• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 Fragen

Reaktionen
0
Let's have some fun.
In my world...

Folgendes: ich brauche 2 Programme.

1. Ein gutes kostenloses Visitenkarten Programm. Oder Tipps und Tricks in dieser Hinsicht für Photoshop.

2. tabbed-browsing plug-in für Firefox. Mein letztes hiess "Ninja bla blub" kA wie genau. Auf jedenfall konnte das einiges. Ich weiss nur nicht mehr wo ich das herbekomme :(

Reaktionen
0
Bei firefox 1.5 wurde das tabbed browsing plugin mit ein paar einstellungsmöglichkeiten fest integriert.

Reaktionen
0
für Firefox: Tabbrowser Preferences 1.2.8.7
Hast dann unter Options ne Menge Einstellungsmöglichkeiten für die Tabs

Reaktionen
0
Hm, mir fällt auf, dass ich 1.0.7 habe. Dort habe ich zwar in den Optionen auch die Möglichkeit 3 Einstellungen zum Thema zu machen, aber das war's dann auch...

Reaktionen
0
thx. ist aber nicht wirklich das, was ich gesucht hatte. aber mal schauen was damit geht ::)

WoGy

Guest
ich hab mir dieses tabdings für firefox auch mal installiert und finds nich schlecht. klappt auch alles wunderbar, dass er externe links in nem neuen tab öffnet (und nichtmehr firefox neu aufmacht) nur bei bwcl.de gibbet probs. wenn ich da auf die liga klick (z.b. 2b) dann machter des auch in nem neuen tab auf und des nervt bissl. kann man da abhilfe schaffen oder wird dann alles verändert?!

Oben