• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 luete im selben netzwerk zusammen im bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo,
habe probleme mit lags, bei 2 leuten im gleichen netzwerk. egal wer das spiel hostet oder ob wir selbst hosten, die lags bleiben. die lags drücken sich in ruckler alle sekunde aus. ports usw. haben wir schon frei gegeben, leider ohne erfolg.

mfg

Reaktionen
0
wahrscheinlich ist die connection einfach zu bescheiden für 2 leute.
was habt ihr denn?

moRvh

Guest
is imo nen router problem. check mal das technikforum, da gibts lösungen für sowas.

Reaktionen
0
früherkonnte man nicht von derselben verbindung zocken.

bzw. konnte man nur 1n1 gegneinander zocken. sobald ein dritter, der nicht dieselbe leitung nutzt, dazukam wurde es laggy.

das hatten sie aber soweit ich weiß gepatcht oder so. hab also gegen meinen bruder vor ku rzem gezockt und wir hatten volles haus an observern drin.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Im Technikforum gibt es dazu einige längere Threads, falsches Forum btw.?

Reaktionen
0
Ich hab das gleiche Problem, leider konnte ich es trotz inbw Hilfe nicht lösen. Ich glaube auch es liegt am Router. Hilft nur einen neuen Router zu kaufen (wenn die Tipps in den Threads nicht helfen).

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ihr müsst andere ports benutzen, gibt im technikforum ein thread dazu
da beide über den selben port spielen wollen funktioniert das ganze nicht
ein starcraft muss einfach auf nen anderen port geschaltet werden (z.b. 6113)

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Auch wenn man diesen Beitrag nicht im Technikforum geposted hat, kann man doch wenigstens die Forensuche benutzen? Nichtmal das muss man machen, wenn man sich den angepinnten Thread durchliest...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben