• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2. German King of the Hill

Reaktionen
0
germankothgosugamers_4703.jpg

replays gibt es hier:
http://sc.gosugamers.net/files.php?cat=3&id=508

German King of the Hill

Die dazugehörige Gosubet auf gg.net( noch mit falscher Startzeit)
http://sc.gosugamers.net/match.php?id=24629

Das zweite Match findet am Donnerstag den 24.Januar um 19:00statt:

-ScT-HoRRoR.T 3-2 faculty.Closer

The German King of the Hill and #1 German ICCup player (A-) HoRRoR.T will face Closer2you with race stats 28-2 in his Zerg versus Protoss matchup at ICCup.Is he able to prove that he can smash Terrans in the same way?

Startmap:
Tau Cross

Mappool:
Blue Storm
Baekmoji
Katrina
Peaks
Loki II
Longinius
Phyton
Zodiac

Each players removes a map. The loser picks the next map, and once picked it can not be picked again.
All 5 Games have to be played.

Statements:

HoRRoR.T:
Closer isnt as famous as Gentleman. He's one of the newcomers and rising stars and is acting well in the ICCup Ladder. I think Gentleman would clearly win against Closer, but it's no tvp this time, it's tvz and my tvz isn't stable at all, maybe my weakest matchup at the moment.
I can hardly rate Closers skills, so I would say the chances that I'll win are up to 55:45. Good games!

faculty.Closer:
Horror is probably the best german terran at the moment. Furthermore he is really on fire the last weeks. These facts let me recognize that it will be very hard for me to win this match. But i still think i can win because in my opinion my zvt issnt the weakest. Otherwise i should not even try to play.
In addition i hope there will be very nice games between horror.t and me so that we can entertain everybody who is interested in.

Live Stream:
http://213.155.84.149/game-tv/act_stream2.aspx

News auf www.instarcraft.de

Reaktionen
0
ihr dürft disskutieren, Tipps abgeben etc.. :D
gogoo^^

Reaktionen
0
yarrr nice one :-) kanns gar nicht erwarten :elefant:

€: Vote 3-2 pro Closer. Begründung: Ich will ZvP action sehen demnächst! :D

acc_weg

Guest
horror 3:1 closer letzte mal lag ich auch richtig
grund für den tip: zerg gamer spielen immer schwul (9er, feige armeen dodgen und hintenrum in base laufen oder was weiss ich und swarm ROFL dann trauen sie sich aus den erdlöchern raus wenn sie unterm swarm dodgen können^^)

Reaktionen
0
hmm closers zvt is echt sehr hochkarätig.
er hat auch schönes muta micro.

horror hingegen macht sein tvz wohl schlecht als es is.
Wird denke ich sehr knapp. 3-2 für closer!

Reaktionen
0
Freu mich auch schon drauf, hauptsache nicht mittwoch oder freitag :D .

kann beide nicht einschätzen in dem mu, aber hoffe mal 3-2 für closer :D .

Reaktionen
0
ka wanns sein wird. Werde natürlich den Termin hier updaten ^^ :D
ich denke morgen abend weiß ich mehr :D

Reaktionen
0
freut mich dass doch einige denken , dass Closer ein ernstzunehmender Gegner für Horror ist :)

-OdiN-

Guest
jetzt stellt sich mir glatt die frage warum man das auf englisch übersetzen muss, wenn es german king of the hill ist?
und wenn dann bitte ohne rechtschreibfehler =/

naja glgl!

Reaktionen
58
hat kusel glaub ich irgendwo mal geschrieben. einfach um dt. spieler international etwas bekannter zu machen, wenn ich mich nicht täusche

Celial

Guest
da horror closer wohl selbst nicht grad gut leiden kann denk ich dass er evtl sogar noch ein bisschen skilliger spielt. von daher klarer win für horror

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
jetzt stellt sich mir glatt die frage warum man das auf englisch übersetzen muss, wenn es german king of the hill ist?
und wenn dann bitte ohne rechtschreibfehler =/

naja glgl!
Weil das ganze auch auf www.gosugamers.net läuft, und die Seite ist nunmal International.Ich denke es liegt auch im Interesse der deutschen BW Szene, dass auch deutsche Spieler mal International genannt werden.
Falls du Probleme hast das Englische zu übersetzen empfehle ich:
http://dict.leo.org/
und die Rechtschreibfehler darfst du alle behalten :)

Gruß Kusel :)

Reaktionen
0
Na hoffentlich bin ich da in der Nähe eines Rechners... ^^

3:2 kA für wen! :D

LanDWoertH-ScT-

Guest
3:1 horror.
er isteinfahc on fire atm und wird sich nicht bremsen lassen.
auf das es gute games werden!

hitmanforhire

Guest
GL an beide Spieler!!!
hoffe natürlich auf ein 3-2 und ein ZvP nächste Woche wär mir auch sehr willkommen^^
und nochmal:
FLAMES GEGEN DIE SPIELER SIND HIER ZU UNTERLASSEN!!!!!

Reaktionen
0
Kann Closer nicht einschätzen, hoffe aber auf epische Schlachten und große Gemetzel :top2:

glhf

Reaktionen
0
.. ulf ... :D

gl euch 2
@Kusel am mittwoch 19h haben beide NICHT zeit, da da das gerB einen wgt Koth gg Schweden ausspielt mit cast von pg24 im fragbet modus.

JounSn

Guest
Original geschrieben von ips.kab
.. ulf ... :D

gl euch 2
@Kusel am mittwoch 19h haben beide NICHT zeit, da da das gerB einen wgt Koth gg Schweden ausspielt mit cast von pg24 im fragbet modus.

link zum cast?

@ Topic: horror 3:2 oder 3:1

terra power

Reaktionen
0
cast pls

pro zvp, von daher gogo closer (nix gegen horror)

Aiur[XdT]

Guest
3-2 für horror, weil closer 3 schon gewonnene games noch verschenken wird D:

Reaktionen
0
gogogo olf!
closer wirds machen!
werden spannende spiele

-OdiN-

Guest
kusel , wenn das ne news ist, solltest die fehler mal noch rauseditieren^^
ich find das immer grausam wenn offizielle news und ankündigungen so mangelhaft dargestellt werden :P

da ich kp hat wer closerist , bzw was er kann, tippe ich auf horror! ;D

HoRRoRTeRRaN

Guest
Paar Verbesserungen der Gosubet:
Each player (will) remove(s) one map. After that it is losers pick and each map can only be played once. All 5 Games have to be played. (wenn willfuture ohne s, wenn du simple present nimmst mit s [s nur bei 3. person singular])
The German King of the Hill and #1 German ICCup player (A-) HoRRoR.T will face Closer2you with race stats 28-2 in his _Terran_ versus Protoss matchup at ICCup (kp ob man das wirklich sagt "xy with race stats", hört sich recht deutsch an, naja egal, aber nix Terran vs Protoss, meinst wohl Zerg vs Protoss)

Reaktionen
0
das sind keine News, die News auf bw.de , mymym.de und gg.net schreiben andere Leute. Wenn ich News Writer wäre, wäre mein Englisch wohl besser..

Ich wollte den bw.de Usern hier im Forum mitteilen dass da ein paar geile Games anstehen und net meinen post auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen. Es steht dir frei meinen Post zu kopieren und zu übersetzen btw komplett zu verbessern odin. Aber dann machs einfach ohne zu meckern ;)

Reaktionen
0
3-1 closer ! GG any way werden bestimmt alles nice games :)

Reaktionen
0
kleines update:

Spieltermin wird der Donnerstag sein um 19:00
mit warnix der auf Deutsch casten wird.

Reaktionen
0
:cry::cry::cry: da bin ich nicht da und ich hab mich so gefreut nvm gogo closer hau ihn weg!

Reaktionen
0
gut dasn cast da ist !!! was bringt ein KOTH mit guten spielern ohne cast ? völliger schrott ohne cast:D

DiE_aCe[GsE]

Guest
dann sagt warnix mal er soll machen dass der stream auch funktioniert, das letzte mal war für über 50% dauerlag.

esG.n1lyn

Guest
da sag ich dir mal das du vlc benutzten solltest oder deine player-einstellungen veränderst und nicht die schuld zu warnix schiebst, weil bei vielen anderen (u.a. auch bei dir) der stream jedesmal flüssig läuft

Oben