• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 fragen ....

Kiff4

Guest
hab nu seit neustem win xp ^^ und nu hab ich da 2 fragen

also wenn ich mein pc runterfahr dann fährt er ganz normal runter ,aber dann kommt so n bildschirm mit "sie können den pc jetzt ausschalten" . is ja toll ... aber ich hätt gern dass er des selber macht .

und kann mir jemand sagen wie ich den internet expolrer so einstelle, dass bei namen und passworteingaben die liste an vorschlägen kommt die ich schomal eingetippt hab und ich dann nur auswählen muss welchen namen ich will. weil atm muss ich immer meinen kompletten namen eingeben und des is ziemlich nervig...

thx for help

Reaktionen
0
Hast du einen komplett neuen Computer?
Denn das mit dem Computer ausschalten ist imo nicht XP abhängig.

Reaktionen
105
Denke, liegt am BIOS. Evtl hast du da ne Option, womit man das Power Management dem Betriebssystem überlassen kann. Vllt hilft es ja, bzw. Google würde dir helfen, wenn du deinen Mainboard-Typ suchst und nachguckst.

Beim IE ist es glaube ich AutoVervollständigen in den Internetoptionen. Guck mal nach, ob das bei dir etwa disabled ist und schalte es ein.

Gast

Guest
blah

rklick aufn desktop -> eigenschaften -> bildschirmschoner -> energieverwaltung -> erweitert -> haken bei unterstützung für apm aktivieren

+

extras -> internetoptionen -> inhalte -> autovervollständigen

2:0

Oben