• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2. German King of the Hill

Reaktionen
0
ich habe meinen obigen Post mal verändert und aktuell gemacht...
steht nun alles drinne!

fbi-

Guest
btw ist im castkalender glaub ich dass falsche datum eingetragen zumindest steht in der news 24. und im Castkalender 25. ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-
btw ist im castkalender glaub ich dass falsche datum eingetragen zumindest steht in der news 24. und im Castkalender 25. ^^

es findet heute um 19:00 Uhr statt

fbi-

Guest
jo weiß schon, es steht ja auf gg.net und hier etc.
aber im castkalender stehts schon paar tage falsch drin kA warum dass niemand mal aufs richtige datum ändert, nich dass leute morgen um 19:00 einschalten und sich wundern dass nix kommt :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von fbi-
jo weiß schon, es steht ja auf gg.net und hier etc.
aber im castkalender stehts schon paar tage falsch drin kA warum dass niemand mal aufs richtige datum ändert, nich dass leute morgen um 19:00 einschalten und sich wundern dass nix kommt :D
wurde korrigiert . Danke für den Hinweis :D

Reaktionen
0
kommt mit vlc nichtmal rein, sagt nur nicht erreichbar.

der flash player geht auch nicht...

Reaktionen
0
alter das is unfassbar, jedesmal wenn ich ernsthaft zeit für nen stream hab laggt er wie scheisse :|

Reaktionen
0
Der stream suckt derbst :bored: Egal ob mit winamp, VLC oder internet explorer. Und es liegt nicht an der firewall :elefant: Schade eigentlich, aber so macht Broodwar gucken keinen Spaß. Bei casts von welpe oder waschito gings immer einwandfrei :top2:

Pissdrank)G(

Guest
ich geb die url bei mir im winamp player ein . Bekomm daraufhin nur error . Stream 1 z.B läuft . Wieso komm ich nicht auf stream 2 rauf

pericolum

Guest
bei mir läufts flüssig. das wie vielte game ist das schon? wie viel stehts?

Reaktionen
0
Auf Longinus gerade war game 2. Steht jetzt 1-1. Stream puffert immer noch alle 10 sekunden :(

xeXistenZx

Guest
Der Stream ging anfangs bei mir auch nicht, dann ist er aber trotzdem irgendwann angelaufen.

bei mir laggt er nicht wirklich, er bleibt einfach immer stehen so nach 5 sek und muss wieder auf stop , play drücken, dass es dann wieder weiter geht. :8[:

Reaktionen
120
Stream 2 bekomme ich auch nicht ans laufen. :( Der "externe Player" öffnet sich bei mir nicht und der Flash Player bleibt einfach schwarz.. werd mich wohl mit den Reps begnügen müssen. :(

e: k nu scheint's zu laufen, aber selbes prob wie xeXistenZx.

pericolum

Guest
horror 1:2 gentle ... ich bin nur weg. vielleicht gehts dann auch bei euch.
ich hatte btw den vlc player.

Reaktionen
0
stream läuft 1a mit vlc, gab beim ersten paar mal fehler aber dann gings irgendwann
€ closer = ehemalig gentleman?

Reaktionen
120
Original geschrieben von Cherum
€ closer = ehemalig gentleman?

glaube ich kaum, gentleman spielt protoss und hat letzte woche schon gegen horror im 1. german king of the hill verloren. 8[

Quint

,
Reaktionen
0
Stream läuft bei mir wie immer flüssig, benutze WMP. Gute games btw.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Der Stream ging anfangs bei mir auch nicht, dann ist er aber trotzdem irgendwann angelaufen.

bei mir laggt er nicht wirklich, er bleibt einfach immer stehen so nach 5 sek und muss wieder auf stop , play drücken, dass es dann wieder weiter geht. :8[:

same shit different pc -.- :-/

schade scheinen gute spiele zu sein

Reaktionen
0
ah mit WMP laggts bissel aber läuft so dass man es sich ansehen kann

Reaktionen
0
10sek-->freeze->neustart des streams-->10sek-->freeze
usw.

lagger stream ;(
6k hab ich-.-

Reaktionen
0
die frage is auch was für ne leitung man haben muss damit der stream vernünftig läuft, das bild is schon recht groß eigentlich.
vielleicht sagen mal die leute die sich wegen lag beschweren was sie für ne leitung haben?

Reaktionen
0
3-2 Closer gewinnt.

GGs!

(kein einziger Lag die 2 Stunden über, hab hier WMP 9 und 9 MBit-Leitung)

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoFar
3-2 Closer gewinnt.

GGs!

(kein einziger Lag die 2 Stunden über)

gratz closer well done

ich wünschte das mit dem lag könnte ich auch so sagen (wie sonst eigentlich immer :( ) naja heute sollte es wohl nicht sein

Reaktionen
0
mit winamp gings dann, allerdings nur mit direkt link, nicht mit der asf datei.

Waren SEHR gute Spiele :top2:

edit : go for pvz next week

Reaktionen
252
Letzte Spiel war etwas unanasehnlicher, weil doch eher mit mehr Zurückhaltung gespielt wurde, aber doch verdient von Closer gewonnen.

Reaktionen
120
Das ging ja fix, dank dir Kusel. :) Werde dann mit etwas Verspätung und leider ohne Cast in den Genuss der Spiele kommen.

Reaktionen
0
Der Bessere hat gewonnen, gratz

(Game 5 werde ich mir sogar anschauen :angel: )

Oben