• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2. Ger-KOTH Contender Selection

hitmanforhire

Guest
32084_530_176.jpg

für nächsten Donnerstag den 06.03.08 haben wir von inStarcraft.de zusammen mit den Kollegen von Gosugamers.net im Rahmen des German King of the Hill wieder ein Turnier für potentielle Herausforderer des Gewinners der Begegnung kArA vs Colle geplant:

die zweite KOTH Contender Selection

Diese findet am Donnerstag den 06.03. um 18:00 Uhr statt und wird live von Waschito gecastet.

anmelden könnt Ihr euch unter BW4eVeR

die News dazu ist in unserer neu eingerichteten Ger-KOTH-Coverage zu finden

gl&hf

Reaktionen
0
Nun gut, ich fang dann mal an mit castkram aufbauen

Reaktionen
0
Auge! Auge! Auge! :elefant:

Go go for good cast, ich werds wohl net schaffen und mich in der Zwischenzeit zukotzen. :-(

Reaktionen
0
vielleicht bin ich blind, aber gibts nirgends ne liste mit den leuten die angemeldet sind ?

Reaktionen
0
wieso kann ich eigentlich nie wenn contender selection ist? :<
naja trotzdem gute sache -_-

Reaktionen
0
wenn ich schon persöhnlich im icq angeschrieben werde, wieso ich diesmal nicht mehr mitmache... Jetzt hab ich mich letztendlich doch dazu überwunden nochmal dick die Klatsche zu kriegen ::]:

€: gay Zodiac... kann mir die map net mal im Editor anschaun hab so oft auf der noch net gespielt. Kennt da wer nen Link zu ner öffen-baren version oder nen Bild der map? :angel:

Reaktionen
0
wie wärs mit singleplayer spiel machen, gleich rausgehen, replay speichern und gesamte karte anzeigen ?

danke für den Link :)

sind ja ganz schön viele.

Reaktionen
0
mist ejj, würd ich nächste woche net ne klausur schreiben würd ich heut abendschule schwänzen und mitmachen, weil wirklich motiviert binsch net ...

gl@all contenders

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
wie wärs mit singleplayer spiel machen, gleich rausgehen, replay speichern und gesamte karte anzeigen ?

danke für den Link :)

sind ja ganz schön viele.

hab ich dann auch gemacht ;D
Wobei das Problem bei mir nicht ist, dass ich die map nicht kenne sondern viel eher dass ich den Namen nicht kenne. Ich kenne z.B. Zodiac ich weiß nur nicht, dass Zodiac Zodiac ist ;D
€: und schon wieder höchst peinlich rausgeflogen :8[: bersen rush auf reverse temple

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ich nehm grad seit dem 2. Game auf. Kann nachher den Download-Link reinstellen.

hitmanforhire

Guest
Herzlichen Glückwunsch an HoRRoR der sich damit die Chance erspielt hat den Thron zurück zu erobern!

Danke auch nochmal allen Teilnehmern!!

Außerdem ruf ich hiermit den best-mannered-contender-titel aus und verleihe ihn umgehend an Toadesstern, der billigend einen bash in kauf nimmt um die deutsche-durchschnitts-szene im turnier zu vertreten!! DANKE

Reaktionen
0
lulz... ^^ ähm ja mach halt noch alle drauf aufmerksam und wenn du mich nicht im icq angeschrieben hättest hät ich nicht mitgemacht :cool:

egal fühl mich geehrt ^^
€: diesmal ist es glaube wenigstens nicht so ganz peinlich gewesen wie letztes mal :(

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
würd mich eh interessieren was als deutscher durchschnitt gilt.

Reaktionen
0
mich auch :]

allgemein sehr gute Sache, nur der Donnerstags Termin fuckt mich ab^^
Aber es können eh nie alle und manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen...

Weiter so

Reaktionen
0
hätte nicht gedacht dass es doch noch so lang dauert aber war halt ein spannendes Finale. Vods gibts dann morgen :)

Reaktionen
0
gerne, ich trete gegen alles an was nicht Zerg ist :cool:
Ingame wird man mich so oft nicht sehen da müssten wer auch immer vs mich spielen will schon ne PM schicken :D
Btw hab eh vor in den nächsten Tagen nen neuen thread aufzumachen unter bw.de.
Bin andauernd auf low apm (~100) :( und komm net auf mehr => ich werd monitor aufnehmen beim spielen und das posten ;D

Oben