• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 Fragen zu WinXP Pro

Reaktionen
0
Moin allerseits !

Hätte da zwei kleine Fragen bzgl. WinXP :

1. Wie kann ich dauerhaft Ansicht und Art der Anordnung von Symbolen in Ordnern einstellen ?
D.h. z.B in meinem Eigene Dateien Ordner sind die Symbole immer bunt gemischt angeordnet, obwohl ich sie jedesmal wieder nach Typ ordne :bored:
Andererseits befinden sich Dateien in meinem DL Ordner z.B immer als "Kachel" oder "Symbol" obwohl ich sie gern als "Details" hätte :frust:
Und spätestens nach jedem Reboot macht Windoof wieder was es will ...

2. Auf meinem 2. Rechner hat jedes Familienmitglied ein eigenes Konto. Dummerweise hat jetzt aber nur der Administrator die Rechte Programme zu installieren oder uneingeschränkt downzuloaden :stupid:
Was muss ich tun damit jeder frei Anwendungen installieren und benutzen kann ?

THX 4 Help :)

Reaktionen
0
zu 1.

im explorer --> extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Ordneransicht für alle übernehmen

Reaktionen
0
Klasse, danke :)

hat noch wer zu 2. tipps ?

Livo

Guest
den Kontotyp auf Administrator ändern (Systemsteuerung --> Benutzerkonten)

Reaktionen
0
kann es denn mehr als 1 acc mit adminrechten geben :confused:

Busta_inaktiv

Guest
die User der Gruppe Administratoren hinzufügen (Computerverwaltung, Benutzer und Gruppen)

Reaktionen
0
Re: Re: 2 Fragen zu WinXP Pro

Original geschrieben von Wiseguy
Dein altes Win98 wieder installieren.

:elefant:
andererseits gäbs überhaupt keine topics im technik-forum, wenn jeder die im netz leicht zugänglichen FAQ's/Read Me's/How to's lesen würde...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Stimmt. Wäre ja auch langweilig, wenn die meisten fähig zur Selbsthilfe wären, oder es zumindest versuchen würden :D

Oben