• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 PC´s verbinden

maulepan

Guest
HAllo..

Ich wollte einmal fragen, wie ich 2 PCs so verbinde, das ich gegeneinander StarCraft spielen kann.

Bisher habe ich versucht über ein Netzwerk eine Verbindung herzustellen und habe es auch geschafft, über meinen 2. PC, auf dem kein starcraft installiert ist StarCraft zu spielen.

Leider habe ich aber keine Ahnung wie ich jetzt mich mit meinem 2. PC in ein Spiel einklicke, b.z.w. ein spiel erstelle.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Reaktionen
0
du greifst mit beiden pcs auf dasselbe starcraft zu?

Reaktionen
0
Ich versteh auch garnicht wieso man das tun will. Installier es halt ganz normal auf dem anderen pc. Im lan wird der cd key doch eh nicht abgefragt. Gibts nich sogar noch diese spawn installation zur not?

Reaktionen
8
das muss schon auf beiden rechnern installiert sein. dann: multiplayer, Local Area Network (UDP), zocken.

Reaktionen
0
awas klar geht das. aber gscheiter ist natürlich einfach 1:1 über netzwerk rüber kopieren.

Oben