows xp und ein hub
xp hat ja eine funktion die die anderen lanteilnehmer freigeben kann fürs inet ..... ok soviel zum router
was ich gern machen würde ist mit meinem ally zusammen 2on2 gamen was aber nicht funktioniert, da scheinbar die lanverbindung dem bnet in die quere kommt
wäre dankbar für hilfe
ps: port forwarden bringt da nix

Reaktionen
0
dein router ist der eine PC, der auch die Verbindung zum Inet herstellt? -> klappt so nicht

Bei deiner Konfiguration 2 PC's + HUB kannst du nur mit Hilfe con www.avirt.com oder www.sygate.com zu zweit laggfrei spielen. Bei avirt (soho) muss aber der Inet Rechner 2 Netzwerkkarten sein eigen nennen. Eine für DSL und eine für das LAN. Solltest du natürlich über ISDN ins Netz gehen brauchst du nur 1 Netzwerkkarte. So weit ich aber noch weiß, gibt es Probleme mit Sygate wenn der Rechner, der als Server fungiert, auch ins Bnet geht.

ReFuseD

Guest
danke ich werd mir mal ne netzwerkkarte ausleihen unds testen

Oben