• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2. meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
jap genau so eine bräuchte ich mal
hatte eben bei wgt nen seltsames spiel bei dem mir irgendwie reihenweise ungescoutete exen getötet wurden und ich auch sonst wenig überraschendes machen konnte und zu allem überfluss war mein bwscanner aus unerklärlichen gründen auch noch aus.

hmm hoffe mal ihr fasst das ganze bissle anders auf als ich :(

btw: mir ist schon klar das ich das game nicht durch einen eventuellen hack verloren hab, sondern weil ich einfach nix auf die reihe bekam :8[:

Morknatt

Guest
Ich hab eigentlich nichts Ungewöhnliches bemerkt. Am Anfang konntest du ihn ja auch einige Male recht gut überraschen.

Dass er die Exen zerstört hat, finde ich nicht auffallend. Denn es war ja eigentlich immer an der gleichen Stelle. Außerdem hat er weiter unten noch einen Overlord rumstehen gehabt und einen Sondentransfer hat er auch mitbekommen.
Außerdem war er ja wahrscheinlich, so wie du auch, ab und zu auf 'Scouttour'.

Zum Spiel ansich: Ich hätte bestimmt auch verloren, aber Probleme hast du ja eigentlich erst bekommen, als er auf Ultralisken gegangen ist. Die Taktik mit der Korsar-Dunkler Templer-Kombination ist dann zwar recht gut aufgegangen, aber ich finde, du hast zu viele Photonenkanonen und zu wenig Einheiten gebaut.
Hättest mehr Hohe und Dunkle Templer gebaut, einfach mehr eben, hättest du wahrscheinlich gewonnen. Die meiste Zeit hatte er ja gar nicht soo viele Einheiten, zumal du ihm ja immer wieder die Overlords genommen hast.

Vomitory.

Guest
Sein Timing bei den Angriffen auf die 8 und 10Uhr exe war schon außergewöhnlich gut, aber ich nehm an, daß das auch mit einem guten Spielverständnis ginge; Viel mehr Möglichkeiten zu exen hattest du ja nicht und die anderen exen hat er auch regelmäßig gescoutet. Außerdem ist er erst auf Ovispeed gegangen, nachdem du die sairs schon eingesetzt hattest und bei seinem ersten Angriff auf die 7 uhr exe schien er nich zu wissen, daß sie mit canons gesichert war.
Fazit: es muß nicht unbedingt hack gewesen sein ;)

achso, und abnehmen lassen hast dir das game trotzdem, nachdem es schon fast sicher war ;p

Reaktionen
0
wenn weiter gespammt wird, wird sofort dicht gemacht.

ich mag hackverdacht threads auch net so gern im BW forum -.-

Reaktionen
0
hm ich schau mir grad das rep an, und halt grad mit pause in der 18. Minute.

suply: du (p) 151, er (z) 89
exp: du 3, er 1

ich frag mich, wie du das noch verlierst? D: die paar ultras kannst du doch locker mit archs+bers+goons überpumpen, du hast doch mehr geld.

was mir auffällt, du hast nur 5 gates?? ich würd z.B. an den exps auch statt sooo viel cans 3 cans weniger baun und dann statt den 3 zusätzlichen cans einfach 3 gates zu jeder exp. erstens hast du dann gleich def dort wenn er dir ne exe kicken will (+psi!), und zweitens kanns du im falle eines angriffes im vornherein schon von allen seiten kommen.

so-> ich schau ma jetzt das spiel mal fertig an 8]

..................

hmmmmmmmmmm schade das game noch aus der hand zu geben, frage: du hast 2 robotics gebaut aber keinen einzigen rvr? gegen die mischung die er hatte (ullis/hyds/lings) wären rvr aber genial gewesen ;) 2-3 fast dropships mit jeweils 2 rvr und wahrscheinlich gg. du hättest damit die mainfights locker gewonnen und hättest zusätzlich schon und einfach und schnell die exps vom z kicken können.

aber im nachhinein ist es leicht ein rezept zu sagen. gg jedenfalls

Reaktionen
0
also von mir aus kanns zu. niederlage ist anerkannt :)

ahja und das game war ziemlich verpeilt von mir die 3 schmieden oder 2 robos waren halt irgendwie nen zeichen dafür... hab halt 2 gebaut weil ich dachte hätte die erste verplant und ganz plötzlich standen da zwei nebeneinander :[
gates hab ich total vergessen und auch sonst wars net sooo glorreich gespielt 3k mins halt.
das ich meine units dann auch noch nie zusammenhalten konnte hat das tolle spiel noch abgerundet :8[:

also: ZUZUZUZUZUZU ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben